Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Amfora Hvar Grand Beach Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Amfora Hvar Grand Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amfora Hvar Grand Beach Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Ulica biskupa Jurja Dubokovica 5, Hvar, Hvar Island 21450, Kroatien (ehemals Amfora Hotel)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 6 von 17 Hotels in Hvar
München, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2014

Ein sehr schönes Hotel mit wunderbarer Aussicht. Die aussen Poloanlage ist ok. Das Personal ist nett. Die Küche gut und reichhaltig. Das Zimmer war sauber, das Hotel insgesamt sollte bisschen renoviert werden, da das Hotel doch sehr alt ist, es ist in den 70-er Jahren gebaut worden und nur ein bisschen aufgeputscht. Ruhige Lage.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SuncaniHvarHotels, Manager von Amfora Hvar Grand Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2014
Mit Google übersetzen
Dear valued Guest,

Thank you for your comment on TripAdvisor on behalf of Amfora Hvar Grand Beach Resort.

It is a real pleasure to know that you enjoyed all that Amfora Hvar Grand Beach Resort has to offer, from our cozy rooms, quality breakfast to the location and setting of the Cascades pool area and our dedicated staff adds a special extra to the whole experience.

We look forward to welcoming you back soon.

Follow us on our official Facebook page Amfora Hvar Grand Beach Resort and check our best offers.

From the heart of Hvar and from our entire team we extend our warmest regards,
Amfora Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.058 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    357
    383
    203
    70
    45
Bewertungen für
171
485
26
29
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2014

Sehr schönes Hotel, sehr schöne Anlage inkl. Poolanlage. Alles sehr sauber auch die Toilett Anlagen. Das Restaurant Buffet ist zu verbessern, da ist es in der Altstadt wesentlich netter. 10-15 min in die Stadt. Einfach schön. Einfach zum entspannen und genießen.

  • Aufenthalt August 2014
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SuncaniHvarHotels, Manager von Amfora Hvar Grand Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2014
Mit Google übersetzen
Dear valued Guest,

Thank you for your great comment on TripAdvisor on behalf of Amfora Hvar Grand Beach Resort!

It is a real pleasure to know that you enjoyed all that Amfora Hvar Grand Beach Resort has to offer, from our cozy rooms, quality breakfast to the location and setting of the Cascades pool area, and our dedicated staff adds a special extra to the whole experience.

We will certainly take in consideration your constructive remark on behalf of our dining facility to improve our services and as a guideline to our managers.

We look forward to welcoming you back soon.

Follow us on our official Facebook page Amfora Hvar Grand Beach Resort and check our best offers.

From the heart of Hvar and from our entire team we extend our warmest regards,
Amfora Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Lage: Das Amfora liegt erhöht mit herrlichem Blick über die Bucht und die zauberhaften "Hölleninseln"

Strand: Der Name "Grand BEACH Resort" führt in die Irre. Der nicht sonderlich gepflegte Kieselstrand, an dem auch Liegen vermietet werden, gehört nicht zum Hotel sondern ist öffentlich.

Gästestruktur (Ende Sept.): Asiatische Reisegruppen (Verweildauer 1-2 Nächte) und Briten, wenige Deutsche. Englischkenntnisse sind unbedingt nötig.

Zimmer: Äußerst klein, kaum Ablageflächen! Modernes Design, speziell im (kleinen) Bad. Wer auf Schatten Wert legt, sollte Zi. im Flügel 2 buchen (Schatten ab ca. 11.30h Mitte Sept.)

Essen/Restaurant: Das "Restaurant" ist ein riesiger Speisesaal mit dem Charme einer Großkantine. Wird durch das genervt wirkende und kaum geschulte Personal noch unterstrichen. So werden beim Abräumen Essensreste vom Nachbartisch vor den Augen des Gastes aufeinandergekippt oder es wird einem der Teller weggenommen, obwohl das Besteck darauf überkreuz liegt (!) und außerdem noch ein halbes, gebuttertes Brötchen auf dem Teller liegt. Der Kaffee aus dem Automaten, den man sich selbst holen muss, ist eine Katastrophe. Der zusätzliche Kaffeeausschank durch die Kellnerinnen funktioniert nur schleppend.

