“Wir hatten einen super Urlaub” 4 von 5 Sternen

Hotel Liburna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Liburna
3.0 von 5 Hotel   |   Put Od Luke 17, Korcula Island 20260, Kroatien   |
Sulz, Deutschland
“Wir hatten einen super Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Die Landschaft, das Meer die Stadt einfach Traumhaft.Das Hotel liegt sehr schön.Der Transfer klappte super. Man kann viele Ausflüge machen, ist gleich in der Altstadt .Das Hotel hat leider keine Klimaanlage so muß man Nachts das Fenster offen lassen und manchmal ist der Krach etwas heftig.Dieser aber von der Stadt rüber kommt nicht aus dem Hotel. Das schlimmste im Hotel sind die Matratzen,ein Grund für mich ein anderes Hotel zu nutzen.Das Essen ist man nach einer Woche auch überdrüssig. Aber ansonsten hatten wir einen schönen Urlaub. Wir kommen bestimmt mal wieder nach Korcula.
Petra

• Aufenthalt August 2011, Paar

Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Das Hotel liegt in romantischer Lage zur Altstadt von Korcula-und damit enden bereits die positiven Bemerkungen zum Hotel,denn man kommt kaum vor 03.00 zum Schlafen,weil der Lärm der Partygänger am Strand unerträglich ist.Weiterhin haben wir selten einfallslosere Verpflegung ertragen,als hier(sind jeden Abend speisen gegangen-in der Altstadt das beste Essen in zahllosen Konobas....).Die Einrichtung incl.aller techn.Geräte ist mangelhaft,verlebt und insgesamt dringend erneuerungsbedürftig.
Gut, dass die Adria und die Insellandschaft so schön sind-Ausflüge sehr gut möglich und erlebnisreich.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Korcula Island.

Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Wir waren eine Gruppe von 22 Leuten. Von Anfang an fühlten wir uns sehr wohl.
Der Reiseleiter von Neckermann, Georg, ein sehr cooler Typ, hat uns prima beraten und super Tipps gegeben. Die Mitarbeiter der Rezeption, alle teilweise mehr oder weniger deutschsprachig, waren sehr nett. Das Servicpersonal im Essensaal waren sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend.
Das Büfett, morgens und abends, war abwechslungsreich, vielfältig und sehr sauber.
Die Zimmer waren ordentlich, jeden Tag bekamen wir saubere Handtücher und die Räume wurden gemacht.
Ganz toll war der Ausblick von der Terasse auf die Adria und dann die Berge.
Das Wetter einmalig, Sonne pur, von 14 Tagen nur am letzten Tag regnete es.
Es war ein rund um geiler Urlaub, die Insel toll, die Angebotenen Fahrten super, die deutschsprachige Reisebegleiterin auf den Ausflügen, Nicoletta, sehr freundlich.
Zu empfehlen ist die Taverne "Malta" von Dragan und Franceska, super nette Leute und sehr schönes traditionelles Essen und Trinken. Der Nachmittag ist unvergesslich för uns geblieben.

• Aufenthalt September 2010
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Das Hotel liegt herrlich;beim Frühstück auf der Terrasse hat man den Blick zum Hafen und auf die Berge.Zur Altstadt nur wenige Minuten, kein Animationslärm, abends hin und wieder angenehme Alleinunterhaltermusik (Keybord) meist auch mit Gesang.

Buffet reichhaltig und kaum Wiederholungen.Für jeden etwas dabei. Wir waren zu dritt und hatten zwei geräumige Zimmer mit Flur (Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht) und NEUEN MATRATZEN!!

Ich finde, wenn man das Meer vor der Tür hat, braucht man nicht unbedingt einen Pool mit Meerwasser . Wenn das Wasser ausgetauscht wurde, kam es schon vor, das eben mal kein Wasser im Pool war.

Bedienungen sehr nett und zuvorkommend bis auf einen älteren grauhaarigen Rezeptionsangestellten, der unwirsch Auskunft gibt, nicht gern gestört werden will und unsere Abreise unnötig verzögerte, indem er nicht mal wußte, ob wir vom Hotel oder vom Anlegesteg abgeholt werden sollten. (Im Fax stand vor dem Hotel und eine Angestellte sagte uns, das die Koffer zum Anlegesteg getragen werden) Seine Aussage war: Steht doch drin im Fax, das wir vor dem Hotel abgeholt werden!!
Als er jedoch merkte, das er unrecht hatte, kam kein Wort der Entschuldigung. Er hat uns dann einen Koffer zum Anlegesteg getragen, aber den anderen konnten wir selber schleppen.

Ein Ausflug nach Dubrovnik ist sehr zu empfehlen, ebenso eine Fahrt mit dem Wassertaxi zur Insel Badija. Zu Fuß kann man in ca 30 Minuten einen Sandstrand erreichen (recht viele Kinder dort) aber auch mit dem Bus nach Lumbarda zum Sandstrand fahren.

Alles in allem war es ein schöner Urlaub mit großem Erholungsfaktor.

Würde jedoch nicht mehr mit Air Croatia fliegen, Hinweg 1,5 Std und Rückweg 1/2 Std Verspätung.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Liburna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Liburna

Anschrift: Put Od Luke 17, Korcula Island 20260, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Korcula Island
Bar/Lounge Zimmerservice
Nr. 5 von 27 Hotels in Korcula Island
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Liburna 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Hotels.com, HostelBookers, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Liburna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Liburna Korcula
Liburna Korcula
Korcula Hotel Liburna
Liburna Hotel Korcula

Wenn Sie Hotel Liburna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.