“Lage Lage Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Palace

The Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Palace
3.0 von 5 Hotel   |   Trg Svetog Stjepana 5, Hvar, Hvar Island 21450, Kroatien   |
Nr. 11 von 17 Hotels in Hvar
“Lage Lage Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

Etwas in die Jahre gekommen, aber toller Service und Frühstück. Beste Lage in Hvar. Wunderschöne Aussicht, tolle Terassen! Kommen bestimmt wieder!!empfehlung; gleich beim hotel taxiboot nehmeb und ab zum jStrand

• Aufenthalt Juli 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Alles noch schöner als erwartet, Angenehmer Stadtausflug mit Badeurlaub. In zwei Nächten störte die Nähe zur Gastatätte am zentralen PLatz davor, weil manche Urlauber beim Feiern bis 3 Uhr durchhalten, aber es waren Junggesellenabschiede... man hat ja Urlaub:))
Der Aufenthalt in Split auf der Hintour betrug 4 Stunden, bis zur Abfahrt der Fähre, das Gepäck wurde verstaut, die Stadt ist auch traumhaft schön. Auf der Rückfahrt hatten wir in Split eine Zwischenübernachtung im Hotel Globo. Es war sehr gut organisiert, wir bekamen an der Rezeption einen super Restauranttipp für ein Abendessen. Für das frühe Frühstück wurden wir freundlichst vor 6 Uhr eingelassen.

Lernen sie Kroatien kennen, es ist einfach schön

• Aufenthalt Juni 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Wir waren sehr zufrieden. Das Hotel ist wunderschön und die Lage optimal. Alles ist mit ein paar Schritten zu erreichen: Restaurants, Boote zu den Stränden, Bars, Clubs und die historische Burg auf dem Berg.

• Aufenthalt September 2012
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Wir hatten auf unserer Hochzeitsreise einen 5 tägigen Aufenthalt dort gebucht. Das erste Zimmer was man uns gab, war eine absolute Katastrophe: sehr dunkel mit Blick auf eine Häuserwand, klein und nach öffnen der Badetür wurde einem übel. Wir baten um ein anderes Zimmer mit Blick auf den Hafen. Dafür bezahlten wir noch einmal 30 € extra. Das 2. Zimmer war vom Ausblick sehr schön- jedoch ist das Preis-Leistungsverhätnis des Hotels nicht annehmbar. Das Badezimmer ist im einen mehr als sanierungsbedürftigem Zustand. Die Badewanne war mit einer merkwürdigem Beschichtung bestrichen und der Duschvorhang wahrscheinlich schon mehrere Jahre alt. Die Fließen waren hellgrün und teilweise schon gesprungen oder abgeplatzt. Das Bad hat aubsolut keine Freude bereitet und es war sehr unangenehm dort zu duschen. Der Roomservice nahm es mit den Ausleeren der Mülleimer auch nicht so eng und wir hatten auch an einem Tag noch unsere alte Handtücher auf dem Boden zu liegen.
Die Zimmer verfügen über KEINE Klimaanlage. Es gibt nur einen Deckenventilator. Bei 35° Aussentemperatur ist es sehr schwierig dort bei offenem Fenster zu schlafen.
Die Lage ist fast das einzig positives was man zu diesem Hotel sagen kann. Man verläßt das Hotel und ist sofort im Zentrum mit vielen Restaurants und Café. Die Geräuschkulisse ist demnach auch sehr hoch, auf der einen Seite schön, aber zum Schlafen benötigt man schon Oropax.
Das Frühstück ist sehr gut und man kann auf der Terasse mit Blick auf den Hafen sitzen.
Gesamturteil: super Lage mit schöner Terasse ABER das Hotelzimmer ist eine Katastrophe.

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Wir werden im nächsten Jahr nochmals unseren Urlaub auf Hvar verbringen und evtl. im Palace Hotel buchen.

Tipps:
Wir hatten eine Flugreise ohne Leihwagen vor Ort gebucht. Trotzdem wurden wir für uns unverständlich ab Split mit der Autofähre transportiert über Stari Grad, dies war sehr zeitaufwendig mit zusätzlich 2 Std. Anreisezeit. Der Katamaran wäre die direkte Verbindung zum Hafen der Stadt Hvar gewesen und hätte uns viel Zeit und Ärger erspart. Der Koffertransport auf der Fähre war eine Katastrophe und vollkommen unorganisiert. Der Ausgang von der Fähre war in Starigrad durch eine Autoblockade fast unmöglich.

• Aufenthalt August 2012
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Wegen einer Hochzeit kurz gebucht, da es von Aussen auf Bildern gut aussah.

ABER: schreckliche Zimmer, veraltete Bäder, versauter Teppich, keine Klima bei 36 Grad, Aufzug kaputt, etc.

Gut war die wunderschöne Terrasse mit Blick auf die Schiffe im Hafen wo man ganz nett frühstücken kann, aber das war's auch schon.

Never again!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Das absolute Highlight des Hotel ist seine perfekte Lage, es liegt mitten im Stadtzentrum an der Promenade. Somit ist alles in wenigen Minuten erreichbar, auch am Abend spielt sich einiges direkt am Marktplatz vor dem Hotel ab. Nachdem es keine Klimaanlage gibt und man deshalb die Fenster immer offen haben muss, empfehlt es sich in der Nacht ebenfalls unterwegs zu sein da es sonst laut werden könnte. Sonst ist das Zimmer ganz in Ordnung, vor allem wenn man die meiste Zeit unterwegs oder am erholsamen Hotelpool ist. Frühstücksbuffet ist ein weiterer Pluspunkt, gutes Essen mit schönem Ausblick von der Terrasse.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im The Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Palace

Anschrift: Trg Svetog Stjepana 5, Hvar, Hvar Island 21450, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Hvar Island > Hvar
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 der Strandhotels in Hvar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Palace 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Tingo, Otel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palace Hvar
Hvar Hotel Palace
Hotel The Palace Hvar Island
Palace Hotel Hvar Island
Palace Hvar Island
The Palace Hotel Hvar

Wenn Sie The Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.