“Katastrophenhotel.......Vorsicht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Amfora, hvar grand beach resort

Amfora, hvar grand beach resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amfora, hvar grand beach resort
4.0 von 5 Hotel   |   Ulica biskupa Jurja Dubokovica 5, Hvar, Hvar Island 21450, Kroatien (ehemals Amfora Hotel)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 4 von 16 Hotels in Hvar
Bornheim
“Katastrophenhotel.......Vorsicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Traumhafte Lage mit super Zimmerblick auf abendlichen Sonnenuntergang ... Das war es dann auch schon.

Für 350 EUR die Nacht bekamen wir nur Missstände. Beim Pickup zur Ankunft in Hvarhafen wurden wir vergessen - mit 60 kg Gepäck und 11 Monate Baby ziemlich stressig auf eigene Hand zum Hotel zu reisen- 45 EUR pro Person für nix.
Das gebuchte Babybett zeigte sich als Schlafsofa und wurde vom Concierge mit den Worten:Wo unser Problem läge, abgetan. Das freundliche Zimmermädchen erkannte schließlich das Problem und organisierte ein Babybettchen. Am nächsten Tag fanden sich lose Fußleisten, mit denen meine Tochter gerne spielte und Schimmel auf sowie in der Klimaanlage. Das Gespräch suchend mit dem Hoteldirektor war ernüchternd: Wo denn unser Problem läge? Schließlich sei man ja kein 5Sterne Haus sondern nur ein 4 Sternehaus für 350 EUR die Nacht....wieder hat das Zimmermädchen sich mit uns im den Missstand gekümmert und nicht das Führungspersonal. das Frühstück ist mit Instantkaffee eine Katastrophe und das Servicepersonal redet selber schlecht über das eigene Hotel. Nicht zu fassen. Schließlich waren mehrfach die wirklich schöne Poolanlage und der herrliche Strandbereich,der sehr exklusiv mit Sunbeds zu buchen ist , wegen Hochzeitsfeiern ganztägig geschlossen. Wir haben. In den 14Tagen etwas über 5000 EUR dort gelassen und wurden wenn überhaupt arrogant und als störende Gäste behandelt. An der Hitelbar hatte sich schon eine Art Beschwerdegruppe gebildet, von einige früher abgereist sind, weil sie es nicht mehrvertragen konnten. Nochmals versuchten wir ein abschliessendes Gespräch mit dem Direktor zu suchen, der uns ignorierte und verweigerte. Die Androhung einer entsprechenden Bewertung in versch. Hotelportalen liess Manager und Frontdeskmanager kalt mit dem Statement: Aufgrund der Lage ist das Hotel sowieso immer ausgebucht und man kann auf Empfehlungen und Bewertungen gerne verzichten.Sehr schade für eine belgische Hotelgruppe zu der auch das Adriana Hotel, Palace Hotel und der BB Club gehören.....

• Aufenthalt September 2013, Familie

Ingolstadt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

unfassbar schlecht, ersten tag am pool habe ich nicht glauben können, da dürfen Besoffene in pool rauchen und werden weiter bedient,arme Kinder,sie könnten nicht mehr baden, zimmergrösse ist nicht zu beschreiben, wo haben sie bitte die sterne bekommen,ich habe ein tag früher abgereist um nur weg von da zu sein...bitte aufpassen......auf direkte beschwerde per mail habe ich seit meine ankunft nicht bekommen...leute,bitte sucht euch andere Unterkunft

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bergisch Gladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Das Hotel liegt sehr Zentral mit einem sehr schönen Ausblick, direkt am Meer. Eine super schöne Poolanlage mit sehr angenehmen Temperaturen. Frühstücksbuffet gut und reichhaltig. Service ok. Jederzeit wieder. Spa Angebote im Schwesterhotel. War ok.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Timmendorfer Strand
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Wir sind gerade gestern aus diesem wirklich schönen Hotel zurück gekommen. Die Lage kann wirklich nicht übertroffen werden.... Direkt am Meer.... wunderschöner Ausblick... ( unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen ) wunderschöne Sonnenuntergänge.... Eine traumhaft schöne Poolanlage.... Wir konnten noch jeden Morgen im Meer baden!!
Das Hotel ist für kroatische Verhältnisse einzigartig! Wir haben uns wirklich sehr viel angeguckt... aber dieses Hotel war mit Abstand das Beste!! Der Service paßte... sehr freundliches Personal an der Rezeption. Wir konnten sogar bis 17.00 Uhr in unserem Zimmer bleiben.... Qualität zahlt sich aus... das Hotel war um diese Jahreszeit noch ausgebucht....
Ich habe viele nicht so gute Bewertungen über dieses Hotel gelesen.... Ich war schon überall auf der Welt und weiß nicht, was manche Leute von einem 4 Sterne Hotel erwarten... Ich war schon in meheren 5 Sterne Hotels, diesen Standart nicht hatten... Das Frühstück war ausgezeichnet.... es gab nun wirklich alles.... Wurst in allen Variationen, Käse, Müsli, Eier in allen Variationen, Obst, Jogurt, und vieles mehr.... Was brauch man mehr zum glücklich sein??
Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, Bad mit Wanne und Dusche... Sie sind allerdings sehr klein.... Für uns war es ausreichend, da wir nur 4 Tage dort waren... Bei 3 Wochen hätte ich wohl Probleme mit dem Gepäck und dem kleinen Kleiderschrank bekommen ;-))
Die Lage zur Altstadt ist optimal... Wir sind wirklich keine Spaziergänger... aber es sind bei einem sehr langsamen Gang wirklich nur 10min über die Strandpromenade!! Die Altstadt ist nicht zu überbieten....
Wir können dieses Hotel nur empfehlen.... Note 1AA

