Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“massenabfertigung, nichts für individualisten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Amfora Hvar Grand Beach Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Amfora Hvar Grand Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amfora Hvar Grand Beach Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Ulica biskupa Jurja Dubokovica 5, Hvar, Hvar Island 21450, Kroatien (ehemals Amfora Hotel)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 6 von 17 Hotels in Hvar
Salzburg, Österreich
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“massenabfertigung, nichts für individualisten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Hotel Amfora wirkt anfänglich einfach nur schön, modern und locker seine 4 Sterne wert. Es ist auch ohne Frage kein schlechtes Hotel, doch einige Mängel weist es schon auf.
Mit dem Auto angereist wurden wir von dem Gepäckboy sehr freundlich begrüßt und er bot uns an uns mit dem Gepäck zu helfen.
Der Check in lief komplikationslos ab, wir hatten aber eher das Gefühl mit einem Roboter zu sprechen als mit einem Mädchen. Die junge Dame ratterte ihre auswendig gelernten Sätze völlig emotionslos vor uns runter und am Ende standen wir völlig verdutzt vor ihr da wir kaum glauben konnten was da gerade ablief.

Das gebuchte Doppelzimmer befindet sich von der Rezeption gefühlte 5 km entfernt! Ein Wirr Warr aus Gängen, Treppen und Aufzügen die zu überwinden sind.

Zimmer klein, aber ok.
Lage ist top, in fünf Minuten ist man mitten im Geschehen.

Eigentlich wäre auch die Strandlage toll, will man aber vom Pool aus über die Treppe zum Strand versperrt ein Eisentor samt Umhängeschloss den Weg und man muss umständlich aussen rundherum gehen!
Auf die Frage hin, warum denn das Tor nicht offen ist, bekommt man vom Personal nur schlicht gesagt "der Manager will es so". na dann...

Frühstücksraum ist super, mit tollem Blick auf die Pakleni Inseln während man langsam wach wird. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und es ist für jeden etwas dabei. Schade, dass es keine frischen Säfte gibt, aber sonst top.

Hvar ist ein Traumreiseziel, ich werde dort bestimmt wieder hin. Amfora werde ich aber nicht mehr buchen. Preis/Leistung stimmt hier nicht für mich!

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SuncaniHvarHotels, General Manager von Amfora Hvar Grand Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,


Thank you very much for choosing Amfora hvar grand beach resort and we really appreciate your review. We have noted every detail that you suggested we should improve and invested more resources in improving our guest relations management on site. Your comment was shared with all of our Front office staff and management team to discuss how can we, despite technical construction of hotel interior, improve overall guest experience.

We hope to welcome you soon in Hvar and exceed your expectations,
Amfora Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.069 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    359
    389
    203
    70
    48
Bewertungen für
173
490
27
29
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wendelstein, Deutschland
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir kamen kurzfristig für 2 Nächte hier in einer Superior-Suite unter. Die Lage ist in den guten Zimmern sicher atemberaubend. Aber die Zimmergröße läßt für den hohen Preis sehr zu wünschen übrig. Ein kleiner Vorraum, Sofa, 1 Stuhl am Tisch, Bett und Schrank, auf ca. 25qm. Das Bad ist noch von anno dazumal, ohne Fenster, ohne Lüftung, die Dusche bot nur kaltes Wasser und keinen Duschvorhang - nur eine ca. 30 cm tiefe Glaswand. Überschwemmung ist vorprogrammiert. Fernsehprogramm extrem eingeschränkt, einziger deutscher Sender mit Nachrichten konnte gar nicht empfangen werden. Die Auswahl beim Frühstück ist normal, aber wer früh kommt, hat weitaus mehr Auswahl. Die Poollandschaft ist sehr schön angelegt. Die Handtücher, die an den Pools ausgegeben werden, sind teils sehr zerrissen und als Badetücher ungeeignet. Die Freundlichkeit des Personals läßt zu wünschen übrig. Auch Ende der Saison sollte ein nettes Lächeln möglich sein.

