“Wir kommen immer sehr gerne wieder!!!” 5 von 5 Sternen

Pension Stanger gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension Stanger
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   M. Tita 128, Lovran 51415, Kroatien   |
Nr. 2 von 8 Pensionen in Lovran
“Wir kommen immer sehr gerne wieder!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Hervorragend!!! Wir waren schon 12 mal da und noch nie gab es irgendetwas zu beanstanden, ganz im Gegenteil! Ein vorbildlich geführtes Haus mit viel Liebe zum Detail!
Alle sind sehr freundlich zuvorkommend und aufmerksam! Zu allen 4 Jahreszeiten sehr zu empfehlen!!!
Vielen Dank und bis Samstag :)
(übrigens diesen Sommer zum 4 mal!!!)

• Aufenthalt August 2011, Paar

Geschäftlich
Schwerin, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Wir wollten dem dicksten Touristentrubel entgehen und haben deshalb in dieser etwas außerhalb Lovrans gelegenen Pension gebucht. Alles richtig gemacht - denn in punkto Ausstattung, Komfort und Service blieb eigentlich kein Wunsch offen. Die Zimmer sind sehr sauber und mit Klimaanlage ausgestattet, das Personal freundlich und der Chef deckt auch schon mal selber den Frühstückstisch....Wer es lieber ganz ruhig mag, sollte ein Zimmer auf der Parkseite buchen - die unmittelbar an der Pension gelegene, viel befahrene Uferstraße kommt nicht wirklich zur Ruhe. Das Essen ist reichlich, könnte m.E. allerdings etwas landestypischer sein. Und nicht zuletzt ist das Preis/Leistungsverhältnis ein echter Grund, hier noch mal vorbei zu schauen!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
kisslegg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2010

Wir haben dort zwei wundervolle Wochen mit Hund verbraucht. Hotellage, Zimmerausstattung, Service, Sauberkeit und Essen waren zu unserer vollsten Zufriedenheit. Das Abendessen wurde aufgrund der Vorsaison im danebenliegenden Restaurant serviert, es hat unsere Erwartungen übertroffen. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals, insbesondere des Chefs Boris Stanger.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Großaitingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2009

Wir hatten Halbpension und das Zimmer war "Gartenseite". Meerseite heißt auch Straßenseite und Terassenseite, weshalb ich über die "Gartenseite" ganz froh war.

Das Zimmer war klein aber sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich.

Die Fischgerichte sind köstlich!
Sehr gestört hat mich aber das Geschirr. Es war nicht richtig sauber, als ob es nur mit einem Schlauch und ohne Spülmittel abgespritzt worden wäre.

Frühstück war gut.

Leider gibt es von der Pension bis zur Ortschaft Lovran nicht auf der ganzen Strecke einen Fußweg.

Der Strand beim Hotel ist klein, sehr gepflegt und sauber. Ein größerer Strand ist mit einem kurzen Fußmarsch zu erreichen.

• Aufenthalt September 2008, Paar

Sie waren bereits im Pension Stanger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Stanger

Anschrift: M. Tita 128, Lovran 51415, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Lovran
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Pensionen in Lovran
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension Stanger 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Stanger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Lovran
Pension Stanger Lovran
Villa Stanger Lovran
Pansion Stanger
Hotel Pension Stanger Lovran
Lovran Hotel Pension Stanger
Lovran Hotel Stanger

Wenn Sie Pension Stanger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.