“wunderbares Wohlfühlhotel in hervorragender Lage” 5 von 5 Sternen

Hotel Villa Vera
Setaliste marsala Tita 5, Lovran 51415, Kroatien   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Lovran
Hessen
“wunderbares Wohlfühlhotel in hervorragender Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Wenn einem etwas sehr gut gefallen hat, soll man es nicht wiederholen – man kann dann nur enttäuscht werden. Dies trifft nicht auf dieses wunderschöne Hotel zu. Wir waren bereits zum zweiten Mal dort und es hat uns erneut außerordentlich gefallen. Die sehr engagierte Inhaberin versteht es mit ihrem Team, dem Gast ein „Zuhause-Gefühl“ zu vermitteln. Das Hotel ist sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet, die Zimmer sind geräumig und elegant. Weitere Pluspunkte sind das ausgezeichnete Frühstück und das Hallenbad, das wir nach Ausflügen gerne am Abend genutzt haben. Hervorragend ist auch die Lage direkt am Lungomare in unmittelbarer Nähe zur Altstadt von Lovran. Dennoch ist die Lage angenehm ruhig. Parkplätze finden sich direkt vor dem Haus. Wir haben und rundum wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Allein/Single
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

es gibt nur wenige "hotels" in denen man sich sooo wohlfühlen kann und beinahe alle wünsche erfüllt werden... klein, fein, hochwertige ausstattung, liebevollst gerichtetes, abwechslungsreiches frühstückbuffet, herrliches abendessen, dazu noch perfektes service und eine hilfsbereitschaft, die man selten findet. Dunja führt mit viel umsicht, freundlichkeit und kompetenz dieses ganz tolle "le petit hotel" . heute freue ich mich schon auf ein wiedersehen in diesem so tollen hause.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Wir waren bereits das zweite Mal in der Villa Vera und haben dieses Mal auch Freunde mitgebracht. Alle waren begeistert! Die Lage, die Ausstattung der Zimmer, das Schwimmbad, das Frühstücksbuffet, alles ist perfekt! Die Chefin ist eine Perle, außerordentlich hilfsbereit und freundlich. Ein Haus zum Wohlfühlen! Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Die Dreibettzimmer sind nur minimal teurer, aber wesentlich größer!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Wir waren vom 10. bis 18. April 2014 bereits das zweite mal in der Villa Vera zu Gast. Unsere Eltern sind schon jahrelang zufriedene Stammgäste. "Dunja", die Chefin führt das Hotel mit sehr viel Engagement auf eine sehr persönliche und sympathische Art. Das Haus selbst verfügt über eine sehr schöne und gediegene Ausstattung, komfortable und große Zimmer mit Balkon oder Terrasse mit Meerblick. Es gibt ein sehr gutes vielfältiges Frühstücksbuffet und eine kleine aber feine Speisekarte für den Tag und den Abend. Wenn wir in Lovran sind, besuchen wir gerne die hervorragenden Fischrestaurants in Lovran, Opatija und Volosko. Auf gleichem hohem Niveau kann man Fisch aber auch andere Speisen im Hotel essen. Wir haben trotz der vielen guten Restaurants in der Umgebung drei mal im Hotel zu Abend gegessen. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Wir werden sicher wieder kommen.

Zimmertipp: Ich glaube, alle Zimmer haben Balkon oder Terrasse mit Meerblick.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Nach meinem ersten Besuch 2012 waren wir abermals im Juli für 3 Tage in der Villa Vera.
Eigentlich ist schon meinerseits und in den anderen Rezensionen Alles gesagt und muß nicht nocheinmal erwähnt werden.
Auch dieses Mal haben wir uns hier wieder sehr wohl gefühlt - die perfekte , und v.a. ruhige Lage , fast am Meer ist im schmalen Küstenstreifen nicht selbstverständlich. Das Service kann nur als hervorragend bezeichnet werden, die Chefin ist überaus hilfsbereit. Unbedingt zu empfehlen ist der hauseigene Malvasia Wein, der von der Familie im Hinterland erzeugt wird.
Ich aknn nur sagen : Wir freuen uns auf den nächsten Besuch !

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Dachau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Das familiär geführte (Mutter, Sohn u. Tochter) Hotel ist überschaubar (19 Zimmer u. App.
über 4 Etagen) und gepflegt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Die Lage ist praktisch: ca. 200m zum Meer/Strand und zur Uferpromendade (Lungomare);
ca. 15 Min. geht man zu Fuß nach Lovran (Ortsmitte).
Das Hotel bietet (leider) keine Voll- oder Halbpension an; es gibt Mahlzeiten à la carte;
die Essen werden frisch zubereitet (Hinweis: man muß aber ca. 30-40 Min. bis zum Service
rechnen).
Parkmöglichkeit: eingeschränkt (10 Stellplätze) auf dem Hotelgrundstück (Ostseite), an-
sonsten auf der sich unmittelbar anschließen öffentlichen Zufahrtsstraße/Einbahnstraße.

Zimmertipp: Die Zimmer bzw. Appartements (Suite) in der 3. und 4. Etage sind sehr geräumig, .
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Jena, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Familiengeführtes Hotel. Alle Erwartungen übertroffen. Hervorragender Service. Sehr schöne Lage.Frühstück in einem gepflegten Garten - schöner kann ei Tag nicht anfangen. Wer abends zum Essen ausgeht ist selber schuld. Regionale Produkte werden zu köstlichen Mahlzeiten verarbeitet. Wir fahren wieder hin!

Zimmertipp: Zimmer zur Meerseite
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Villa Vera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Vera

Anschrift: Setaliste marsala Tita 5, Lovran 51415, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Lovran
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Lovran
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Vera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Vera Lovran
Hotel Villa Vera Lovran

Wenn Sie Hotel Villa Vera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.