Zimmertipp: auf jeden Fall nach oben, Superior-Suite gerade ausreichend
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SuncaniHvarHotels, General Manager von Amfora Hvar Grand Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you very much for choosing Amfora hvar grand beach resort and we really appreciate your review. We have noted every detail that you suggested we should improve and we are paying more attention to the overall pool area. Your comment was shared with all of our Front office staff and management team to discuss how can we, despite technical construction of the room and bathroom, improve overall guest experience.

Kind Regards,
Amfora Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schweiz
2 Bewertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

+ Aussicht ist toll, Sauberkeit ist auch gut, Pool ist gross
- Die Zimmer sind eher klein, Service im Restaurant ist schlecht, die Liegen am Pool sind mehrheitlich beschädigt

Das Restaurant bietet eine grosse Auswahl an Speisen, kulinarisch aber nicht auf einem hohen Niveau. Saisonal häufig daneben (Spargeln im Herbst!?). Das Restaurant Personal ist schlecht instruiert.

Der Strand unten am Hotel ist klein und zu 90% mit Liegen besetzt, die zusätzlich gebucht werden müssen. Der Platz ist sehr beschränkt. Das Meer aber wunderbar.

Das Bad im Zimmer ist winzig (wir hatten eine Superior Zimmer mit Meerblick und Loggia), die Toilette eher gewöhnungsbedürftig, da es eine Bank mit einem Loch zu sein scheint. Die Klimaanlage macht, was sie will.

Wir waren sehr enttäuscht von diesem Hotel - die Bewertung von 4 Sternen setzt sich wohl so zusammen: 2 Sterne fürs Hotel und 2 Sterne fürs Restaurant.

Zimmertipp: Auf jeden Fall mit Meerblick. Je höher oben, desto schöner ist die Aussicht.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bornheim
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Traumhafte Lage mit super Zimmerblick auf abendlichen Sonnenuntergang ... Das war es dann auch schon.

Für 350 EUR die Nacht bekamen wir nur Missstände. Beim Pickup zur Ankunft in Hvarhafen wurden wir vergessen - mit 60 kg Gepäck und 11 Monate Baby ziemlich stressig auf eigene Hand zum Hotel zu reisen- 45 EUR pro Person für nix.
Das gebuchte Babybett zeigte sich als Schlafsofa und wurde vom Concierge mit den Worten:Wo unser Problem läge, abgetan. Das freundliche Zimmermädchen erkannte schließlich das Problem und organisierte ein Babybettchen. Am nächsten Tag fanden sich lose Fußleisten, mit denen meine Tochter gerne spielte und Schimmel auf sowie in der Klimaanlage. Das Gespräch suchend mit dem Hoteldirektor war ernüchternd: Wo denn unser Problem läge? Schließlich sei man ja kein 5Sterne Haus sondern nur ein 4 Sternehaus für 350 EUR die Nacht....wieder hat das Zimmermädchen sich mit uns im den Missstand gekümmert und nicht das Führungspersonal. das Frühstück ist mit Instantkaffee eine Katastrophe und das Servicepersonal redet selber schlecht über das eigene Hotel. Nicht zu fassen. Schließlich waren mehrfach die wirklich schöne Poolanlage und der herrliche Strandbereich,der sehr exklusiv mit Sunbeds zu buchen ist , wegen Hochzeitsfeiern ganztägig geschlossen. Wir haben. In den 14Tagen etwas über 5000 EUR dort gelassen und wurden wenn überhaupt arrogant und als störende Gäste behandelt. An der Hitelbar hatte sich schon eine Art Beschwerdegruppe gebildet, von einige früher abgereist sind, weil sie es nicht mehrvertragen konnten. Nochmals versuchten wir ein abschliessendes Gespräch mit dem Direktor zu suchen, der uns ignorierte und verweigerte. Die Androhung einer entsprechenden Bewertung in versch. Hotelportalen liess Manager und Frontdeskmanager kalt mit dem Statement: Aufgrund der Lage ist das Hotel sowieso immer ausgebucht und man kann auf Empfehlungen und Bewertungen gerne verzichten.Sehr schade für eine belgische Hotelgruppe zu der auch das Adriana Hotel, Palace Hotel und der BB Club gehören.....

