“Lausiges Preis-Leistungsverhältnis” 1 von 5 Sternen

Nr. 8 von 16 Hotels in Hvar
Tessin
“Lausiges Preis-Leistungsverhältnis”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2008

Wir haben im Juli 07 zwei Nächte in diesem Hotel verbracht und es waren die scheusslichsten einer ansonsten schönen Reise mit insgesamt guten Hotels. Zuerst: Bei 160 Euro pro Nacht und Zimmer hatten wir, aus der Schweiz kommend, gewisse Erwartungen. Was wir vorgefunden haben, war unseres Erachtens weniger ein Drittel davon wert: Der eigentlich hübsche Garten war ungepflegt, die Zimmer waren geschmacklos und billig ausgestattet, im Treppenhaus ist man über lose Teppichkanten gestolpert, das Frühstück hat an sozialistische Zeiten erinnert ( Milch im Tetrabrick und Margarine im 1-Kilo-Plasticktopf auf dem Büffettisch, liebloser ging es wohl nicht). Leider hatten wir dann noch eine unerfreuliche Auseinandersetzung mit der Dame an der Rezeption, die zwei Stunden brauchte einen Hotelgast "ausfindig zu machen" (er war in seinem Zimmer), der uns mit seinem Auto am Wegfahren gehindert hatte.
Um noch etwas Nettes zu sagen: Das Hotel ist gut gelegen und hätte grundsätzlich eine hübsche Struktur. Leider ist es miserabel geführt und das Hauptanliegen scheint der Verdienst zu sein.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Sevice, Preis-Leistung, Ausstattung
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
vienna
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Das Hotel liegt wirklich sehr schön in einem kleinen Waldpark ueber dem Strand.
Leider ist dieser Garten nicht wirklich gepflegt und wirkt vernachlässigt. Zimmer ok aber auch eher billig dekoriert. Das selbe gilt fuer den Speisesaal. Billige und kitschige Deko.
Fruehstuecksbuffet nicht sehr ansprechend, eher Campingplatzatmosphaere (z.B. Milch in Detrapackungen, Plastikloeffeln usw.)
Im Aquarium mit Hummern tote Fische.
Nur 5 Parkplätze im Hotelgelände vorhanden. Und 77€ pro Person ein wahrer Nepp.

• Aufenthalt August 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
England
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2006

Wir sind erst kürzlich von einem viertägigen Aufenthalt im Hotel Croatia auf Hvar zurück gekommen und wir haben jede einzelne Minute auf der Insel genossen. Das Hotel ist 10-15 Gehminuten vom Hafen und Stadtzentrum von Hvar entfernt, das bedeutet, dass man nicht die lauten Fähren am frühen Morgen hört. Es liegt in ruhiger Umgebung, die Treppen führen zum Wasser, dort befindet sich auch ein kleiner Kiesstrand. Der Weg zum Hotel ist reizend, er folgt dem Wasser und es gibt viele Pflanzen, Bäume und Sitzgelegenheiten, von denen man die Aussicht geniessen kann. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon der auf die See blickte, jeder Balkon verfügte auch über einen kleinen Tisch und zwei Stühle. Es gibt eine große Terrasse wo wir jeden Tag unser Frühstück und Abendessen genossen. Sehr empfohlen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hvar angesehen:
Amfora, hvar grand beach resort
The Palace
The Palace
Nr. 12 von 16 in Hvar
Riva, hvar yacht harbour hotel
Villa Nora Hvar
Villa Nora Hvar
Nr. 1 von 16 in Hvar
Hotel Park Hvar
Hotel Park Hvar
Nr. 2 von 16 in Hvar
Adriana, hvar spa hotel

Sie waren bereits im Hotel Croatia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Croatia

Anschrift: Majerovica b.b., Hvar, Hvar Island, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Hvar Island > Hvar
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 3 der Strandhotels in Hvar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Croatia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Croatia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Croatia Hvar
Croatia Hotel Hvar
Croatia Hvar

Wenn Sie Hotel Croatia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.