Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel an super Lage - Service Personal könnte zuvorkommender und freundlicher sein” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Amfora Hvar Grand Beach Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Amfora Hvar Grand Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amfora Hvar Grand Beach Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Ulica biskupa Jurja Dubokovica 5, Hvar, Hvar Island 21450, Kroatien (ehemals Amfora Hotel)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 6 von 17 Hotels in Hvar
Meilen, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel an super Lage - Service Personal könnte zuvorkommender und freundlicher sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön gestaltet und die ganze Anlage ist sehr ansprechend. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Das Badezimmer präsentiert sich sehr einladend, jedoch sind die Designwasserhähne und Dusche eher unpraktisch. Beim Duschen spritzt es nach allen Seiten und das Wasser fliesst unter der Duschtrennwand auf den Boden.
Wir waren hier mit meiner Mutter, welche schon über 75 Jahre alt ist und gerade Probleme mit den Knien hatte - die vielen Treppen waren für Sie sehr anstrengend. Auf jedem Weg ins Zimmer und zum Pool oder zur Ufer-Promenade sind jeweils fast 50 Stufen zu bewältigen und es ist da auch kein Lift vorhanden. Die Aufzüge des Hotels fahren nur innerhalb des Hotels der Rest ist zu Fuss zu bewältigen. Die Anlage mit Poollandschaft ist sehr schön und ausserhalb der Hochsaison nicht so voll.
Der Strand vor dem Hotel ist schön, jedoch finden wir den Preis für die Liegen/Tag zu hoch. Es wäre angebracht, dass Hotelgäste vom Amfora Hotel die Liegen am Strand ohne zusätzliche Entschädigung nutzen können! Früher war der öffentliche Strand da auch noch viel grösser, doch seit einigen Jahren wird nun der private Strand Bonj 'les bains' beach club da betrieben und hat Wucherpreise. Er gilt als alsrchitektonisches Juwel aus 1927, zeichnet sich durch einen retro-mediterranen Luxus aus und wurde als einer der heißesten Beach Clubs Europas bezeichnet.
Das Restaurant ist sehr kühl eingerichtet und das Personal dürfte zuvorkommender und freundlicher sein - der Service entspricht nicht unseren Erwartungen für ein 4* Hotel. Das Essen war vielfältig und gut.
Zu oberst im Hotel befindet such ein Fitnessraum. Die Sicht da ist umwerfend, aber der Raum ist nur zweckmässig eingerichtet und ist eher schlecht unterhalten. Man könnte hier so viel mehr aus den ganzen machen und es auch einiges freundlicher gestalten, aber da scheint der Geist aus Titos Zeiten noch irgendwie präsent zu sein.

  • Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SuncaniHvarHotels, Manager von Amfora Hvar Grand Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for sharing your experience on TripAdvisor. It is great to hear you enjoyed the great views from our newly renovated rooms. We apologize for the difficulties you had with the elevator services and with the shower faucets during your stay. Our Engineering has been notified and will work towards solving the problem.

Best regards, Amfora Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.090 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    371
    398
    203
    70
    48
Bewertungen für
175
501
28
29
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Das Hotel ist sehr schön gestaltet. Wir haben hier allerdings mit Kleinkind und Kinderwagen übernachtet und die vielen Treppen waren uns zu anstrengend. Auf jedem Weg, z.B. in unser Zimmer, zum Pool und zur Ufer-Promenade sind jeweils mehr als 20 bis teilweise 50 Stufen zu bewältigen. Die Aufzüge des Hotels fahren nur ca. die Hälfte der Strecke, der Rest ist per Pedes zu gehen. Durch den im Mai unbeheizten Pool waren wir etwas überrascht. Der Strand vor dem Hotel war nicht gesäubert und der herumliegende Müll mit Kleinkind nicht vorteilhaft. Vor dem Hotel befindet sich jedoch auf der Promenade ein sehr schöner öffentlicher und schattiger Kinderspielplatz. Das Essen im Hotel war vielfältig und gut, aber nicht sehr originell. Zu teuer war der Wein im Restaurant für unser Empfinden. Der Service an der Rezeption ist den vier Sternen angemessen, im Restaurant hingegen sehr unaufmerksam. Am Vorabend unserer Abreise kam eine große Gruppe australischer Studenten ins Hotel, die ihr eigenes Bier mitbrachten und auf den Gängen die gesamte Nacht feierten. Gäste und Personal hatte Mühe, die Gruppe unter Kontrolle zu bringen, bis die Polizei letztendlich am frühen Morgen eintraf. Wir sind mit wenig Schlaf wieder abgereist.

