“Einfach super” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 7 Hotels in Lovran
Weilheim, Deutschland
“Einfach super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir waren für vier Tage in der Villa Vera. Schon beim ersten Eintritt in das Haus spürte man die Herzlichkeit und das Engagement der Betreiber. Der Service war einfach toll, freundlich, zuvorkommend, unkompliziert. Das Zimmer war sehr sauber, ohne Beschädigungen o. ä. (ich weiß , wovon ich rede, da ich jährlich ca. 50-70 Tage in Hotels verbringe). Das Zimmer hatte einen kleinen Balkon, mit Blick auf das Meer.
Das im Preis enthaltene Frühstück war mehr als ausreiched und geschmackvoll zusammengestellt. Sicher kann man es vom Umfang her nicht mit einen Frühstück in einen 5-Sterne Hotel vergleichen, aber insgesamt war es mehr als OK für diese Preisklasse.
Bei Abreise gab es noch eine Flache Hauswein als Geschenk, so etwas habe ich noch nie erlebt.
Man kann dieses kleine, familiengeführte Hotel einfach nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Allein/Single
Gmunden, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Die Lage der Villa Vera ist zwischen der Hauptstrasse,die man allerdings kaum hört und einer Zufahrtsstrasse entlang des Meeres,alle Zimmer haben einen Balkon mit Meerblick. Die Villa wurde vor einigen Jahren generalsaniert ,die Zimmer sind sehr gediegen eingerichtet und vor allem äusserst gepflegt und sauber.Die Eigentümerfamilie und ihre Mitarbeiter bemühen sich in freundlicher und hilfsbereiter Weise um ihre Gäste,man fühlt sich gleich gut aufgehoben und willkommen.
Das Frühstück ist eher bescheiden,die Karte für Mittag - und Abendessen ist nicht sehr umfangreich,dafür sind die Speisen mit immer frischen Zutaten sehr wohlschmeckend zubereitet.
Das Hallenbad haben wir bei 36 Grad (die ganze Woche) nicht genutzt.
der einzige Nachteil des Hotels war für uns,dass es überhaupt keine Liegefläche im Freien gibt,sodass man sich in einer der Badebuchten einen Bade-und Liegeplatz unter Menschenmassen suchen muss,was uns aber zu wunderschönen Ausflügen in die Umgebung angeregt hat.Facit: Top -Preis - Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Fabelhaft fanden wir: das Zimmer (sehr stilvoll eingerichtet mit Balkon und extra Zimmer für Kinder), sehr sauber, Bad modern mit Wanne, die Lage (fast direkt am Lungomare, ca. 10 Minuten Gehzeit zum Zentrum von Lovran), das Personal (sehr freundlich und hilfsbereit), Pool (schön angelegt und bei Schlechtwetter ideal) außerdem waren wir fast immer die einzigen Gäste im Poolbereich, obwohl das Hotel ausgebucht war (vielleicht wegen dem doch recht kühlem Wasser!), angenehmes Publikum (keine Busreisegruppen)
Weniger gut fanden wir: das Jacuzzi ist sehr kühl (man kann nicht lange sitzen bleiben), der Kaffee beim Frühstück ist bitter (man kann sich ersatzweise einen Cappuccino bestellen (für mich als "Vielkaffeetrinkerin" allerdings unbequem), das Frühstücksbuffet ist qualitativ hochwertig, aber man darf sich nicht die Auswahl eines großen Hotels erwarten (zB nur 2 Wurstsorten, 1 Kuchen,....). Am Zimmer gibt es keinen Wasserkocher, dh keine Möglichkeit Tee oder Kaffee zu kochen (bei kaltem Wetter störend). Die Autos der Gäste parken direkt vor dem Frühstücksbereich (dh Blick auf Porsche beim Frühstücken ;-). Es gibt keinen Außenbereich (was im Sommer sicherlich störend wäre), die sehr, sehr kleine Sonnenterasse ist direkt an der stark befahrenen Straße, diese Straße war auch im Zimmer deutlich zu hören. Wer Wert auf Ruhe legt, sollte unbedingt ein Zimmer in der Mitte es Hotels buchen (diese sind allderings deutlich kleiner als die schönen Eckzimmer).
Das Hotel ist sicherlich eines der besten in dieser Region (in sehr Klasse) und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Zimmertipp: Eckzimmer haben ein kleines Extrazimmer (Kinderzimmer), die Zimmer in der Mitte sind wahrscheinlich ...
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Wir haben Lovran als Ausgangspunkt unserer Istrien-Reise gewählt und kurzfristig für eine Nacht ein Zimmer im Hotel Vera gebucht.

Das Hotel ist ca. 10 Jahre alt, aber im Stil der K&K Villen erbaut und top gepflegt. Unser Zimmer war gross und sauber. Der Empfang sehr kompetent und freundlich. W-Lan ist im Hotel gratis. Das Meer und die bekannte Promenade sind nur ein paar Schritte durch einen Park entfernt.

Das Auto kann auf dem Hotelareal oder sonst vor dem Hotel auf der kaum befahrenen Strasse abgestellt werden.

Das Frühstücksbuffet war umfangreich und bot für jeden Geschmack etwas.

Das Hotel verfügt auch über einen grossen Wellnessbereich, den wir aber wegen des tollen Sommerwetters und der Kürze unseres Aufenthalts nicht betreten haben.

All in all - tiptop - wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Umwerfend freundliche Gestion, geschmackvolle liebevoll dekorierte Einrichtung im mediteranen Stil, tolles Frühstücksbuffet und tolle Lage zentral und doch so nah am Meer.Wir hatten eine Suite mit 2 Zimmern, großem Aufenthaltsraum,Bad und Balkon im Dachgeschoß. Die Dachfenster gehen elektrisch und schliessen sich bei Regen automatisch! Klimaanlage ist vorhandenen. Bei schlechtem Wetter ist der Pool im Glashaus toll. Man kann aber soviele Ausflüge machen, dass es einem auch wenn kein Badewetter ist, nie langweilig wird. Wir haben den Aufenthalt wirklich genossen!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Paris, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Wunderschönes Hotel mit jedem Komfort und erstklassigem Service. Sehr familiär, privatim und diskret. Absolut empfehlenswert !
Abgesehen davon, ist das Hotel Villa Vera bzw. Lovran ein idealer Fixstandort für einen Kroatienurlaub, von dem aus man interessante Tagesausflüge nach Istrien bzw. zu den naheliegenden Inseln und auch nach Riejeka unternehmen kann.

• Aufenthalt August 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Strandnähe, unheimlich nettes, effizientes Personal/Familie/, Designer-/ räumige Zimmer, wunderschönes Balkon, Wellnessbereich sehr sauber mit wunderschöner Lage, Frühstück exzellent, gratis Parkplätze, wellcome drink, Hauswein als Geschenk, Obstschale im Zimmer, liebevolel, geschlieffene Einrichtung,

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Villa Vera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Vera

Anschrift: Setaliste marsala Tita 5, Lovran 51415, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Lovran
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Lovran
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Vera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Vera Lovran
Hotel Villa Vera Lovran

Wenn Sie Hotel Villa Vera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.