“Bestes Restaurant der Insel” 5 von 5 Sternen

Küche: mediterran, Meeresfrüchte, kroatisch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Köln, Deutschland
“Bestes Restaurant der Insel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Auf Empfehlung des Concierge unseres Hotels haben wir zum Glück schon am 1. Abend dieses Restaurant entdeckt. Während unseres 1-wöchigen Aufenthalts auf Hvar waren wir 3mal im Passarola essen.

Das Essen ist grandios. Besonders die Vorspeisen und die Fischgerichte sind unvergesslich. Wir empfehlen die hausgemachten Makkaroni mit Trüffel & Meeresfrüchten und das Risotto mit Meeresfrüchten. Unfassbar lecker! Als Hauptspeise hatten wir die besten Calamari, die wir je gegessen haben. Auch andere Fischarten waren auf den Punkt zubereitet und eine wirkliche Geschmackssensation. Die Desserts waren auch super lecker!

Aber nicht nur das Essen, sondern auch der Service sowie das Ambiente sind einzigartig! Wir haben wunderschöne Abende dort verbracht, insbesondere die Dachterasse zwischen all den alten Häusern von Hvar ist etwas Besonderes.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Von 86 % empfohlen
“Tolles Restaurant!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Auf Hvar ist viel "Touristen" Werbung für dieses Restaurant zu sehen. Das fanden wir zunächst suspekt und wollten nicht hin. Doch haben wir es probiert und waren richtig angetan. Wir haben dort das beste Lammfleisch gegessen, das wir je hatten. Dazu wurde uns ein toller Wein serviert. Das Chardonnay Prosecco von Tomac ist auch sehr zu empfehlen. Und bitte unbedint das Vanilleeis mit Haselnnusskrokant bestellen: ein Traum! Noch besonders zu erwähnen ist die ausgesprochen nette und aufmerksame Bedienung.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Stuttgart, Deutschland
“Das mit Abstand beste Restaurant in Dalmatien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Von Fisch- bis Fleischgerichten über vegetarisch, ist für jeden Feinschmecker etwas dabei. Die Gerichte sind nicht nur kunstvoll angerichtet, sie schmecken auch noch sensationell. Es gibt auf der Insel Hvar kein Restaurant, in dem dalmatinische Spezialitäten so exzellent zubereitet werden wie im Passarola. Dafür sorgt der Chefkoch Hrvoje höchst persönlich. Wir haben unsere Hochzeit auf Hvar gefeiert und haben uns für die Feier Oktopus- und Lamm-Peka liefern lassen. EIN GAUMENSCHMAUS. Das stilvoll eingerichtete Ambiente und der zuvorkommende Service laden über den Dächern von Hvar zum träumen ein.
DAS EMPFEHLENSWERTESTE RESTAURANT AUF DER INSEL!

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Saigon
“Great dining. - top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013 über Mobile-Apps

Grossartiges Restaurants! Es gehört zu den besten in der Stadt!! Sehr gute Gerichte! Sie sollten Peka probieren. Wunderbares Ambiente - perfekte Atmosphäre - guter Service! Sehr guter Koch mit großem know how. Wir sind jedes mal aufs neue begeistert!

Aufenthalt Juli 2013
“Absolut enttäuschend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Das schlechte Essen und die langen Wartezeiten konnte durch das wunderschöne Ambiente nicht kompensiert werden. Wir haben mit Freunden dort gegessen und waren bei der Ankunft sehr angenehm angetan von dem Style. Allerdings hatten wir nach 3 Stunden und unendlich langen Wartezeiten immer noch Hunger. Die Fischsuppe hatte wässrigen Geschmack und der gefüllte Wolfsbarsch als Hauptspeise kam serviert als wäre es eine Vorspeise - wenig und kalt. Den Wolfsbarsch habe ich zurückgegeben doch er kam nur ein bisschen wärmer wieder. Bei der Hauptspeise meiner Begleitung war das knusprige Gemüse kalt. Der servierte Rotwein kam zu kühl. Der Kellner fragte kein einziges Mal obs gut war.
Das Allerschlimmste war dann die präsentierte Rechnung. Gut 100 Euro zu zweit für ein katastrophales Essen bei dem wir noch hungrig rausgingen - trotz anständigem Nachtisch.
Fazit: Wer hingeht ist selbst schuld. Das Restaurant ist eine einzige Enttäuschung und Abzocke. Solche Restaurants geben sich keine Mühe um die Gäste - sie kommen sowieso und lassen sich von der Atmosphäre blenden - es fragt sich wie lange das gutgeht?

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Passarola Restaurant Hvar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hvar, Hvar Island
Hvar, Hvar Island

Sie waren bereits im Passarola Restaurant Hvar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Passarola Restaurant Hvar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.