“Very nice place. Very frindly owners!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartments Ana Dujmovic

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hvar suchen?
Apartments Ana Dujmovic
Apartments Ana Dujmovic gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Biskupa Jurja Dubokovica 36, Hvar, Hvar Island 21450, Kroatien   |
Würzburg, Deutschland
“Very nice place. Very frindly owners!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir waren im Juli für 3 Tage in Hvar und haben uns diese Unterkunft ausgesucht.
Diese ist zentral und ruhig über der Stadt gelegen. Von unserem Balkon aus, hatten wir einen tollen Blick auf das Meer und die umliegenden Inseln.

Nur wenige Meter weiter gibt es einen kleinen Supermarkt. In 15 Minuten ist man entlang der Strandpromenade in die Stadt gelaufen. Restaurants, Bars, Strand und Meer erreicht man zu Fuß problemlos in nur 5 Minuten.

Die Vermieter sind sehr freundlich und hilfsbereit! Ana spricht deutsch. Ihr Mann gutes Englisch.

Für Familien mit Kindern oder auch älteren Besuchern, die dem Tubel aus der Innenstadt (Nachts sehr laut!), etwas entkommen möchten, perfekt geeigenet. Für Partygänger zentral zwischen Innenstadt und der Hula- Hula Strandbar (sehr beliebte Locations!) gelegen.

Wir hatten eine sehr schöne Zeit und können die Unterkunft nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Geschäftlich
Schwetzingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Dieses Appartement ist einfach Klasse. Wir sind mit dem Auto angereist und konnten direkt vor dem Haus parken da ausreichend Privatparkplätze kostenfrei zur Verfügung stehen.

Unser Zimmer Appartment 1 befand sich im 1.Obergeschoß und vom Balkon hatten wir einen traumhaften Ausblick auf das Meer, so wie es vorher auch auf den Bildern deklariert ist. Das Appartement ist mit einer kleiner Pantryküche ausgestattet. Den Kühlschrank und das Geschirr konnte man bedenkenlos benutzen da es wirklich sehr sauber war. Auch das Badezimmer war ausgesprochen sauber. Wir verfügten über eine Klimaanlage und der Internetzugang ist kostenfrei,

Das Haus befindet sich direkt hinter dem Hotel Amfora****, ist also von der Lage perfekt. Denn zum Strand vor dem Hotel Amfora sind es nur ca. 200 m. Dieser Strand ist auch für Kinder geeignet. 1 Liege kostet hier ca. 5,50 Euro. Nach circa 600 Metern ist ein weiterer Strand, der ebenfalls für Kinder geeignet ist, jedoch etwas kleiner ist. In etwa 200 Meter befindet sich ein gut sortierter Supermarkt. Ein sehr schönes Restaurant - Villa Dinka- welches nicht touristisch überlaufen ist, befindet sich nur in circa 100 Meter Entfernung der Appartements. Die Pizza ist sehr zu Empfehlen und kostet umgerechnet 7 Euro. Die Stadt mit dem Hafen erreicht man in weniger als 10 Minuten zu Fuß.

Nach 2 Wochen mussten wir diese traumhafte Sonneninsel leider wieder verlassen. Aber wir kommen auf jeden Fall wieder. An dieser Stelle möchten wir aber Ana nochmals DANKE sagen. Sie ist eine fantastische Gastgeberin. Wir haben sehr viel Spaß gehabt. @ Ana: Hvala za sve! Pozdrav od Jannika, Nece te zaboraviti brzo:-)

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
F
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Familie Dujmovic ist sehr nett und hilfsbereit.
Das Apartment ist sehr sauber und ordentlich!
Die Lage ist sehr Zentrums - und Strandnah ( ca. 5 min jeweils).
Der Ausblick vom Zimmer bzw. Balkon ist wie auf den Fotos!
Einfach traumhaft!
Es gibt Free wifi.
Die Küchenausstattung ist für Selbstversorger optimal.
Es gibt keinerlei Beanstandungen und ist sehr zu empfehlen.
Wir waren das zweite mal bei Familie Dujmovic aber bestimmt nicht das letzte Mal!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Apartments Ana Dujmovic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartments Ana Dujmovic

Anschrift: Biskupa Jurja Dubokovica 36, Hvar, Hvar Island 21450, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Hvar Island > Hvar
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 144 Sonstigen Unterkünften in Hvar
Apartments Ana Dujmovic Hotel Hvar

Wenn Sie Apartments Ana Dujmovic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.