“Sehr zu empfehlen!” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Sehr zu empfehlen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr gut. Wir hatten eine Fischplatte für 2 Personen, war sehr lecker.
Das Ambiente war für meine Familie und mich sehr gemütlich. Dei Bedienung war sehr freundlich und nicht aufdringlich. Alles in einem sehr gut.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

bei Hannover, Germany
“fantastisches Seafood in nettem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Wir haben dieses Restaurant durch Zufall in einer Seitengasse gefunden und uns hat die nette Gartenatmosphäre im Hinterhof auf Anhieb gefallen.
Es waren zwar um die Mittagszeit kaum Gäste dort (nur 2 Tische waren belegt), was uns üblicherweise abhält, aber wir wurden nicht enttäuscht.
Das Personal war freundlich und hilfsbereich und alle Speisen waren sehr appetitlich angerichtet. Die Salate waren knackig frisch und geschmacksintensiv, die Spagetti al a Mare waren al dente, so wie es sich gehört, und mit vielen frischen + schmackhaften Meeresfrüchten gespickt.
Ein Freund bestellte Sepia, die wohl die besten waren, die wir auf unserem Ferientrip gegessen haben.

• Aufenthalt Juni 2013
Moers, Deutschland
“Carpaccio, gekonnt und nicht dilletiert: In ganz Hvar gibt's kein besseres!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Wieder 'mal zum Carpaccio-Essen, wieder 'mal war's super!
Für alle anderen Speisen eh als hervorragend einzuordnen, hebt sich dieses Restaurant gerade durch das Carpaccio nochmals ab!
Hier erlebt man keine Enttäuschung: Das Restaurant, das Carpaccio seinerzeit als erstes überhaupt in Hvar anbot, wird selbst wohl den eitlen Gourmet damit überraschen, dass er das jenseits von Venedig so präsentiert bekommt!
Danach ein Fischgericht zum guten Hauswein ... und der Abend darf harmonisch ausklingen

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Ein wundervoller Ort für ein romantisches Dinner!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Das Paradies Garden liegt ein wenig versteckt in einem idyllischen Hinterhof. Die Karte bietet die kroatischen Klassiker, aber die Portionen sind schön gross, die Steaks super lecker. Die Preise sind fair kalkuliert und man bekommt den feinen Hauswein ohne Mehrpreis auch in kleineren Staffelungen als in der 1 Liter Grösse. Kein Wunder, dass das Paradies Garden ausgebucht war, also kommt früh, dann gibt es auch noch die besten Plätze oben auf der Empore!

Aufenthalt September 2012
Moers, Deutschland
“Die Nummer 1 an der Kathedrale Sveti Stjepan (und in Hvar-Stadt?)!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Seriös geführtes Restaurant, familär und jenseits vom Nepp.
Eingebettet in die Stadtmauer, in einem alten Steingarten mit Zitronen-, Orangen-, Granatapfel- und Mispelsträuchern.
Du bemerkst gleich, daß Du tatsächlich Gast sein darfst.
Hier wird nicht auf besonders "geschniegelten" Auftritt, sondern seit Jahren Wert auf Qualität gelegt!
Hier gibt es einheimische, dalmatinische Küche und Gerichte internationalen Standards, die auf keinen Fall Vergleiche scheuen müssen, wie etwa das Carpaccio, u.a.
Besonders zu empfehlen: Das “Schlabberlätzchenfleisch” - steht nicht so auf der Speisekarte (Beefsteak!), macht aber einen genußvollen Abend, krönt man das Ganze mit einem exzellenten Rotwein oder einfach nur mit einem “Pivo”und ‘nem Sliwowitz oder “Loza“ - lassen Sie sich überraschen!
Nebenbei: Gedeck, Beilagen -wenn nicht gar zu speziell- und ungekünstelte Freundlichkeit sind hier im Preise inbegriffen.

• Aufenthalt Mai 2011