“Ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis, ausgezeichneter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Podstine

Hotel Podstine gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Podstine
4.0 von 5 Hotel   |   Put Podstina, 11, Hvar, Hvar Island 21450, Kroatien   |
Nr. 4 von 17 Hotels in Hvar
The Netherlands
“Ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis, ausgezeichneter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2005

Wir kamen ohne Reservierung im Hotel Podstine and und bekamen das größter Zimmer unserer Reise durch Kroatien und Slowenien, es kostete nur 85 Euro (einschl. Steuern). Viel Platz, Blick aufs Meer, riesige Badezimmer, Klimaanlage (Superior Zimmer). Das Personal stand uns bei allen möglichen Fragen zur Seite, z.B. was die Stadt und die Fähren anging. Wir waren von dieser freundlichen und hilfsbereiten Einstellung begeistert.

Geschäftlich
Seattle, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2005

Wunderbare Lage (allerdings ist die ganze Insel Hvar wunderschön). Das Restaurant und die Sonnenliegen befinden sich auf einer Anzahl von Terrassen die zum Wasser führen. Die Einrichtungen waren modern, sauber und bequem und der Service war ausgezeichnet. Es liegt etwas außerhalb der eigentlichen Stadt aber man ist innerhalb von 10 Gehminuten (entlang der wunderschönen Küste) im Ort. Man kann mit der Wahl dieses Hotels nichts verkehrt machen!

Sie waren bereits im Hotel Podstine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Podstine

Anschrift: Put Podstina, 11, Hvar, Hvar Island 21450, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Hvar Island > Hvar
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Hvar
Nr. 2 der Strandhotels in Hvar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Podstine 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Podstine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Podstine Hvar
Podstine Hvar
Podstine Hotel Hvar

Wenn Sie Hotel Podstine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.