“Leider enttäuscht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Park

Hotel Park
Hotel Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Park
3.0 von 5 Hotel   |   Setaliste F. Krsinica 102, Korcula Island 20260, Kroatien   |
Nr. 18 von 25 Hotels in Korcula Island
Nürnberg, Deutschland
“Leider enttäuscht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Wir waren 2006 schon einmal in Korcula, in einem Nachbarhotel und von der Stadt und der Umgebung begeistert.Deshalb fuhren wir diesmal mit unserer 3jährigen Enkeltochter hin.Durch das aufgeklappte Zusatzbett hatte man noch 20 cm, um durch die Tür zu kommen. Oberhalb dieses Bettes bafand sich eine Steckdose( ideal für ein kleines Kind), die Zwischentür ließ sich garnicht schließen.Da das Hotel über keine Klimaanlage verfügt,
mußte die Terassentür nachts offen bleiben, wodurch man jede Nacht eine lautstarke Be-
schallung hatte, da tgl. irgendeine Veranstaltung stattfand. Wir kamen uns wie auf einer Partymeile vor.An einem Abend fand ein Rockkonzert gleich daneben statt,

• Aufenthalt August 2011, Familie

Geschäftlich
Gelsenkirchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2009

Wir waren bis vor 3 Tagen im Hotel Park Insel Korcula:
Wenn man dieses Hotel bucht, weiss man das es ein 2 Sterne Hotel ist, und sollte keine Wunder erwarten. Wir waren absolut zufrieden mit dem Hotel ( einziger Nachteil : kein Aufzug vorhanden, viele Treppen ) man sollte gut zu Fuß sein.
Das Verpflegungsprogramm ( wir hatten All Inclusive ) ist gut. Tatsächlich für ein 2 sterne- Hotel viel Auswahl. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Mittags und Abends ebenfalls eine gute Auswahl an Internationalen Speisen.
Zimmer sind zweckmässig eingerichtet, Dusche, WC, Bett, kleiner Fernseher.
Die Lage des Hotels ist super. keine 3 minuten bis zum Strand. ( Natürlich Kiesstrand, aber das weiss ich ebenfalls vorher wenn ich Urlaub in Kroatien mache. ) Bis zur Traumhaft schönen Altstadt sind es ein paar Gehminuten. Jedem, der keine großen Ansprüche an ein 2 Sterne Hotel stellt würde ich Hotel Park empfehlen. Ansonsten halt 200 € drauflegen und ins Nachbarhotel Marko Polo ziehen!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Park

Anschrift: Setaliste F. Krsinica 102, Korcula Island 20260, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Korcula Island
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice
Nr. 18 von 25 Hotels in Korcula Island
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Korcula
Park Hotel Korcula

Wenn Sie Hotel Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.