  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SuncaniHvarHotels, General Manager von Amfora Hvar Grand Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you very much for staying with us during your vacation in Hvar. We apologize that you have experienced certain inconveniences regarding the group that was in the hotel, as we really try to provide every guest with hassle free experience in the hotel. Our outdoor pool is heated trough solar energy, so it is unfortunately highly dependent on the weather, but we will certainly pay closer attention to the beach in front, even though it is a public beach.

Your comment was very valuable for us to keep upgrading our service and provide our guests with great experiences.

Please do not hesitate to contact us for any assistance.

With Kind Regards
Amfora Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Heuchelheim, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Das Hotel hat eine fantastische Lage, wird jedoch vollkommen lustlos betrieben. Alles wirkt etwas "abgetakelt" und die guten Zeiten sind scheinbar länger vorbei. Das nötigste wird gemacht ist aber weit weg von einem 4 Sterne Standard.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SuncaniHvarHotels, General Manager von Amfora Hvar Grand Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you very much for your review and for staying in our hotel during your visit in Hvar. We apologize if our hotel did not meet your expectations and desired standards and we will keep doing our best to provide exceptional experiences for our guests.

With Kind Regards
Amfora Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir haben zwei Zimmer mit toller Aussicht gehabt. Die Zimmer sind schön modern eingerichtet und sauber. Badezimmer sind sehr schön, nur die Toilette ist gewöhnungsbedürftig! Die Pool-Anlage ist sehr schön, leider waren wir jetzt in Oktober da und es ist deutlich zu spüren, dass die Saison zu Ende ist. Die Beach Anlage war geschlossen und in einem eher desolaten Zustand. Es wirkte ziemlich triste und verkommen. Das gleiche gilt für den Fitnessraum. Die Geräte werden nicht gepflegt. Generell ist das Hotel nicht sehr gemütlich, wird offensichtlich als Durchreiseziel verwendet. Das Frühstücksbüffet ist in Ordnung aber die Bedienung fanden wir sehr schlecht! Gemütlich ist der Frühstücksraum nicht (man fühlt sich wie einer Cafeteria). Alles in allem können wir sagen, dass dieses Hotel gut ist aber nicht für den Preis. Das Preisleistungsverhältnis fanden wir einfach schlecht. Noch einen letzten Punkt zur Insel Hvar: wunderschön aber aus unserer Sicht unbedingt im Hochsommer zu vermeiden.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SuncaniHvarHotels, General Manager von Amfora Hvar Grand Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you very much for choosing Amfora during your visit to Hvar and we highly appreciate your review. Suncani Hvar Hotels supports local agriculture and we really try to offer fresh, local products at our breakfast buffet so we deeply apologize if you didn't experienced that. We will make sure our service is always flawless and we hope to see you again in Hvar.

Kind Regards,
Suncani Hvar Hotels Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Salzburg, Österreich
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Hotel Amfora wirkt anfänglich einfach nur schön, modern und locker seine 4 Sterne wert. Es ist auch ohne Frage kein schlechtes Hotel, doch einige Mängel weist es schon auf.
Mit dem Auto angereist wurden wir von dem Gepäckboy sehr freundlich begrüßt und er bot uns an uns mit dem Gepäck zu helfen.
Der Check in lief komplikationslos ab, wir hatten aber eher das Gefühl mit einem Roboter zu sprechen als mit einem Mädchen. Die junge Dame ratterte ihre auswendig gelernten Sätze völlig emotionslos vor uns runter und am Ende standen wir völlig verdutzt vor ihr da wir kaum glauben konnten was da gerade ablief.

Das gebuchte Doppelzimmer befindet sich von der Rezeption gefühlte 5 km entfernt! Ein Wirr Warr aus Gängen, Treppen und Aufzügen die zu überwinden sind.

Zimmer klein, aber ok.
Lage ist top, in fünf Minuten ist man mitten im Geschehen.

Eigentlich wäre auch die Strandlage toll, will man aber vom Pool aus über die Treppe zum Strand versperrt ein Eisentor samt Umhängeschloss den Weg und man muss umständlich aussen rundherum gehen!
Auf die Frage hin, warum denn das Tor nicht offen ist, bekommt man vom Personal nur schlicht gesagt "der Manager will es so". na dann...

