“Schön zum Schwimmen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 11 von 35 Aktivitäten in Hvar
Details zur Sehenswürdigkeit
“Schön zum Schwimmen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Es ist in Milna sehr schön und man kann dort sehr gut schwimmen gehen. Besonders schön ist es wenn man vom Ortseingang bis ganz nach Rechts hinter dem Campingplatz geht. Dort ist eine kleine Bucht mit einem kleinen Restaurant. Wir schwimmen von dort aus immer aus der bucht in die nächste. Dort ist ein großer Stein von dem man aus ins Meer springen kann. Dies macht sehr viel spaß. Zu mittag kann man dann gut im Restaurant in der Bucht essen gehen. Auch das Restaurant direkt nach Ortseingang stark links ist super dort ist ein Olivenhain in dem wir sehr viele schöne Abende verbracht haben. Wir essen dort meist cevapcici oder Fleischplatten. Diese kann man eigentlich überall sehr gut essen. Was hier aber heraussticht ist die Atmosphäre

Aufenthalt August 2013

Wendelstein, Deutschland
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“kein Muß”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir machten auf einer Rundfahrt mit dem Auto auch einen Stop in Milna. Der kleine, verschlafene Ort ist für Familien mit Kindern vielleicht ein lohnendes Ziel, weil es wenig Autoverkehr gibt. Wer es jedoch etwas lebhafter mag, ist hier falsch am Platz.

Aufenthalt September 2013
Seeheim-Jugenheim, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schön ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Sehr beschaulicher Ort. Ideal für alle, die es ruhiger mögen.
Als Bonus gibt es hier eine ganze Reihe von erstklassigen Restaurants, so dass man Abend keine Veranlassung verspürt man müsste mit dem Auto z.B. In das nahe gelegen Hvar fahren.

Aufenthalt September 2012