“Zu viel Show um normales Essen” 3 von 5 Sternen

Dalmatino
Sveti Marak 1, Hvar, Hvar Island 21450, Kroatien
Platz Nr. 1 von 97 Restaurants in Hvar
Küche: kroatisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe
Stuttgart, Germany
“Zu viel Show um normales Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist in Ordnung, man sollte aber nichts Aussergewöhnliches erwarten. Service freundlich, aber etwas überprofessionell. Standardkarte mit Standardgerichten. Das Essen ist gut aber nicht übermässig. Wer es mag, wenn der Kellner immer mal wieder mit nem Schnaps und der dazu passenden Geschichte kommt, ist hier gut aufgehoben.

Aufenthalt Mai 2013

Von 94 % empfohlen
“Leckeres lokales Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013 über Mobile-Apps

Zentral gelegenes Lokal mit vielfältigem Menu, spezialisiert auf Fisch und Fleisch. Das Tuna Carpaccio als Vorspeise, die schwarzen Gnocchi mit Garnelen als Hauptspeise und der Schokoladekuchen als Nachspeise schmeckten ausnahmslos lecker. Der mehrsprachige Service war sehr freundlich, hilfsbereit und unaufdringlich. Zu Beginn wurde ein lokaler Schnaps und als Begleitung der Rechnung ein wiederum lokaler Süsswein serviert.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Hervorragend!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Sehr gutes Ambiente, top Essen und top Bedienung- einfach nur empfehlenswert. Waren 2x dort- von A-Z hat alles gestimmt und unsere hohen Erwartungen übertroffen.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Basel, Schweiz
“Sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Wir haben uns durch Hvar gegessen. Das Dalmatino punktet mit dem sehr freundlichem und guten Service, sowie Lage.Die Speisekarte bietet Fisch, Fleisch, Gemüse... Wir hatten von allem was und alles war ausgezeichnet. Die Recnung entsprechend hoch. Für unseren Hvar-Abschluss werden wir das Dalmatino nochmals aufsuchen.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Ludwigshafen, Deutschland
“Besondere Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir waren aufgrund der positiven Kritiken auf das Restaurant aufmerksam geworden.
Wirklich sehr aufmerksamer und bemühter Service, wenn auch nicht immer gut koordiniert. Man ist sehr bemüht, den Gast zufrieden zu stellen, was wir sonst in Kroatien häufig vermisst haben. Das Essen war gut und schmackhaft. Nett sind auch die kleinen Extras wie Knoblauchtoast und Likör. Für den zweiten Besuch erhält man einen Gutschein über 10% Rabatt.

Aufenthalt September 2012