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“Gutes Hotel, Anlage könnte aber besser gepflegt werden” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Amfora Hotel

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Amfora Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Majerovica bb, Hvar, Hvar Island 21450, Kroatien   |  
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Hotel-Homepage
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Hotelausstattung
Nr. 6 von 17 Hotels in Hvar
Hamburg, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel, Anlage könnte aber besser gepflegt werden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir haben zwei Zimmer mit toller Aussicht gehabt. Die Zimmer sind schön modern eingerichtet und sauber. Badezimmer sind sehr schön, nur die Toilette ist gewöhnungsbedürftig! Die Pool-Anlage ist sehr schön, leider waren wir jetzt in Oktober da und es ist deutlich zu spüren, dass die Saison zu Ende ist. Die Beach Anlage war geschlossen und in einem eher desolaten Zustand. Es wirkte ziemlich triste und verkommen. Das gleiche gilt für den Fitnessraum. Die Geräte werden nicht gepflegt. Generell ist das Hotel nicht sehr gemütlich, wird offensichtlich als Durchreiseziel verwendet. Das Frühstücksbüffet ist in Ordnung aber die Bedienung fanden wir sehr schlecht! Gemütlich ist der Frühstücksraum nicht (man fühlt sich wie einer Cafeteria). Alles in allem können wir sagen, dass dieses Hotel gut ist aber nicht für den Preis. Das Preisleistungsverhältnis fanden wir einfach schlecht. Noch einen letzten Punkt zur Insel Hvar: wunderschön aber aus unserer Sicht unbedingt im Hochsommer zu vermeiden.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SuncaniHvarHotels, General Manager von Amfora Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
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Dear Guest,

Thank you very much for choosing Amfora during your visit to Hvar and we highly appreciate your review. Suncani Hvar Hotels supports local agriculture and we really try to offer fresh, local products at our breakfast buffet so we deeply apologize if you didn't experienced that. We will make sure our service is always flawless and we hope to see you again in Hvar.

Kind Regards,
Suncani Hvar Hotels Team
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
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844 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    287
    316
    148
    56
    37
Bewertungen für
136
402
22
23
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
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  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Salzburg, Österreich
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Hotel Amfora wirkt anfänglich einfach nur schön, modern und locker seine 4 Sterne wert. Es ist auch ohne Frage kein schlechtes Hotel, doch einige Mängel weist es schon auf.
Mit dem Auto angereist wurden wir von dem Gepäckboy sehr freundlich begrüßt und er bot uns an uns mit dem Gepäck zu helfen.
Der Check in lief komplikationslos ab, wir hatten aber eher das Gefühl mit einem Roboter zu sprechen als mit einem Mädchen. Die junge Dame ratterte ihre auswendig gelernten Sätze völlig emotionslos vor uns runter und am Ende standen wir völlig verdutzt vor ihr da wir kaum glauben konnten was da gerade ablief.

Das gebuchte Doppelzimmer befindet sich von der Rezeption gefühlte 5 km entfernt! Ein Wirr Warr aus Gängen, Treppen und Aufzügen die zu überwinden sind.

Zimmer klein, aber ok.
Lage ist top, in fünf Minuten ist man mitten im Geschehen.

Eigentlich wäre auch die Strandlage toll, will man aber vom Pool aus über die Treppe zum Strand versperrt ein Eisentor samt Umhängeschloss den Weg und man muss umständlich aussen rundherum gehen!
Auf die Frage hin, warum denn das Tor nicht offen ist, bekommt man vom Personal nur schlicht gesagt "der Manager will es so". na dann...

Frühstücksraum ist super, mit tollem Blick auf die Pakleni Inseln während man langsam wach wird. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und es ist für jeden etwas dabei. Schade, dass es keine frischen Säfte gibt, aber sonst top.

Hvar ist ein Traumreiseziel, ich werde dort bestimmt wieder hin. Amfora werde ich aber nicht mehr buchen. Preis/Leistung stimmt hier nicht für mich!

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SuncaniHvarHotels, General Manager von Amfora Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
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Dear Guest,


Thank you very much for choosing Amfora hvar grand beach resort and we really appreciate your review. We have noted every detail that you suggested we should improve and invested more resources in improving our guest relations management on site. Your comment was shared with all of our Front office staff and management team to discuss how can we, despite technical construction of hotel interior, improve overall guest experience.

We hope to welcome you soon in Hvar and exceed your expectations,
Amfora Team
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Wendelstein, Deutschland
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir kamen kurzfristig für 2 Nächte hier in einer Superior-Suite unter. Die Lage ist in den guten Zimmern sicher atemberaubend. Aber die Zimmergröße läßt für den hohen Preis sehr zu wünschen übrig. Ein kleiner Vorraum, Sofa, 1 Stuhl am Tisch, Bett und Schrank, auf ca. 25qm. Das Bad ist noch von anno dazumal, ohne Fenster, ohne Lüftung, die Dusche bot nur kaltes Wasser und keinen Duschvorhang - nur eine ca. 30 cm tiefe Glaswand. Überschwemmung ist vorprogrammiert. Fernsehprogramm extrem eingeschränkt, einziger deutscher Sender mit Nachrichten konnte gar nicht empfangen werden. Die Auswahl beim Frühstück ist normal, aber wer früh kommt, hat weitaus mehr Auswahl. Die Poollandschaft ist sehr schön angelegt. Die Handtücher, die an den Pools ausgegeben werden, sind teils sehr zerrissen und als Badetücher ungeeignet. Die Freundlichkeit des Personals läßt zu wünschen übrig. Auch Ende der Saison sollte ein nettes Lächeln möglich sein.