Keine Terrasse mit Außenbestuhlung; wahrscheinlich den hohen sommerlichen Temperaturen geschuldet.

Die ausschließlichin Buffetform angebotenen Speisen sind ausreichend und vielfältig und vom Geschmack größtenteils in Ordnung, wenn auch keine kulinarischen Highlights.

Saisonende: Ende Sept. ist auf Hvar bzw. im "Amfora" Saisonende und das bei immerhin noch 25 Grad im Schatten und über 30 Grad in der Sonne! Obwohl das Hotel aber noch bis Neujahr geöffnet hat (um dann bis April dicht zu machen), werden um diese Zeit "die Stühle hochgeklappt" und zwar ohne Rücksicht auf die noch anwesenden Gäste. So hat das "Maestral"-Restaurant nicht mehr geöffnet, die "Cascades Pool Bar", an die man vom Pool aus ranschwimmen kann, um sich Getränke servieren zu lassen, wird nicht mehr bedient, der Beach Club wird abgebaut und den Mitarbeitern steht die Unlust ins Gescicht geschrieben (s. auch "Service").

Service: Das Haus hat ein immenses Serviceproblem! Noch nie haben wir in so geballter Form unwillige, übellaunige und unwirsche Hotelmitarbeiter erlebt, für die schon das kleinste Lächeln zu viel ist! Sei es an der Rezeption, wo einem allenfalls sachliche Höflichkeit eintgegenschlägt (keine Nachfraage, wie es einem gefallen hat, kein Frage, ob man Hilfe mit dem Gepäck benötigt, kein "Gute Reise" verbunden mit einem freundlichen Gesicht usw.), sei es an der Handtuchausgabe,an der einem mit runtergezogenen Mundwinkeln die Sachen rübergereicht werden (da hilft auch kein "Guten Tag" oder "Danke" auf kroatisch!), oder sei es der Kellner an der Poolbar, der mit angenervtem Gesichtsausdruck grußlos die Bestellung aufnimmt und dm schon ein "Hvala" oder "Thank you" zu viel ist.

FAZIT: Wer auf guten, freundlichen Service keinen Wert legt, daran Spaß hat, den ganzen Tag in der Poollandschaft herumzuplantschen und nichts dabei findet, sich bis zum Abend großzügig vom Frühstücksbuffet einzudecken (x-mal beobachtet!!), ist hier genau richtig! Für alle anderen gilt: Meiden Sie dieses Hotel!! Um Fotos von den zauberhaften, vorgelagerten Inseln zu machen, reicht es, ggf. einen Drink auf der Terrasse der Lobby Bar zu nehmen, oder nich besser mit dem Fahrstuhl bis in den obersten Stock "Gym" fahren. Der Fitnessbereich hat eine große Terrasse, von welcher der Blick noch überwältigender ist!

  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SuncaniHvarHotels, Manager von Amfora Hvar Grand Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Dear valued Guest,

Thank you for taking the time to share your kind feedback about Amfora Grand Beach Hotel on TripAdvisor. However it is very sad to read your above comment, as it was definitely not our intention to not deliver the service you expected. We truly apologize that our staff was not kind to you as we usually train them, but certainly we will engage in more activities to train them better. Please rest assured this case has been shared to the entire team and measures have been taken with the departments concerned.

Again, thank you for your time and valuable feedback. We sincerely appreciate it and hope you will give us another chance to provide you with superior service and accommodations on your next visit to Hvar.

Yours sincerely, Amfora Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Engen, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2014

Das Hotel sieht optisch von aussen sehr toll und gepflegt aus. Leider wird das Hotel in der Pflege und Wartung sehr vernachlässigt. Es stehen viele kaputte Liegestühle und Sonnenschirme herum, Schrauben stehen im Badebereich aus den Holzpanelen. Der Glasschutz der Badewanne ist nicht dicht, so dass die komplette Toilette und Badezimmer voll mit Wasser läuft. Der Speisesaal gleicht einer Massenabfertigung wie in einer Kantine und es gibt keine Möglichkeiten draussen zu frühstücken.
Die Poollandschaft ist toll und das Personal freundlich, aber nicht sehr aufmerksam.
W-Lan ist nur gegen Aufpreis in den Zimmern verfügbar - ansonsten gibt es nur vor dem Hotel freies (langsames W-Lan)
Der Preis für dieses Hotel ist nicht gerechtfertigt.

