“Das war eine positive Überraschung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Dalmacija

Hotel Villa Dalmacija gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Dalmacija
3.0 von 5 Hotel   |   Setaliste put Kriza 13, Hvar, Hvar Island 21450, Kroatien   |
Nr. 16 von 17 Hotels in Hvar
Bonn
“Das war eine positive Überraschung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Empfang durch unsere Vollblut -Reiseleitung Ivo und Transfer zum Hotel Dalmacija *** in Makarska. Wir kommen gegen 22.30 Uhr an und sind angenehm – sehr angenehm überrascht. Wir beziehen eine Suite mit rd. 50 qm: Wohnzimmer mit 2 kleinen, weißen Sofas, einer Essecke mit grünen Ledersitzen. Ein kleines Schlafzimmer, ein Bad mit 2 Waschbecken, Bidet, Wanne. Ein separates WC, ein kleine Ankleideecke mit 2 Schränken und ein Balkon: rechts zum Meer = 10 m + links zum Ort noch mal 10 m. Auf dem Tisch stehen Teller mit Obst + Broten sowie Getränke. Das kann ja heiter werde.
In den nächsten 6 Tagen machen wir eine Standortrundreise durch Kroatien, sehr interessant, aber auch stressig, jeden Tag 100 - 200 km im Bus bei Hitze.
Fazit: Alles Sahne – nur die Freizeit in den einzelnen Orten waren uns zu lange.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Villa Dalmacija? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Dalmacija

Anschrift: Setaliste put Kriza 13, Hvar, Hvar Island 21450, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Hvar Island > Hvar
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 6 der Strandhotels in Hvar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Dalmacija 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Dalmacija daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dalmacija Hotel Hvar

Wenn Sie Hotel Villa Dalmacija besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.