Zimmertipp: auf jeden Fall nach oben, Superior-Suite gerade ausreichend
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
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SuncaniHvarHotels, General Manager von Amfora Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
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Dear Guest,

Thank you very much for choosing Amfora hvar grand beach resort and we really appreciate your review. We have noted every detail that you suggested we should improve and we are paying more attention to the overall pool area. Your comment was shared with all of our Front office staff and management team to discuss how can we, despite technical construction of the room and bathroom, improve overall guest experience.

Kind Regards,
Amfora Team
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Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

sehr schöne Hotelanlage mit fantastischer Aussicht auf eine Bucht und kleine Inseln

Tipps:
Die Reiseleitung war zu keinem Zeitpunkt unserer Reise da, kein Empfang der Reiseleitung, keine Angabe der Besuchszeiten.
Keine Informationen zum Rücktransport, weder in den Ordnern der Veranstalter, noch telefonisch, noch schriftlich auf dem Hotelzimmer. OBWOHL gebucht.

  • Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Schweiz
2 Bewertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

+ Aussicht ist toll, Sauberkeit ist auch gut, Pool ist gross
- Die Zimmer sind eher klein, Service im Restaurant ist schlecht, die Liegen am Pool sind mehrheitlich beschädigt

Das Restaurant bietet eine grosse Auswahl an Speisen, kulinarisch aber nicht auf einem hohen Niveau. Saisonal häufig daneben (Spargeln im Herbst!?). Das Restaurant Personal ist schlecht instruiert.

Der Strand unten am Hotel ist klein und zu 90% mit Liegen besetzt, die zusätzlich gebucht werden müssen. Der Platz ist sehr beschränkt. Das Meer aber wunderbar.

Das Bad im Zimmer ist winzig (wir hatten eine Superior Zimmer mit Meerblick und Loggia), die Toilette eher gewöhnungsbedürftig, da es eine Bank mit einem Loch zu sein scheint. Die Klimaanlage macht, was sie will.

Wir waren sehr enttäuscht von diesem Hotel - die Bewertung von 4 Sternen setzt sich wohl so zusammen: 2 Sterne fürs Hotel und 2 Sterne fürs Restaurant.

Zimmertipp: Auf jeden Fall mit Meerblick. Je höher oben, desto schöner ist die Aussicht.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bornheim
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Traumhafte Lage mit super Zimmerblick auf abendlichen Sonnenuntergang ... Das war es dann auch schon.

Für 350 EUR die Nacht bekamen wir nur Missstände. Beim Pickup zur Ankunft in Hvarhafen wurden wir vergessen - mit 60 kg Gepäck und 11 Monate Baby ziemlich stressig auf eigene Hand zum Hotel zu reisen- 45 EUR pro Person für nix.
Das gebuchte Babybett zeigte sich als Schlafsofa und wurde vom Concierge mit den Worten:Wo unser Problem läge, abgetan. Das freundliche Zimmermädchen erkannte schließlich das Problem und organisierte ein Babybettchen. Am nächsten Tag fanden sich lose Fußleisten, mit denen meine Tochter gerne spielte und Schimmel auf sowie in der Klimaanlage. Das Gespräch suchend mit dem Hoteldirektor war ernüchternd: Wo denn unser Problem läge? Schließlich sei man ja kein 5Sterne Haus sondern nur ein 4 Sternehaus für 350 EUR die Nacht....wieder hat das Zimmermädchen sich mit uns im den Missstand gekümmert und nicht das Führungspersonal. das Frühstück ist mit Instantkaffee eine Katastrophe und das Servicepersonal redet selber schlecht über das eigene Hotel. Nicht zu fassen. Schließlich waren mehrfach die wirklich schöne Poolanlage und der herrliche Strandbereich,der sehr exklusiv mit Sunbeds zu buchen ist , wegen Hochzeitsfeiern ganztägig geschlossen. Wir haben. In den 14Tagen etwas über 5000 EUR dort gelassen und wurden wenn überhaupt arrogant und als störende Gäste behandelt. An der Hitelbar hatte sich schon eine Art Beschwerdegruppe gebildet, von einige früher abgereist sind, weil sie es nicht mehrvertragen konnten. Nochmals versuchten wir ein abschliessendes Gespräch mit dem Direktor zu suchen, der uns ignorierte und verweigerte. Die Androhung einer entsprechenden Bewertung in versch. Hotelportalen liess Manager und Frontdeskmanager kalt mit dem Statement: Aufgrund der Lage ist das Hotel sowieso immer ausgebucht und man kann auf Empfehlungen und Bewertungen gerne verzichten.Sehr schade für eine belgische Hotelgruppe zu der auch das Adriana Hotel, Palace Hotel und der BB Club gehören.....

  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ingolstadt, Deutschland
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

unfassbar schlecht, ersten tag am pool habe ich nicht glauben können, da dürfen Besoffene in pool rauchen und werden weiter bedient,arme Kinder,sie könnten nicht mehr baden, zimmergrösse ist nicht zu beschreiben, wo haben sie bitte die sterne bekommen,ich habe ein tag früher abgereist um nur weg von da zu sein...bitte aufpassen......auf direkte beschwerde per mail habe ich seit meine ankunft nicht bekommen...leute,bitte sucht euch andere Unterkunft

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
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Weitere Informationen über Amfora Hotel

Anschrift: Majerovica bb, Hvar, Hvar Island 21450, Kroatien
Telefonnummer:
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Hvar Island > Hvar
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Luxushotels in Hvar
Preisspanne pro Nacht: 198 € - 384 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amfora Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Splendia, Orbitz, BookingOdigeoWL, Priceline, Despegar.com, getaroom.com, Expedia, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amfora Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Amfora Hvar
Amfora Hvar Grand Beach Resort
Amfora Hotel Hvar
Hvar Hotel Amfora
Hvar Amfora Hotel

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