“Super Atmosphäre und tolles Angebot an Restaurants und Bars” 5 von 5 Sternen

Korcula Island, Kroatien
Art: Sehenswürdigkeiten/ Aktivitäten
Attraction Details
41 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Atmosphäre und tolles Angebot an Restaurants und Bars”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Die Altstadt von Korcula ist wirklich super. Nicht nur die sehenswerten Gebäude und Gassen, sondern am meisten hat uns das wirklich hervorragende Angebot an Restaurants und Bars überrascht. Ich denke, dort kann man hervorragend auch mehr als ein bis zwei Tage Urlaub machen. Anders als in Hvar, wo auch viel los ist das Publikum in Korcula meiner Meinung nach weniger versnobt sondern sehr ineressant.

Aufenthalt August 2013

Würzburg, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tauchutlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Korcula is eine kleine gemüdlich Stadt da wir in der neben Sasong waren war es nicht überfühlt. Man kann wunder paar duch die keinen schönen gasssen schländer und die sonne geniesen. Und sich gemüdlich an die Stein Mauern setzen und auf das meer kuken das so wunderbar Türkis ist.

Aufenthalt Oktober 2012
Bern, Schweiz
34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Enge Altstadt-Gässchen und glasklares Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Malerische, vom kristallklaren Wasser umgebene Altstadt, beginnend am kleinen Hafen. Ich wohnte auch in einem privaten Zimmer in einer Seitengasse, 2 Minuten von der Uferstrasse entfernt. Ruhige Spaziergänge in den engen Gassen und auf der Strasse zwischen Meer und Häusern boten sich direkt vor der Haustür an. Viele Cafes, Boutiquen, das "Marco Polo Haus" und in der Mitte die Kathedrale begegneten mir. Alles in Fussweg-Distanz. Die Altstadt ist bewohnt, belebt und trotzdem sehr ruhig.

Aufenthalt Oktober 2011
Steyr, Österreich
“Wunderschöne Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

In jeder Gasse kann mann etwas trinken.Sehenswürdigkeiten gibt es auch genug:Kirchen den Hafen den Stadtplatz mit Markt genug Geschäfte zum einkaufen zb.Souvenirs T-Shirts Bekleidung Schmuck

Aufenthalt Juli 2012
Oberhausen, Deutschland
“Altstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Korcula hat eine super schöne Altstadt die einen besonderen Flair hat einfach gigantisch und zum Träumen.Der Hafen ist urig und strahlt ebenfalls pures Leben aus und es ist ein Wahnsinn welche Yachten und Kreuzfahrtschiffe dort halt machen.

Aufenthalt Juni 2012