“Wir lieben das Haus und die Chefin” 5 von 5 Sternen

Hotel Villa Vera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Vera
Setaliste marsala Tita 5, Lovran 51415, Kroatien   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Lovran
“Wir lieben das Haus und die Chefin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Wir waren vom 10. bis 18. April 2014 bereits das zweite mal in der Villa Vera zu Gast. Unsere Eltern sind schon jahrelang zufriedene Stammgäste. "Dunja", die Chefin führt das Hotel mit sehr viel Engagement auf eine sehr persönliche und sympathische Art. Das Haus selbst verfügt über eine sehr schöne und gediegene Ausstattung, komfortable und große Zimmer mit Balkon oder Terrasse mit Meerblick. Es gibt ein sehr gutes vielfältiges Frühstücksbuffet und eine kleine aber feine Speisekarte für den Tag und den Abend. Wenn wir in Lovran sind, besuchen wir gerne die hervorragenden Fischrestaurants in Lovran, Opatija und Volosko. Auf gleichem hohem Niveau kann man Fisch aber auch andere Speisen im Hotel essen. Wir haben trotz der vielen guten Restaurants in der Umgebung drei mal im Hotel zu Abend gegessen. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Wir werden sicher wieder kommen.

Zimmertipp: Ich glaube, alle Zimmer haben Balkon oder Terrasse mit Meerblick.
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Nach meinem ersten Besuch 2012 waren wir abermals im Juli für 3 Tage in der Villa Vera.
Eigentlich ist schon meinerseits und in den anderen Rezensionen Alles gesagt und muß nicht nocheinmal erwähnt werden.
Auch dieses Mal haben wir uns hier wieder sehr wohl gefühlt - die perfekte , und v.a. ruhige Lage , fast am Meer ist im schmalen Küstenstreifen nicht selbstverständlich. Das Service kann nur als hervorragend bezeichnet werden, die Chefin ist überaus hilfsbereit. Unbedingt zu empfehlen ist der hauseigene Malvasia Wein, der von der Familie im Hinterland erzeugt wird.
Ich aknn nur sagen : Wir freuen uns auf den nächsten Besuch !

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Dachau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Das familiär geführte (Mutter, Sohn u. Tochter) Hotel ist überschaubar (19 Zimmer u. App.
über 4 Etagen) und gepflegt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Die Lage ist praktisch: ca. 200m zum Meer/Strand und zur Uferpromendade (Lungomare);
ca. 15 Min. geht man zu Fuß nach Lovran (Ortsmitte).
Das Hotel bietet (leider) keine Voll- oder Halbpension an; es gibt Mahlzeiten à la carte;
die Essen werden frisch zubereitet (Hinweis: man muß aber ca. 30-40 Min. bis zum Service
rechnen).
Parkmöglichkeit: eingeschränkt (10 Stellplätze) auf dem Hotelgrundstück (Ostseite), an-
sonsten auf der sich unmittelbar anschließen öffentlichen Zufahrtsstraße/Einbahnstraße.

Zimmertipp: Die Zimmer bzw. Appartements (Suite) in der 3. und 4. Etage sind sehr geräumig, .
Jena, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Familiengeführtes Hotel. Alle Erwartungen übertroffen. Hervorragender Service. Sehr schöne Lage.Frühstück in einem gepflegten Garten - schöner kann ei Tag nicht anfangen. Wer abends zum Essen ausgeht ist selber schuld. Regionale Produkte werden zu köstlichen Mahlzeiten verarbeitet. Wir fahren wieder hin!

Zimmertipp: Zimmer zur Meerseite
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir suchten ein Hotel für eine Übernachtung, da wir am nächsten Tag in Rijeka auf die Fähre nach Dubrovnik wollten. Gefunden haben wir das Hotel unterwegs im Internet und telefonierten zwei Stunden vor Ankunft. Ein Zimmer für eine Nacht? Kein Problem... Keine Selbstverständlichkeit, wie wir fanden.
Nette Begrüssung und dann die Überraschung: Ein Zimmer gäbe es zwar keines mehr, aber dafür eine Suite von rund 100 m2. Mit allem was das Herz begehrt und selbstverständlich zum offerrierten Preis eines normalen Zimmers (wie im Internet angegeben).
Tja, was soll man dazu sagen? Alles modern, edel, sehr sauber und vom feinsten!

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Ich hoffe die Hotelleitung liest dieses Mail, und fühlt sich auf ihrem Weg bestätigt !
Jedem IstrienUrlauber möchte ich so ein Hotel wünschen, dass keinen Komfort vermissen läßt.
Es benötigt keine namhafte Hotelkette für einen Traumhaften Urlaub wie diesen, den ich mit meiner Frau in diesem Hotel hatte.
Die Gastfreundlichkeit die gleichzeitig unaufdringlich und ehrlich ist, sucht seinesgleichen ! Auch bezüglich der Sauberkeit kann da keine 5Stern-Kette mithalten,- man merkt das alles sehr familär gehalten ist ! Für ein Essen in diesem Hotel hat leider die Zeit nicht gereicht da ausserhalb wärend den Spaziergängen alles lockt :)

Wir kommen sicher wieder, obwohl wir eher Winterurlauber sind, und hoffe dass dann ein Zimmer aufgrund der guten Kritiken wieder frei sein wird.

PS: Wer keine überfüllten Strände mag ist hier ebenso richtig - der Zugang zum Meer, er könnte besser nicht sein (Stein/Kies).

Zimmertipp: Man kann kein falsches Zimmer wählen, da alle Zimmer Richtung Meer gerichtet sind :)
  • Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Hübsches, kleines Familienhotel. Die Zimmer sind sehr groß und unglaublich sauber. Alles ist gepflegt, die sanitären Anlagen, die Zimmer, der Pool und die Gartenanlage. Es war einfach eine Freude. Die Menschen die hier arbeiten sind guter Laune, sehr hilfsbereit und umsichtig, es wird in allen Lebenslagen geholfen und man merkt Ihnen die Freude an Ihrem Beruf an.
Es gibt Internetzugang und einen Computer in der Lobby. Herrlich duftende Bademäntel für den Weg zum Pool, täglich Kekse und frische Blumen auf dem Zimmer, eine Minibar mit friedlichen Preisen. Das Frühstück ist reichhaltig mit Eierspeisen auf Bestellung in der Küche, frischem Obst und Gemüse, Säften und Aufschnitt, täglich auch ein bisschen Abwechslung in der Auswahl und das bis 11 Uhr. Wir können das Hotel nur empfehlen

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Villa Vera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Vera

Anschrift: Setaliste marsala Tita 5, Lovran 51415, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Lovran
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Lovran
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Vera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Vera Lovran
Hotel Villa Vera Lovran

Wenn Sie Hotel Villa Vera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.