“Hvar, wir lieben dich!” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 17 Hotels in Hvar
Sheffield
“Hvar, wir lieben dich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Wir sind erst weniger als 24 Stunden nach unserm Aufenthalt im Hotel Podstine wieder zu Hause und haben das Bedürfnis allen mitzuteilen, was ihnen entgeht. Lassen Sie uns also mit dem Hotel beginnen - auf Sie wartet ein warmer und freundlicher Empfang durch die Angestellten, während sie Sie durch ihre 40 Zimmer große Oase der Ruhe und Stille führen, die an einer privaten, malerischen Bucht liegt und Terrassen mit Blick auf das von der Sonne geküsste, türkise, klare Wasser hat. Das mag wie eine kitschige Beschreibung aus einem billigen Liebesroman klingen, aber Sie können uns glauben, wenn wir sagen, dass es echt so ist.

Das Hotelrestaurant hat eine reichhaltige und abwechslungsreiche Speisekarte und Sie werden bei Josip und seinen Jungs in guten Händen sein, die alles dafür tun werden, damit Ihr Essen unvergesslich wird (mit einem unverschämten Grinsen und einem beißenden Sinn für Humor!)

Wir haben die Wellnesseinrichtungen nicht genutzt, aber aus den Unterhaltungen mit andern Gästen zu schließen, sind die Maniküren und Massagen empfehlenswert.

Wir hatten kein Bedürfnis nach dem Pool angesichts des warmen Wassers der Adria vor der Haustür (und der ziemlich exklusiven Sonnenterrasse!) - bringen Sie einen Schnorchel mit (oder kaufen Sie einen in Hvar) um die vielfältige Meereswelt zu genießen und investieren Sie vielleicht etwas in eine tragbare Matte oder eine Luftmatratze für die unverzeihlichen Plastikliegestühle.

Die Stadt Hvar kann man in 20 Minuten an einem herrlichen Weg an der Küste entlang vom Podstine aus erreichen und die Aussicht ist atemberaubend, wenn man sich der Stadt nähert (insbesondere kurz vor Sonnenuntergang). Es gibt hier viele Restaurants, wir haben das 'Luna' und das 'Paradise Gardens' besonders genossen.

Der Weg hinauf zur Burg ist auf jeden Fall lohnenswert und wenn auch nur für die Aussicht über den Hafen, an dem man eine abnormale Faszination für Yachten und Schnellboote entwickeln kann.

Falls irgendjemand noch nicht in Hvar oder Kroatien war, dann sollten Sie einfach mal herkommen und sich selbst überzeugen.

Geschäftlich
The Netherlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2005

Wir kamen ohne Reservierung im Hotel Podstine and und bekamen das größter Zimmer unserer Reise durch Kroatien und Slowenien, es kostete nur 85 Euro (einschl. Steuern). Viel Platz, Blick aufs Meer, riesige Badezimmer, Klimaanlage (Superior Zimmer). Das Personal stand uns bei allen möglichen Fragen zur Seite, z.B. was die Stadt und die Fähren anging. Wir waren von dieser freundlichen und hilfsbereiten Einstellung begeistert.

Seattle, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2005

Wunderbare Lage (allerdings ist die ganze Insel Hvar wunderschön). Das Restaurant und die Sonnenliegen befinden sich auf einer Anzahl von Terrassen die zum Wasser führen. Die Einrichtungen waren modern, sauber und bequem und der Service war ausgezeichnet. Es liegt etwas außerhalb der eigentlichen Stadt aber man ist innerhalb von 10 Gehminuten (entlang der wunderschönen Küste) im Ort. Man kann mit der Wahl dieses Hotels nichts verkehrt machen!

Sie waren bereits im Hotel Podstine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Podstine

Anschrift: Put Podstina, 11, Hvar, Hvar Island 21450, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Hvar Island > Hvar
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Hvar
Nr. 2 der Strandhotels in Hvar
Nr. 4 der Romantikhotels in Hvar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Podstine 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, LogiTravel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Podstine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Podstine Hvar
Podstine Hvar
Podstine Hotel Hvar

Wenn Sie Hotel Podstine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.