“Ein Original auf Hvar!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Wine Bar - Tri Pršuta

The Wine Bar - Tri Pršuta
Petar Hektorovica, Hvar, Hvar Island 21450, Kroatien (ehemals The Wine Bar)
098 969 6193
Platz Nr. 3 von 94 Restaurants in Hvar
Küche: kroatisch
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
“Ein Original auf Hvar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Eine klasse Baar die in einer engen Gasse inmitten von Hvar liegt. Ausgezeichnete Weine die hauptsächlich von der Sorte Plavac (bei Rotweinen) stammen. Aber die durch ihre verschiedenen Anbauorte und Herstellweisen sehr unterschiedlich im Geschmack sind. Es ist ein unverfälschter hervorragender Geschmack und ein reines Produkt das in harter Arbeit hergestellt wird. Hvar ist durch seine bergige und auf der Westseite sehr steile Hänge agrarwirtschaftlich schwer nutzbar. Aber durch seinen sehr guten Boden und das konstante Klima (um die 300Tage Sonne) hervorragen in der Qualität. Zu sagen ist auch, dass die Kellner sehr freundlich und zuvorkommend sind. Es ist eine sehr guter Ausgangsort, wen man etwas über kroatische Weine aus der Region oder Land und Leute erfahren möchte. Es ist alles sehr natürlich und gemütlich gehalten. Viel holz in Brauntönen sowie bequeme Sitzkissenbänke aussen. Eine schlichte Beleuchtung, Weingläserhalter an den Aussenwänden und auch einige Weinglässer wurden in Laterne umfunktioniert. Dann hatte ich noch eine sehr positive Erfahrung. Da ich nach einem netten Abend und durch den ganzen Spass , hatte ich mein Handy hier liegen gelassen. Ich konnte es wie selbstverständlich und mit einem Lächeln des Kellner, am nächsten Tag unversehrt wieder abholen. Hinzuzufügen ist das es auch sehr guten dalmatinischen Schinken-Prsut (daher der Name des Lokals) sowie Käse und andere regionale Snacks serviert werden. Man kann auch ein Bier und Softdrinks zu sich nehmen. Alles vorhanden. Gerne wieder fast sogar ein muss.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 100 % empfohlen

Reisende, die sich The Wine Bar - Tri Pršuta angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Wine Bar - Tri Pršuta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Wine Bar - Tri Pršuta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.