“Jederzeit und immer wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hvareno

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hvar suchen?
Hvareno
Hvareno gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dol, Hvar, Hvar Island, Kroatien (ehemals Hvar Holiday Rooms)   |
Nr. 2 von 48 Pensionen in Hvar
“Jederzeit und immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Selten war ein 1-wöchiger Kurzurlaub so entspannend und erholsam. Jana und Toni als Gastgeber unschlagbar: natürlich, unkompliziert, warmherzig. Auf sehr angenehme und unaufdringliche Weise kümmern sie sich um das Wohl ihrer Gäste. Jana als Yoga-Lehrerin bietet auch für blutige Anfängerinnen (wir waren gleich vier..) das ideale Trainings-Programm. Bei aller Freude und Spaß an den Übungseinheiten haben wir alle Vier sehr viel über unsere Körper erfahren und wertvolle Erkenntnisse mit nach hause genommen.
Wer seine wertvolle freie Zeit optimal zur Erholung nutzen möchte ist hier genau richtig. Hilfreich ist es, etwas Englisch zu sprechen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Geschäftlich
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

In einem kleinen Dorf ca. 3 km von Starigrad gelegene Unterkunft, sehr familiär, sehr sauber, nette und hilfsbereite Gastgeber. Man benötigt irgend einen fahrbaren Untersatz um die Insel zu erkunden. Parkmöglichkeiten sind wenn alle Zimmer besetzt sind und mehrere Autos vor der Tür ein Plätzchen finden müssen etwas spärlich und abenteuerlich, aber dank großer Hilfsbereitschaft und Unkompliziertheit der Gastgeber lässt sich immer eine Lösung finden. Die Zimmer sind äußerst liebevoll gestaltet, das Frühstück sehr gut, alles ist sehr persönlich, man hat fast das Gefühl bei Bekannten zu wohnen. Wer sich nach 5 Sterne Luxus sehnt ist hier vielleicht nicht unbedingt richtig (Anlage wird gerade noch vergrößert, teils etwas chaotisches Drumherum) aber wer sich wohlfühlen möchte, saubere und gemütliche Zimmer und den persönlichen Touch schätzt wird begeistert sein! Eine Yoga-Stunde durfte ich ebenfalls erleben-sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Will wieder gehen! Es war genau nach meinem Geschmack - super ruhig, intensiver Unterricht in Mini-Gruppen (2-6 Leute), coole Zimmer (u.a. mit mexikanischen Fließen) und international crowd :). Die Gastgeber Jana & Toni sind super nett & gut drauf. Sehr empfehlenswert für alle die was besonderes suchen...

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hvareno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hvareno

Anschrift: Dol, Hvar, Hvar Island, Kroatien (ehemals Hvar Holiday Rooms)
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Hvar Island > Hvar
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant
Nr. 2 von 48 Pensionen in Hvar

Wenn Sie Hvareno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.