“Allerschönste Unterkunft” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Put Podstine 1, Hvar, Hvar Island 21450 , Kroatien   |
Nr. 7 von 17 Hotels in Hvar
“Allerschönste Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2006

Dieses kleine Appartement-Hotel ist einfach wunderschön. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, die Zimmer neu, sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht. Unser Zimmer hatte einen wunderschönen Blick aufs Meer, und obwohl wir einen Tag früher als geplant ankamen, wurden wir ohne Probleme untergebracht. Von der Stadt Hvar sind es 10 - 15 Gehminuten zum Hotel, ein wunderschöner, mit Bäumen gesäumter Fußweg am Meer entlang. In der Nähe von zwei Strandabschnitten mit Liegestühlen und Freizeitangeboten. Wir hatten eine wundervolle Woche!

san francisco
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2006

Meine Familie und ich waren vor Kurzem im Hotel Pharia. Wir fanden das Hotel sauber und das Personal äußerst hilfsbereit. Zum Zentrum von Hvar muss man ein bisschen laufen, aber der Weg dorthin ist wunderschön mit vielen Stellen am Strand, wo man sich unterwegs die Füße nass machen kann.

Sie waren bereits im Aparthotel Pharia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Pharia

Anschrift: Put Podstine 1, Hvar, Hvar Island 21450 , Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Hvar Island > Hvar
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 3 der Strandhotels in Hvar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Pharia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Orbitz, Tingo, Priceline, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HostelWorld, Expedia, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Pharia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Pharia Hotel Hvar
Pharia Hotel Hvar

Wenn Sie Aparthotel Pharia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.