“Gut gelegenes modernes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Riva - Hvar Yacht Harbour Hotel

Riva - Hvar Yacht Harbour Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riva - Hvar Yacht Harbour Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Obala Riva 27 | Riva, Hvar, Hvar Island 21450, Kroatien   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 9 von 17 Hotels in Hvar
Schweiz
“Gut gelegenes modernes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Das Hotel liegt sehr zentral am Hafen in Hvar, es herrscht emsiges Treiben. Wir hatten ein sehr grosses Zimmer mit kleiner Terrasse gebucht. Das Zimmer war gut und modern eingerichtet. Einige Dinge könnten aber besser unterhalten werden.

Das Frühstück ist OK, nur würde ich in einem Hotel von dieser Klasse erwarten, dass der Orangensaft nicht aus Konzentrat und Wasser gemacht wird. Ungeniessbar! Ansonsten nur Drinks im Hotel konsumiert. Service könnte aufmerksamer sein.

Es stellt sich die Frage, warum das Hotel mit dem SLH-Label Werbung macht, den Status aber anscheinend nicht mehr hat.

Das Hotel ist ist gut, es müssen aber bezüglich Service und Unterhalt die Details viel besser gepflegt werden, sonst geht es bergab.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Die Zimmer sind wie auch schon von anderen Reisenden beschrieben eher klein, aber für eine Woche durchaus ausreichend. (trotz superior Zimmer) Dafür ist das Hotel in einem sehr guten Zustand und mit wirklich schön designed.... Bar, Terrasse, Zimmer.... alles sehr schön. Besonders zu erwähnen ist auch das Frühstücksbuffet, sehr große Auswahl und gute Qualität. Das Personal war durchgehend sehr freundlich.
In der Hauptsaison könnte ich mir vorstellen, dass es aufgrund der sehr zentralen Lage etwas laut sein könnte. Aber da unser Zimmer in Richtung Stadt ausgerichtet war, haben wir davon nichts bemerkt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Das Riva in Hvar befindet sich in bester Lage direkt am Hafen. Es ist ein Hotel der gehobenen Preisklasse, aber sin Geld durchaus wert. Man wird überaus zuvorkommend empfangen und während des gesamten Aufenthalts geradezu auf Händen getragen. Unser Zimmer war für meinen Geschmack zwar ein bischen arg klein, aber dafür mit allen Raffinessen ausgestattet. Von der Gastronomie haben wir nur das Frühstück genutzt, das qualitativ hervorragend war. Ich würde hier trotz des hohen Preises sofort wieder übernachten. Das Flair ist vor allem abends einmalig!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Riva - Hvar Yacht Harbour Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riva - Hvar Yacht Harbour Hotel

Anschrift: Obala Riva 27 | Riva, Hvar, Hvar Island 21450, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Hvar Island > Hvar
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Hvar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riva - Hvar Yacht Harbour Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, T4B, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riva - Hvar Yacht Harbour Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riva Hvar Yacht Harbour Hotel
Hotel Riva - Hvar Yacht Harbour
Riva Yacht Harbour Hotel Hvar

Wenn Sie Riva - Hvar Yacht Harbour Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.