“Wundervolles Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 12 von 16 Hotels in Hvar
United Kingdom
“Wundervolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2005

Wir waren im Juni 2005 für zwei Wochen im Palace Hotel. Okay, ich muss anderen Kommentaren recht geben, die sagen, dass das Hotel mal wieder renoviert werden müsste, aber wir fanden trotzdem, dass es ein toller Ort zum Urlaubmachen ist. Wir hatten Glück, dass wir ein Zimmer mit Balkon und Blick auf den Hafen bekamen. Und wenn man die Türen geschlossen hatte und den Ventilator angemacht hat, dann wurde man nachts auch nicht vom Trubel draußen gestört. Wir fanden das Personal sehr zuvorkommend und freundlich, vor allem unserer Kellner und die Frau hinter der Bar. Das Personal an der Rezeption war auch sehr effizient und freundlich. Das Essen, das angeboten wurde, war eher durchschnittlich. In der Regel gab es viel Fleisch, obwohl es auch eine Salatbar gab. Das Wetter war die 14 Tage exzellent und vom Palace kann man per Boot oder Bus die nahegelegenen Inseln und Dubrovnik gut besuchen. Insgesamt ein toller Urlaub. Wir können vor allem die exzellente tavernenartige Bar auf der Insel Jerolim empfehlen. Tolle Karte & Essen und ein wunderbar natürlicher Ort um Sonnenzubaden. Eine Sache noch zum Palace. Wir haben gehört, dass eine französische Firma sich ein Drittel an der Hotelkette gesichert hat und das es Veränderungen geben soll, als erstes an der Adria.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hvar angesehen:
Amfora, hvar grand beach resort
Riva, hvar yacht harbour hotel
Adriana, hvar spa hotel
Nr. 1 von 16 in Hvar
Hotel Podstine
Hotel Podstine
Nr. 5 von 16 in Hvar

Sie waren bereits im The Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Palace

Anschrift: Trg Sv. Stjepana 5, Hvar, Hvar Island 21450, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Hvar Island > Hvar
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Strandhotels in Hvar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Palace 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palace Hvar
Palace Hvar Island
Hotel The Palace Hvar Island
Hvar Hotel Palace
Palace Hotel Hvar Island
The Palace Hotel Hvar

Wenn Sie The Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.