Frühstücksraum ist super, mit tollem Blick auf die Pakleni Inseln während man langsam wach wird. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und es ist für jeden etwas dabei. Schade, dass es keine frischen Säfte gibt, aber sonst top.

Hvar ist ein Traumreiseziel, ich werde dort bestimmt wieder hin. Amfora werde ich aber nicht mehr buchen. Preis/Leistung stimmt hier nicht für mich!

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SuncaniHvarHotels, General Manager von Amfora Hvar Grand Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,


Thank you very much for choosing Amfora hvar grand beach resort and we really appreciate your review. We have noted every detail that you suggested we should improve and invested more resources in improving our guest relations management on site. Your comment was shared with all of our Front office staff and management team to discuss how can we, despite technical construction of hotel interior, improve overall guest experience.

We hope to welcome you soon in Hvar and exceed your expectations,
Amfora Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wendelstein, Deutschland
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir kamen kurzfristig für 2 Nächte hier in einer Superior-Suite unter. Die Lage ist in den guten Zimmern sicher atemberaubend. Aber die Zimmergröße läßt für den hohen Preis sehr zu wünschen übrig. Ein kleiner Vorraum, Sofa, 1 Stuhl am Tisch, Bett und Schrank, auf ca. 25qm. Das Bad ist noch von anno dazumal, ohne Fenster, ohne Lüftung, die Dusche bot nur kaltes Wasser und keinen Duschvorhang - nur eine ca. 30 cm tiefe Glaswand. Überschwemmung ist vorprogrammiert. Fernsehprogramm extrem eingeschränkt, einziger deutscher Sender mit Nachrichten konnte gar nicht empfangen werden. Die Auswahl beim Frühstück ist normal, aber wer früh kommt, hat weitaus mehr Auswahl. Die Poollandschaft ist sehr schön angelegt. Die Handtücher, die an den Pools ausgegeben werden, sind teils sehr zerrissen und als Badetücher ungeeignet. Die Freundlichkeit des Personals läßt zu wünschen übrig. Auch Ende der Saison sollte ein nettes Lächeln möglich sein.

Zimmertipp: auf jeden Fall nach oben, Superior-Suite gerade ausreichend
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SuncaniHvarHotels, General Manager von Amfora Hvar Grand Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you very much for choosing Amfora hvar grand beach resort and we really appreciate your review. We have noted every detail that you suggested we should improve and we are paying more attention to the overall pool area. Your comment was shared with all of our Front office staff and management team to discuss how can we, despite technical construction of the room and bathroom, improve overall guest experience.

Kind Regards,
Amfora Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schweiz
2 Bewertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

+ Aussicht ist toll, Sauberkeit ist auch gut, Pool ist gross
- Die Zimmer sind eher klein, Service im Restaurant ist schlecht, die Liegen am Pool sind mehrheitlich beschädigt

Das Restaurant bietet eine grosse Auswahl an Speisen, kulinarisch aber nicht auf einem hohen Niveau. Saisonal häufig daneben (Spargeln im Herbst!?). Das Restaurant Personal ist schlecht instruiert.

Der Strand unten am Hotel ist klein und zu 90% mit Liegen besetzt, die zusätzlich gebucht werden müssen. Der Platz ist sehr beschränkt. Das Meer aber wunderbar.

Das Bad im Zimmer ist winzig (wir hatten eine Superior Zimmer mit Meerblick und Loggia), die Toilette eher gewöhnungsbedürftig, da es eine Bank mit einem Loch zu sein scheint. Die Klimaanlage macht, was sie will.

Wir waren sehr enttäuscht von diesem Hotel - die Bewertung von 4 Sternen setzt sich wohl so zusammen: 2 Sterne fürs Hotel und 2 Sterne fürs Restaurant.

Zimmertipp: Auf jeden Fall mit Meerblick. Je höher oben, desto schöner ist die Aussicht.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Amfora Hvar Grand Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Amfora Hvar Grand Beach Resort

Anschrift: Ulica biskupa Jurja Dubokovica 5, Hvar, Hvar Island 21450, Kroatien (ehemals Amfora Hotel)
Telefonnummer:
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Hvar Island > Hvar
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Luxushotels in Hvar
Preisspanne pro Nacht: 131 € - 324 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amfora Hvar Grand Beach Resort 4*
Anzahl der Zimmer: 324
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Expedia, Hotelopia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amfora Hvar Grand Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Amfora Hvar
Amfora Hotel Hvar
Hvar Hotel Amfora
Hvar Amfora Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Amfora Hvar Grand Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.