“Osterreise gelungen” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 8 Pensionen in Lovran
Bad Vöslau, Österreich
“Osterreise gelungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Nette Unterkunft, tolle Lage, sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Frühstück. Die Zimmer sind nicht groß, aber sehr gepflegt. Die Straße zwischen dem Hotel und dem Strand war kein Problem für uns, da sie in der Nacht wenig befahren ist und wir auf Grund der Witterung das Fenster geschlossen hielten. Im zum Betrieb gehörenden Restaurant isst man exzellent und gemessen an der Qualität sehr preiswert. das gesamte Personal ist mehrsprachig - Englisch, deutsch, italienisch und kroatisch.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Zimmertipp: Die waldseitigen Zimmer sind scheinbar ruhiger, die meerseitigen haben eine wunderbare Aussicht. Im ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Sehr, sehr gute Pansion, ca 1.2 km vom Ort entfernt.
Sauberkeit 1a, ebenso Frühstück, die Zimmer zweckmässig.
Strand, liegt direkt vor der Haustür, allerdings an der Straße, etwas unterhalb.
Personal und Besitzer sind sehr freundlich, sprachgewandt und kompetent.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Baden, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Wir waren für 4 Nächte in dieser sehr gemütlichen Pension.
Wir hatten ein sehr sauberes und zweckmäßig ausgestattetes Zimmer zur Waldseite, das sich als Vorteil erwiesen hat, da es kühler und um einiges ruhiger ist als die Zimmer zur starkbefahrenen Straßenseite. Das Frühstücksbuffet ist qualitativ sehr gut und mehr als ausreichend bestückt. Auf der schönen Frühstücksterasse mit fantastischem Blick auf das Meer und die Bucht beginnt jeder Tag einfach fantastisch. Hat man Halbpension , so kann man zwischen je 2 Optionen entscheiden. Wir wurden jeden Abend von einem ausgezeichntetem 3-Gang-Menü überrascht( z.B. Wolfsbarsch, butterweicher Oktopus etc). Das Dessert, bei 4 Abenden 3 mal Roulade und 1 mal Torte, muss man mögen. Der Service ist liebenswürdig und sehr bemüht, auf jeden Gast individuell einzugehen. Super!
Hotelchef Stanger ist etwas reserviert, aber sehr hilfsbereit und um den Gast bemüht.
Einziges Manko für uns: Der sehr kleine über die Straße gelegene Hotelstrand, den man über Stufen erreicht. Es gibt dor 3-4 Betonplateaus, die natürlich sehr früh belegt sind., d.h. dort haben ca 10-12 Leute Platz.Eine Alternative ist der 800m entfernte Strand in Medveja( zu Fuß ca 10 min), wo es sogar einen chilligen Beach Club mit Lounge-möbeln , guter Musik und Strandliegen gibt. Die Tagesgebühr dafür zahlt man gern .

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Das essen ist Spitze und das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar!
Der eigene Strand liegt gegenüber der Strasse und der Parkplatz ist immer frei.
Die Zimmer, obwohl nicht besonders geräumig, sind sauber und nett.
Der Meerblick ist aufsehenerregend.
Die Familie Stanger sind freundlich und immer hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Hervorragend!!! Wir waren schon 12 mal da und noch nie gab es irgendetwas zu beanstanden, ganz im Gegenteil! Ein vorbildlich geführtes Haus mit viel Liebe zum Detail!
Alle sind sehr freundlich zuvorkommend und aufmerksam! Zu allen 4 Jahreszeiten sehr zu empfehlen!!!
Vielen Dank und bis Samstag :)
(übrigens diesen Sommer zum 4 mal!!!)

• Aufenthalt August 2011, Paar
Schwerin, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Wir wollten dem dicksten Touristentrubel entgehen und haben deshalb in dieser etwas außerhalb Lovrans gelegenen Pension gebucht. Alles richtig gemacht - denn in punkto Ausstattung, Komfort und Service blieb eigentlich kein Wunsch offen. Die Zimmer sind sehr sauber und mit Klimaanlage ausgestattet, das Personal freundlich und der Chef deckt auch schon mal selber den Frühstückstisch....Wer es lieber ganz ruhig mag, sollte ein Zimmer auf der Parkseite buchen - die unmittelbar an der Pension gelegene, viel befahrene Uferstraße kommt nicht wirklich zur Ruhe. Das Essen ist reichlich, könnte m.E. allerdings etwas landestypischer sein. Und nicht zuletzt ist das Preis/Leistungsverhältnis ein echter Grund, hier noch mal vorbei zu schauen!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
kisslegg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2010

Wir haben dort zwei wundervolle Wochen mit Hund verbraucht. Hotellage, Zimmerausstattung, Service, Sauberkeit und Essen waren zu unserer vollsten Zufriedenheit. Das Abendessen wurde aufgrund der Vorsaison im danebenliegenden Restaurant serviert, es hat unsere Erwartungen übertroffen. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals, insbesondere des Chefs Boris Stanger.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Pension Stanger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Stanger

Anschrift: M. Tita 128, Lovran 51415, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Lovran
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Pensionen in Lovran
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension Stanger 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Stanger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Lovran
Pension Stanger Lovran
Villa Stanger Lovran
Pansion Stanger
Hotel Pension Stanger Lovran
Lovran Hotel Pension Stanger
Lovran Hotel Stanger

Wenn Sie Pension Stanger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.