  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SuncaniHvarHotels, Manager von Amfora Hvar Grand Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2014
Mit Google übersetzen
Dear valued Guest,

Thank you for your important feedback on behalf of Amfora Hvar Grand Beach Hotel and for taking the time to post your review on TripAdvisor.

We were disheartened to read that you were not satisfied with your overall stay becuase of some aspects you encountered at our premises. Your concerns have been noted and we regret that it were not up to your expectations. The Hotel is looking to go through a soft refurbishment over the next couple of months. Regarding our internet facility too, corrective measures will be taken.

We hope we have the pleasure of welcoming you back to stay with us in order to restore your faith in us and to welcome you with amended services and warm hospitality.

Kind Regards, Amfora Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Minden, Deutschland
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Das Hotel liegt wunderschön am Hang mit Blick über das Meer und die benachbarten kleinen Inseln. Über Silvester war natürlich an (Sonnen)baden nicht zu denken, aber die Außeneinrichtungen wirkten gepflegt und einladend. Für ältere Menschen und kleine Kinder dürften sich aber die großen Höhenunterschiede auf engem Raum als nachteilig erweisen.

Mein Zimmer war für eine Person eher klein. Als Doppelzimmer für zwei wäre es nur zumutbar gewesen, wenn man es ausschließlich zum Schlafen nutzt.

Die Einrichtung soll wohl nach "Design" aussehen, ist aber schlicht unpraktisch. Aber das ist Geschmackssache, manchem wird's gefallen.

Das Restaurant hat zu wenig Dämmung und wird dadurch schnell laut. Am Fenster tröstet der gigantische Blick darüber hinweg, aber länger mag man hier nicht verweilen. Frühstück und Abendessen vom Büfett waren ordentlich, aber nichts besonderes. Kein Grund zur Klage, aber auch nichts, das hervorzuheben wäre.

Der Service am Empfang war sachlich mit einer Tendenz zur Freundlichkeit, im Restaurant betont sachlich. Hier schwingt noch ein Hauch von Atmosphäre im Ferienheim des Bundes der Kommunisten Jugoslawiens nach.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SuncaniHvarHotels, Manager von Amfora Hvar Grand Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2014
Mit Google übersetzen
Dear valued Guest,

Thank you very much for staying with us at Amfora Hvar Grand Beach Resort and for sharing your experience with a review on TripAdvisor.

Although, some points you have kindly pointed out are beyond our reach, we do value your comments that will help us improve the quality of our services and facilities and taking them into consideration on our next renovation plan.

We are looking forward to welcoming you back to Amfora Hvar Grand Beach Resort.

Warm regards, Amfora Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Meilen, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön gestaltet und die ganze Anlage ist sehr ansprechend. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Das Badezimmer präsentiert sich sehr einladend, jedoch sind die Designwasserhähne und Dusche eher unpraktisch. Beim Duschen spritzt es nach allen Seiten und das Wasser fliesst unter der Duschtrennwand auf den Boden.
Wir waren hier mit meiner Mutter, welche schon über 75 Jahre alt ist und gerade Probleme mit den Knien hatte - die vielen Treppen waren für Sie sehr anstrengend. Auf jedem Weg ins Zimmer und zum Pool oder zur Ufer-Promenade sind jeweils fast 50 Stufen zu bewältigen und es ist da auch kein Lift vorhanden. Die Aufzüge des Hotels fahren nur innerhalb des Hotels der Rest ist zu Fuss zu bewältigen. Die Anlage mit Poollandschaft ist sehr schön und ausserhalb der Hochsaison nicht so voll.
Der Strand vor dem Hotel ist schön, jedoch finden wir den Preis für die Liegen/Tag zu hoch. Es wäre angebracht, dass Hotelgäste vom Amfora Hotel die Liegen am Strand ohne zusätzliche Entschädigung nutzen können! Früher war der öffentliche Strand da auch noch viel grösser, doch seit einigen Jahren wird nun der private Strand Bonj 'les bains' beach club da betrieben und hat Wucherpreise. Er gilt als alsrchitektonisches Juwel aus 1927, zeichnet sich durch einen retro-mediterranen Luxus aus und wurde als einer der heißesten Beach Clubs Europas bezeichnet.
Das Restaurant ist sehr kühl eingerichtet und das Personal dürfte zuvorkommender und freundlicher sein - der Service entspricht nicht unseren Erwartungen für ein 4* Hotel. Das Essen war vielfältig und gut.
Zu oberst im Hotel befindet such ein Fitnessraum. Die Sicht da ist umwerfend, aber der Raum ist nur zweckmässig eingerichtet und ist eher schlecht unterhalten. Man könnte hier so viel mehr aus den ganzen machen und es auch einiges freundlicher gestalten, aber da scheint der Geist aus Titos Zeiten noch irgendwie präsent zu sein.

  • Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SuncaniHvarHotels, Manager von Amfora Hvar Grand Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for sharing your experience on TripAdvisor. It is great to hear you enjoyed the great views from our newly renovated rooms. We apologize for the difficulties you had with the elevator services and with the shower faucets during your stay. Our Engineering has been notified and will work towards solving the problem.

Best regards, Amfora Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Das Hotel ist sehr schön gestaltet. Wir haben hier allerdings mit Kleinkind und Kinderwagen übernachtet und die vielen Treppen waren uns zu anstrengend. Auf jedem Weg, z.B. in unser Zimmer, zum Pool und zur Ufer-Promenade sind jeweils mehr als 20 bis teilweise 50 Stufen zu bewältigen. Die Aufzüge des Hotels fahren nur ca. die Hälfte der Strecke, der Rest ist per Pedes zu gehen. Durch den im Mai unbeheizten Pool waren wir etwas überrascht. Der Strand vor dem Hotel war nicht gesäubert und der herumliegende Müll mit Kleinkind nicht vorteilhaft. Vor dem Hotel befindet sich jedoch auf der Promenade ein sehr schöner öffentlicher und schattiger Kinderspielplatz. Das Essen im Hotel war vielfältig und gut, aber nicht sehr originell. Zu teuer war der Wein im Restaurant für unser Empfinden. Der Service an der Rezeption ist den vier Sternen angemessen, im Restaurant hingegen sehr unaufmerksam. Am Vorabend unserer Abreise kam eine große Gruppe australischer Studenten ins Hotel, die ihr eigenes Bier mitbrachten und auf den Gängen die gesamte Nacht feierten. Gäste und Personal hatte Mühe, die Gruppe unter Kontrolle zu bringen, bis die Polizei letztendlich am frühen Morgen eintraf. Wir sind mit wenig Schlaf wieder abgereist.

  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SuncaniHvarHotels, General Manager von Amfora Hvar Grand Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you very much for staying with us during your vacation in Hvar. We apologize that you have experienced certain inconveniences regarding the group that was in the hotel, as we really try to provide every guest with hassle free experience in the hotel. Our outdoor pool is heated trough solar energy, so it is unfortunately highly dependent on the weather, but we will certainly pay closer attention to the beach in front, even though it is a public beach.

Your comment was very valuable for us to keep upgrading our service and provide our guests with great experiences.

Please do not hesitate to contact us for any assistance.

With Kind Regards
Amfora Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Amfora Hvar Grand Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Amfora Hvar Grand Beach Resort

Anschrift: Ulica biskupa Jurja Dubokovica 5, Hvar, Hvar Island 21450, Kroatien (ehemals Amfora Hotel)
Telefonnummer:
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Hvar Island > Hvar
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Luxushotels in Hvar
Preisspanne pro Nacht: 88 € - 324 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amfora Hvar Grand Beach Resort 4*
Anzahl der Zimmer: 324
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Splendia, Cancelon, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amfora Hvar Grand Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Amfora Hvar
Hvar Hotel Amfora
Amfora Hotel Hvar
Hvar Amfora Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Amfora Hvar Grand Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.