Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schmierig, aber toller Ausblick” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pharos

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel Pharos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pharos
2.0 von 5 Hotel   |   Sv. Katarina bb, Hvar, Hvar Island 21450, Kroatien   |  
Hotelausstattung
Nr. 15 von 17 Hotels in Hvar
Devon UK
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schmierig, aber toller Ausblick”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Saubere, einfache Zimmer (unseres bot einen tollen Ausblick, was aber nicht alle haben), toller Poolbereich und gutes Frühstück. Es liegt außerhalb von Hvar und obwohl der Strandbereich ziemlich klein war, war der Strand gut. In die Stadt Hva bedurfte es nur einen kurzen Fussweg, in ca. 5 Minuten war man da und die Stadt ist bezaubernd. Einen großen Nachteil gibt es... Keine Klimaanlage oder Ventilatoren, deshalb war es sehr heiß. Durch den Meerblick hatten wir auch mehr Lärmbelästigung durch Musik, die bis in die frühen Morgenstunden in der Nähe gespielt wurde. Übrigens, Sie sollten wissen, dass es kein 4* Familienhotel ist, wie man es im Lonely Planet nachlesen kann (obwohl im Reiseführer von Renovierungsarbeiten die Rede ist, die wir aber tagsüber nicht sehen konnten!).



Saubere Zimmer (aber heiß), tolle Lage (wenn Sie auf Strand aus sind und kein Auto haben), gutes Frühstück.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

159 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    6
    31
    37
    35
    50
Bewertungen für
13
61
5
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Pharos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Pharos

Anschrift: Sv. Katarina bb, Hvar, Hvar Island 21450, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Hvar Island > Hvar
Ausstattung:
Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 15 von 17 Hotels in Hvar
Preisspanne pro Nacht: 38 € - 89 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Pharos 2*
Anzahl der Zimmer: 197
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pharos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Pharos Hvar
Pharos Hotel Stari Grad
Hotel Pharos Hvar

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Pharos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.