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Das Amfora liegt fussläufig zu Hvar in einer wunderschoenen Lage am Meer. Achten sie unbedingt auf die Zimmerwahl. Uns wollte man zuerst in ein Souterrain Zimmer mit fest verbauten Holz-Jalousien einquartieren. Welcher Architekt eines Seashore Resorts denkt sich denn sowas aus? (Ausser armen Mitbürgern mit Sonnenallergie kann man hiermit niemand wirklich eine Freude machen). Der grösste Minuspunkjt ist der superkalte (trotz Spät-Hochsommer) Pool. Wer will sich darin länger aufhalten - bitte heizen! Schade auch, dass man beim Frühstück nicht im Freien sitzen kann. Ansonsten eine Top-Wahl das Amfora im wunderschönen Städtchen Hvar.

Aufenthalt September 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012 über Mobile-Apps

Sehr gut gelegenes Hotel mit wunderschöner Poolanlage. Die Zimmer sind modern eingerichtet, jedoch nicht übermässig gross.
Das Frühstücksbuffet ist meines Erachtens nicht auf 4-Sterne Niveau (z.B. kein richtiger Orangensaft)
Insgesamt ist das Hotel in jedem Fall empfehlenswert

• Aufenthalt August 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Wir waren anfangs August Amfora für 1 Woche, die Reise bis dorthin zieht sich sehr! Es war zwar alles Organisiert aber etwas Chaotisch...
Als wir dann endlich im Hotel waren, war der erste Eindruck sehr schön! Grosser Empfang Bereich, freundliche Receptionistin beim Check-In, die sich sehr bemühte uns alles zu Erklären. Anschliessend wurden wir vom Portier ins Zimmer begleitet.
Das Zimmer (Superior mit Meerblick) war modern und hell aber sehr klein! Beim genauen Hinsehen sah man dann ein wenig Mängel: Früchteteller auf dem Rand schmutzig, mit Kernen vom Gast vorher?! Schmutzige Gläser und im Bad Schimmelanfang bei den Fugen! Ansonsten war es aber ganz ok. Naja bis auf Meerblick... wir waren am äusseren Rand vom Hotel und unter uns noch ein Gebäude mit Zimmer das uns die Sicht nahm.. sehr Schade..
Am nächsten Tag wollten haben wir nach einem anderen Zimmer in der gleichen Kategorie angefragt, wo die Aussicht ein wenig besser ist und wurden mit der Antwort abgefertigt, heute nicht aber kommen Sie doch morgen wieder Fragen?
Da ich aus der Hotelbranche komme, weiss ich, wie viele Zimmer frei sind oder nicht oder wenn das nächste Zimmer verfügbar ist! Am nächsten Tag dasselbe Spiel mit derselben Antwort plus zusätzlich ist Sie noch den Manager fragen gegangen...ich war wirklich nicht Glücklich mit dieser Art von Behandlung, da wir viel Geld für diese Ferien ausgegeben haben & dann so was..
Man spürt sehr, dass man nicht gebraucht wird. Wenn du nicht zufrieden bist, egal, dann kommt der nächste!
Frühstücksbuffet ist nicht vergleichbar mit irgendwas anderem.. kein Kaffee oder Teeservice (hatte ich noch in keinem Land!) und Auswahl sehr mager.
Die Insel ist wunderschön und wirklich Empfehlenswert auch das Meer wunderschön und Glasklares Wasser!
Die Liegen am Meer die zum Hotel gehören (denkt man) muss man zusätzlich mit 44 Kunas pro Person bezahlen! wo gibt’s den so was & dann noch die Hotelangestellten die es Einkassieren? Aussage es ist ein öffentlicher Platzt!! die Liegen sollten dringend Ersetzt werden, schmutzig, löchrig, und durchhängend! Da geht man lieber ein wenig weiter & bekommt anständige Liegen für 50 Kunas & wird freundlich bedient...

• Aufenthalt August 2012, Paar
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hvar angesehen:
Adriana, hvar spa hotel
Riva, hvar yacht harbour hotel
Hotel Park Hvar
Nr. 5 von 16 in Hvar
The Palace
The Palace
Nr. 10 von 16 in Hvar

Sie waren bereits im Amfora, hvar grand beach resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amfora, hvar grand beach resort

Anschrift: Ulica biskupa Jurja Dubokovica 5, Hvar, Hvar Island 21450, Kroatien (ehemals Amfora Hotel)
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Hvar Island > Hvar
Nr. 3 der Luxushotels in Hvar
Nr. 4 der Romantikhotels in Hvar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amfora, hvar grand beach resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotelopia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Agoda, Expedia, Venere, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amfora, hvar grand beach resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amfora Hvar
Amfora Hvar Grand Beach Resort
Amfora Hotel Hvar
Hvar Hotel Amfora
Hvar Amfora Hotel

Wenn Sie Amfora, hvar grand beach resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.