  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ingolstadt, Deutschland
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

unfassbar schlecht, ersten tag am pool habe ich nicht glauben können, da dürfen Besoffene in pool rauchen und werden weiter bedient,arme Kinder,sie könnten nicht mehr baden, zimmergrösse ist nicht zu beschreiben, wo haben sie bitte die sterne bekommen,ich habe ein tag früher abgereist um nur weg von da zu sein...bitte aufpassen......auf direkte beschwerde per mail habe ich seit meine ankunft nicht bekommen...leute,bitte sucht euch andere Unterkunft

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bergisch Gladbach, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Das Hotel liegt sehr Zentral mit einem sehr schönen Ausblick, direkt am Meer. Eine super schöne Poolanlage mit sehr angenehmen Temperaturen. Frühstücksbuffet gut und reichhaltig. Service ok. Jederzeit wieder. Spa Angebote im Schwesterhotel. War ok.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Timmendorfer Strand
Top-Bewerter
101 Bewertungen 101 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 55 Städten Bewertungen in 55 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Wir sind gerade gestern aus diesem wirklich schönen Hotel zurück gekommen. Die Lage kann wirklich nicht übertroffen werden.... Direkt am Meer.... wunderschöner Ausblick... ( unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen ) wunderschöne Sonnenuntergänge.... Eine traumhaft schöne Poolanlage.... Wir konnten noch jeden Morgen im Meer baden!!
Das Hotel ist für kroatische Verhältnisse einzigartig! Wir haben uns wirklich sehr viel angeguckt... aber dieses Hotel war mit Abstand das Beste!! Der Service paßte... sehr freundliches Personal an der Rezeption. Wir konnten sogar bis 17.00 Uhr in unserem Zimmer bleiben.... Qualität zahlt sich aus... das Hotel war um diese Jahreszeit noch ausgebucht....
Ich habe viele nicht so gute Bewertungen über dieses Hotel gelesen.... Ich war schon überall auf der Welt und weiß nicht, was manche Leute von einem 4 Sterne Hotel erwarten... Ich war schon in meheren 5 Sterne Hotels, diesen Standart nicht hatten... Das Frühstück war ausgezeichnet.... es gab nun wirklich alles.... Wurst in allen Variationen, Käse, Müsli, Eier in allen Variationen, Obst, Jogurt, und vieles mehr.... Was brauch man mehr zum glücklich sein??
Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, Bad mit Wanne und Dusche... Sie sind allerdings sehr klein.... Für uns war es ausreichend, da wir nur 4 Tage dort waren... Bei 3 Wochen hätte ich wohl Probleme mit dem Gepäck und dem kleinen Kleiderschrank bekommen ;-))
Die Lage zur Altstadt ist optimal... Wir sind wirklich keine Spaziergänger... aber es sind bei einem sehr langsamen Gang wirklich nur 10min über die Strandpromenade!! Die Altstadt ist nicht zu überbieten....
Wir können dieses Hotel nur empfehlen.... Note 1AA

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Amfora Hvar Grand Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Amfora Hvar Grand Beach Resort

Anschrift: Ulica biskupa Jurja Dubokovica 5, Hvar, Hvar Island 21450, Kroatien (ehemals Amfora Hotel)
Telefonnummer:
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Hvar Island > Hvar
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Luxushotels in Hvar
Preisspanne pro Nacht: 83 € - 319 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amfora Hvar Grand Beach Resort 4*
Anzahl der Zimmer: 324
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, T4B, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amfora Hvar Grand Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Amfora Hvar
Amfora Hotel Hvar
Hvar Hotel Amfora
Hvar Amfora Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Amfora Hvar Grand Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.