Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Lidia "Hier kann mann die Seele baumeln lassen"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Palace

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
The Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Palace
3.0 von 5 Hotel   |   Trg Sv. Stjepana 5, Hvar, Hvar Island 21450, Kroatien   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 11 von 17 Hotels in Hvar
Wien, Österreich
1 Bewertung
“Lidia "Hier kann mann die Seele baumeln lassen"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Beeindruckendes Hotel , authentisch und Stilvoll im Herzen von Altstadt .

Wunderbare gepflegte Zimmer.
Besonderes hervorheben muss man die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals.
Ebenso das Frühstück mit kulinarischen Köstlichkeiten, auf der wunderschönen Terrasse mit einer Atemberaubenden Aussicht..

Ein großes Dankeschön und Lob an Zora und das Team.

  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

223 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    24
    67
    64
    35
    33
Bewertungen für
20
112
8
3
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

Etwas in die Jahre gekommen, aber toller Service und Frühstück. Beste Lage in Hvar. Wunderschöne Aussicht, tolle Terassen! Kommen bestimmt wieder!!empfehlung; gleich beim hotel taxiboot nehmeb und ab zum jStrand

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Wir hatten auf unserer Hochzeitsreise einen 5 tägigen Aufenthalt dort gebucht. Das erste Zimmer was man uns gab, war eine absolute Katastrophe: sehr dunkel mit Blick auf eine Häuserwand, klein und nach öffnen der Badetür wurde einem übel. Wir baten um ein anderes Zimmer mit Blick auf den Hafen. Dafür bezahlten wir noch einmal 30 € extra. Das 2. Zimmer war vom Ausblick sehr schön- jedoch ist das Preis-Leistungsverhätnis des Hotels nicht annehmbar. Das Badezimmer ist im einen mehr als sanierungsbedürftigem Zustand. Die Badewanne war mit einer merkwürdigem Beschichtung bestrichen und der Duschvorhang wahrscheinlich schon mehrere Jahre alt. Die Fließen waren hellgrün und teilweise schon gesprungen oder abgeplatzt. Das Bad hat aubsolut keine Freude bereitet und es war sehr unangenehm dort zu duschen. Der Roomservice nahm es mit den Ausleeren der Mülleimer auch nicht so eng und wir hatten auch an einem Tag noch unsere alte Handtücher auf dem Boden zu liegen.
Die Zimmer verfügen über KEINE Klimaanlage. Es gibt nur einen Deckenventilator. Bei 35° Aussentemperatur ist es sehr schwierig dort bei offenem Fenster zu schlafen.
Die Lage ist fast das einzig positives was man zu diesem Hotel sagen kann. Man verläßt das Hotel und ist sofort im Zentrum mit vielen Restaurants und Café. Die Geräuschkulisse ist demnach auch sehr hoch, auf der einen Seite schön, aber zum Schlafen benötigt man schon Oropax.
Das Frühstück ist sehr gut und man kann auf der Terasse mit Blick auf den Hafen sitzen.
Gesamturteil: super Lage mit schöner Terasse ABER das Hotelzimmer ist eine Katastrophe.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Wegen einer Hochzeit kurz gebucht, da es von Aussen auf Bildern gut aussah.

ABER: schreckliche Zimmer, veraltete Bäder, versauter Teppich, keine Klima bei 36 Grad, Aufzug kaputt, etc.

Gut war die wunderschöne Terrasse mit Blick auf die Schiffe im Hafen wo man ganz nett frühstücken kann, aber das war's auch schon.

Never again!

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Das absolute Highlight des Hotel ist seine perfekte Lage, es liegt mitten im Stadtzentrum an der Promenade. Somit ist alles in wenigen Minuten erreichbar, auch am Abend spielt sich einiges direkt am Marktplatz vor dem Hotel ab. Nachdem es keine Klimaanlage gibt und man deshalb die Fenster immer offen haben muss, empfehlt es sich in der Nacht ebenfalls unterwegs zu sein da es sonst laut werden könnte. Sonst ist das Zimmer ganz in Ordnung, vor allem wenn man die meiste Zeit unterwegs oder am erholsamen Hotelpool ist. Frühstücksbuffet ist ein weiterer Pluspunkt, gutes Essen mit schönem Ausblick von der Terrasse.

  • Aufenthalt August 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Das Hotel liegt in bester Lage und der Blick auf Hafen und Meer ist wunderschön. Die Frühstücksterrasse ist einfach genial. Das Personal, besonders die Angestellten der Rezeption, ist sehr freundlich und gibt das Gefühl von "zu Hause" sein.
Das Frühstückbuffet ist ausreichend, könnte aber liebevoller mit kleinen Extras arrangiert werden.
Einige Sanierungen, wie das des Badezimmers wären wohl angebracht. Sehr vermisste ich den bereits üblichen Zimmersafe. Die nicht vorhandene Klimaanlage hat mir persönlich nicht gefehlt. Betten sind ausgezeichnet. Dass es in den Nacht Straßenlärm gibt ist unvermeidbar, da man sich im alten, historischen Stadtkern befindet.
Im Vergleich zu den anderen - bereits renovierten - Hotels in der Stadt Hvar stimmt im Palace das Preis- Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt September 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Man zahlt für eine "Junior Suite" mit Frühst. 274 Euro. Laut Hotelhomapage "Meerblick," und "Terrasse".Man bekommt einen fantastischen Blick auf Hafen und See, ein einfaches Doppelzimmer mit dem Charme des Tito-Regimes mit vergammeltem Bad, Neonröhre, eingerissene Wanne, Zimmer mit klemmenden Möbeln, herumhängende Kabel, nackten Glühbirnen - und bei den örtlcihen Sommertemperaturen von 32° + ohne Klimaanlage mit absturzbedrohten Miefquirl. Wäschewechsel wenn es dem Management gefällt, einem angenehmen Balkon, der nichts mit einer Terrasse gemeinsnam hat. Das Personal ist freundlich, aber unprofessionell und inkompetent, sprachunsicher. Das Frühstücksbuffet ist gut gemeint, rechtfertigt aber in keiner Weise Preis und Anspruch. Der "Pool" ist eine Hinterhofpfütze. Der Zugang zum Pool eines nahe gelegenen Hogtels derselben Gruppe wird dem Gast verwehrt. Ordentliche Stände gibt es nicht. Baden ist im nahen Hafen versätndlicherweise untersagt. Ein negatives Highlight ist ein "Jazzduett" ("well known from radio and tv", zwei Jungs aus der Muppets-Show), das lautstark und rücksichtslos jeden (!) Abend gegen die schöne Stimmung auf dme Balkon mit schäbigen Oldies anmusiziert ("Strangers in The Night etc."), dass es in jedem Zmmer auf der attraktiven Seaside nachallt (weil die Fenster nicht richtig schließen und man ohne Klimaanlage der ganzen Belästigung völlig ausgeliefert ist. Empfehlung: Wer das Hotel nicht meiden kann, kurz buchen, auf alles vorbereitet sein, schnell eines der Apartements buchen, die im Ort reichhaltig angeboten werden.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Palace

Anschrift: Trg Sv. Stjepana 5, Hvar, Hvar Island 21450, Kroatien
Telefonnummer:
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Hvar Island > Hvar
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 5 der Strandhotels in Hvar
Preisspanne pro Nacht: 58 € - 158 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Palace 3*
Anzahl der Zimmer: 73
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Palace Hvar
Hotel The Palace Hvar Island
Palace Hotel Hvar Island
Hvar Hotel Palace
Palace Hvar Island
The Palace Hotel Hvar

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.