“Speisen in tollem Ambiente” 5 von 5 Sternen

+(385)99 787 2904
Platz Nr. 6 von 97 Restaurants in Hvar
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Speisen in tollem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir waren zu zweit im September 2013 in der Konoba Gojava essen und waren begeistert.
Die Tische auf den Treppen und die Musik, schaffen ein schönes Ambiente das zum Verweilen einlädt. Nach kompetenter Beratung durch den freundlichen Service entschieden wir uns für lokale Spezialitäten und waren vom Essen so begeistert, dass wir noch ein zweites Mal zum Essen dort hingegangen sind.
Die Preise sind der Qualität der Speisen vollkommen angemessen und liegen im mittleren Preissegment der Gastronomie in Hvar.

Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!

• Aufenthalt September 2013

Von 90 % empfohlen
“Großartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Restaurant im August 2013 besucht. Super leckeres Essen in toller Atmosphäre ! Der Service ist freundlich und zuvorkommend.

Wienhausen, Deutschland
“Schnuckliges Essen auf Treppen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir waren zu viert im August 2013 in der Konoba Gojava. Die Restauranttische befinden sich jeweils auf Treppen, was aber in Hvar ansich nichts ungewöhliches darstellt. Nachdem ersten Besuch im Restaurant ( u.a. das schwarze Risotto zu empfehlen ist), reservierten wir telefonisch einen Tag davor die "Peka", ein lokales Gericht mit Kartoffeln und Oktopus bzw. Lamm, welches 1,5h im Ofen vor sich hin gart. Sehr zu empfehlen. Als Abschluss als Dessert eine besoffene Feige!

• 4 von 5 Sternen Essen
St. Veit/Glan
“empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

nette Location inmitten der Treppe in der Altstadt. Sehr freundliches Service mit leckerenTagesempfehlungen. Wir hatten ein Fischcarpaccio, welches aufgrund des Lichtes leider nicht indentfizierbar war - jedoch es schmeckte gut. Danach Risotto und Spaghetti mit Meeresfrüchte. Sehr gemütlich.

• Aufenthalt Juli 2013
Zürich, Switzerland
“Romantisches Setting auf Altstadttreppe mit vorzüglichem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013 über Mobile-Apps

Schöne location, auf einer romantischen Treppe im Zentrum Hvars. Wir hatten eine kroatische Fischspezialität, zur Vorspeise das Carpaccio. Sehr gut, schmackhaft, leicht und frisch. Super freundlicher Service, der sehr bemüht ist. Einziges Manko sind die vorüberspazierenden Passanten, wobei dies nicht viele sind.