“Leckeres lokales Essen” 4 von 5 Sternen

Dalmatino
Sveti Marak 1, Hvar, Hvar Island 21450, Kroatien
Platz Nr. 1 von 99 Restaurants in Hvar
Küche: kroatisch
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftsessen, Familienfreundlich
Optionen: Dessert, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Leckeres lokales Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013 über Mobile-Apps

Zentral gelegenes Lokal mit vielfältigem Menu, spezialisiert auf Fisch und Fleisch. Das Tuna Carpaccio als Vorspeise, die schwarzen Gnocchi mit Garnelen als Hauptspeise und der Schokoladekuchen als Nachspeise schmeckten ausnahmslos lecker. Der mehrsprachige Service war sehr freundlich, hilfsbereit und unaufdringlich. Zu Beginn wurde ein lokaler Schnaps und als Begleitung der Rechnung ein wiederum lokaler Süsswein serviert.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

• Finnische zuerst
“Hervorragend!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Sehr gutes Ambiente, top Essen und top Bedienung- einfach nur empfehlenswert. Waren 2x dort- von A-Z hat alles gestimmt und unsere hohen Erwartungen übertroffen.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Basel, Schweiz
“Sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Wir haben uns durch Hvar gegessen. Das Dalmatino punktet mit dem sehr freundlichem und guten Service, sowie Lage.Die Speisekarte bietet Fisch, Fleisch, Gemüse... Wir hatten von allem was und alles war ausgezeichnet. Die Recnung entsprechend hoch. Für unseren Hvar-Abschluss werden wir das Dalmatino nochmals aufsuchen.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Ludwigshafen, Deutschland
“Besondere Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir waren aufgrund der positiven Kritiken auf das Restaurant aufmerksam geworden.
Wirklich sehr aufmerksamer und bemühter Service, wenn auch nicht immer gut koordiniert. Man ist sehr bemüht, den Gast zufrieden zu stellen, was wir sonst in Kroatien häufig vermisst haben. Das Essen war gut und schmackhaft. Nett sind auch die kleinen Extras wie Knoblauchtoast und Likör. Für den zweiten Besuch erhält man einen Gutschein über 10% Rabatt.

Aufenthalt September 2012
Mannheim
“Das beste Restaurant auf Hvar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Super Service, tolle Küche, schönes Ambiente-wir haben uns im Dalmatino super wohlgefühlt. Perfekt deutsch sprechende Kellner brachten uns typisch kroatischen Aperitiv 8Rogac Likör) gefolgt von einer Bruschetta frei Haus. Zu empfehlen sind die Trüffelgerichte (z.B. Gnocci mit Schrimps und schwarzen Trüffeln aus Istrien). Fleischgerichte auch top!Das Restaurant Team vermittelt eine lockere dennoch auch super professionelle Atmosphäre. Zum abschluss gab es noch den typsichen kroatischen Desertwein "Prosek", selbstverstädnlich auch frei Haus. Wir kommen wieder!!!

Aufenthalt Juli 2012