“sehr zentral, abgewohnt, teuer” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Trg Sv. Stjepana 5, Hvar, Hvar Island 21450, Kroatien   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 11 von 17 Hotels in Hvar
“sehr zentral, abgewohnt, teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

ehemaliger Fürstenpalast mitten in Hvar Stadt, sehr schöne Terrasse mit Blick auf den Hafen, Zimmer sehr abgewohnt und klein, Frühstücks-Buffet ok für den Hotel-Standard, trotz Hoch-Saison insgesamt zu teuer.

• Aufenthalt August 2014, Freunde

1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Ich muss Pascal B völlig recht geben. Auch mit meinen bisherigen Hotelaufenthalten habe ich noch nie so etwas erlebt. Das Einzige was positiv hervorzuheben ist sind die Lage und das Frühstück. Hinzuzufügen zu Pascals Kritik ist, dass unser Zimmer (418) über keinen Balkon verfügt und es nicht möglich ist, das Zimmer abzudunkeln. Wenn man keine Augenbedeckung und Ohropax dabei hat, wird man wach sobald die Sonne aufgeht und der Hahn nebenan beginnt zu krähen (kein Witz!). Katastrophal - durchschnittlicher Schlaf in Hvar ca. 4 Stunden pro 'Nacht'.

• Aufenthalt August 2014

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hvar.

Dierikon, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Dieses Hotel wurde uns vom Kroatien-Reisebüro empfohlen, gebucht Standardzimmer mit "Stadtblick." Positiv hervorzuheben sind die sehr zentrale Lage sowie das gute Frühstücksbuffett auf der schönen Terrasse.
Ansonsten fanden wir jedoch ein völlig in die Jahre gekommenes Hotel vor: Zimmer, die vielleicht vor 20 Jahren State-of-The-Art waren, keine Klimaanalage (!!!), völlig beengte Platzverhältnisse, Badezimmer mit Geruch und Überschwemmungsgefahr beim Duschen (zu kurzer Vorhang)... Zusammen mit dem "Blick" an die rückseitige Häuserwand, den schlecht oder gar nicht isolierenden Türen und Fenster sowie der Einrichtung allgemein geht das Palace höchstens als Jugendherberge durch, ist niemals 3* würdig und der Preis ist eine Frechheit!
Kurzum: meine persönlich weltweit schlechteste Hotelerfahrung (bei immerhin 5-10 Auslandreisen pro Jahr).

Zimmertipp: Ohne die Suiten gesehen zu haben vermute ich sind dies womöglich die einzig akzeptablen Zimmer, wobe ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Beeindruckendes Hotel , authentisch und Stilvoll im Herzen von Altstadt .

Wunderbare gepflegte Zimmer.
Besonderes hervorheben muss man die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals.
Ebenso das Frühstück mit kulinarischen Köstlichkeiten, auf der wunderschönen Terrasse mit einer Atemberaubenden Aussicht..

Ein großes Dankeschön und Lob an Zora und das Team.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

Etwas in die Jahre gekommen, aber toller Service und Frühstück. Beste Lage in Hvar. Wunderschöne Aussicht, tolle Terassen! Kommen bestimmt wieder!!empfehlung; gleich beim hotel taxiboot nehmeb und ab zum jStrand

• Aufenthalt Juli 2013
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Wir hatten auf unserer Hochzeitsreise einen 5 tägigen Aufenthalt dort gebucht. Das erste Zimmer was man uns gab, war eine absolute Katastrophe: sehr dunkel mit Blick auf eine Häuserwand, klein und nach öffnen der Badetür wurde einem übel. Wir baten um ein anderes Zimmer mit Blick auf den Hafen. Dafür bezahlten wir noch einmal 30 € extra. Das 2. Zimmer war vom Ausblick sehr schön- jedoch ist das Preis-Leistungsverhätnis des Hotels nicht annehmbar. Das Badezimmer ist im einen mehr als sanierungsbedürftigem Zustand. Die Badewanne war mit einer merkwürdigem Beschichtung bestrichen und der Duschvorhang wahrscheinlich schon mehrere Jahre alt. Die Fließen waren hellgrün und teilweise schon gesprungen oder abgeplatzt. Das Bad hat aubsolut keine Freude bereitet und es war sehr unangenehm dort zu duschen. Der Roomservice nahm es mit den Ausleeren der Mülleimer auch nicht so eng und wir hatten auch an einem Tag noch unsere alte Handtücher auf dem Boden zu liegen.
Die Zimmer verfügen über KEINE Klimaanlage. Es gibt nur einen Deckenventilator. Bei 35° Aussentemperatur ist es sehr schwierig dort bei offenem Fenster zu schlafen.
Die Lage ist fast das einzig positives was man zu diesem Hotel sagen kann. Man verläßt das Hotel und ist sofort im Zentrum mit vielen Restaurants und Café. Die Geräuschkulisse ist demnach auch sehr hoch, auf der einen Seite schön, aber zum Schlafen benötigt man schon Oropax.
Das Frühstück ist sehr gut und man kann auf der Terasse mit Blick auf den Hafen sitzen.
Gesamturteil: super Lage mit schöner Terasse ABER das Hotelzimmer ist eine Katastrophe.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Wegen einer Hochzeit kurz gebucht, da es von Aussen auf Bildern gut aussah.

ABER: schreckliche Zimmer, veraltete Bäder, versauter Teppich, keine Klima bei 36 Grad, Aufzug kaputt, etc.

Gut war die wunderschöne Terrasse mit Blick auf die Schiffe im Hafen wo man ganz nett frühstücken kann, aber das war's auch schon.

Never again!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im The Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Palace

Anschrift: Trg Sv. Stjepana 5, Hvar, Hvar Island 21450, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Hvar Island > Hvar
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 der Strandhotels in Hvar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Palace 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, T4B, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palace Hvar
Hvar Hotel Palace
Hotel The Palace Hvar Island
Palace Hotel Hvar Island
Palace Hvar Island
The Palace Hotel Hvar

Wenn Sie The Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.