“Wunderschöner und Erholsamer Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Jagodna

Villa Jagodna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Jagodna
Jagodna 2, Brusje, Hvar, Hvar Island 21454, Kroatien   |
“Wunderschöner und Erholsamer Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Der perfekte Ort um einen erholsamen Urlaub zu geniessen. Dank der wunderschönen und ruhigen Lage kann man sich innerhalb der Bucht zu 100% erholen. Das Essen war sehr köstlich, sehr Abwechslungsreich und vor allem frisch und Gesund. Das Personal kann ich nur loben, da es stets sehr nett und Hilfsbereit war. Ich war froh, dass uns immer ein sehr sauberes Zimmer erwartete. Ich kann dieses Hotel mit grosser Herzlichkeit weiterempfehlen!

Aufenthalt September 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Dieses Hotel kann ich nur weiterempfehlen! Es liegt an besonders ruhiger und schöner Lage vor einer Bucht und trotzdem nahe dem Zentrum von Hvar. Das Essen wurde stets fangfrisch und sehr gut zubereitet. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend, es wird an alles gedacht und dem Gast wird das Gefühl gegeben wichtig für den Gastgeber zu sein. Das Zimmer hatte einen schönen Meeresblick und war sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Alles in allem waren es Traumferien in einem Traumhotel.

Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Villa Jagodna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Jagodna

Anschrift: Jagodna 2, Brusje, Hvar, Hvar Island 21454, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Hvar Island > Hvar
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 von 144 Sonstigen Unterkünften in Hvar
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Jagodna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Villa Jagodna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.