“Ideal, Perfekt, Super! Gibt es noch überhaupt solch ein Wunder?” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kod Barba Bozjeg

Kod Barba Bozjeg
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hvar suchen?
Kod Barba Bozjeg
Kod Barba Bozjeg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Milna, Hvar, Hvar Island, Kroatien   |
Nr. 7 von 17 Hotels in Hvar
Bern, Schweiz
“Ideal, Perfekt, Super! Gibt es noch überhaupt solch ein Wunder?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Als Gast, der fast alles aus Kroatien kennt und gesehen hat, kann ich nur folgendes sagen.
Einen noch schöneren Platz auf dieser Erde gibt es nicht, unmöglich! Dieses kleines Fischerdorf ist wie eine Oase dass einem nur den inneren Frieden bringt. Und das beste ist, die Familie Tudor, Marlene, Josip, Darko, Kristijan, bessere Gastgeber gibt es einfach nicht mehr. Danke für alle schöne Tage, danke für sehr gutes Essen, danke für eure gute Gastfreundschaft und ich empfehle diesen Ort.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Familien
Geschäftlich
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Saubere und gepflegte Zimmer mit traumhaftem Meerblick (Zimmer mit Balkon) in Milna.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für all jene, die einen individuellen und entspannten Hvar-Urlaub verbringen möchten sowie "Entschleunigung" suchen. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und bestens bei Marlene Tudor erholt. Kulinarisch verwöhnt wird man im familieneigenen Restaurant Kod Barba Bozjeg. Badegelegenheiten gibt es verschiedene in den Buchten von Milna. Kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Wir waren 1 Woche bei Marlene Tudor im charmanten Fischerdörfli Milna. Ihr Ehemann führt das gleichnamige Restaurant seit 40 Jahren!
Wir hatten 1 Zimmer gebucht ohne Küche aber mit Gemeinschaftskühlschrank im Gang. Die Unterkunft ist sehr sauber und fast alle 2 Tage wird das Bett gemacht und die Duschtücher gewechselt. Es hat keine Klimaanlage dafür einen Ventilator im Zimmer der bei uns auf Hochtouren lief da wir während unseres Aufenthalt eine Hitzewelle hatten! :-)
Man kann auch mit Frühstück buchen das Marlene jeweils auf ihrer eigenen Terrasse mit Meerblick anbietet. Wir genossen unseren Aufenthalt bei Marlene und Ivo Tudor sehr und würden jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2009

Der Pensionsbetrieb wird von der Inhaberin, einer dorthin verheirateten Deutschen selbst geführt.. Zimmer und sanitäre Bereiche in diesem oder dem letzten Jahr renoviert. Klimaanlage, Satelliten-TV, moderne Duschkabinen. Alle Apartments mit Meerblick. Haustiere auf Anfrage.
Gemütliche, familiäre Atmosphäre, sehr sauber - jederzeit empfehlenswert.
Parkplätze direkt am Haus. Bei Gefallen kann man beim Sohn des Hauses Ausflugs-Touren mit dem Motorboot buchen. Dank vorhandener Heizung kann hier das ganze Jahr über Urlaub gemacht werden, im Sommer als Badeurlaub, im Frühjahr und Herbst interessant für Wanderer, Radfahrer und Mountainbiker. Gäste können den schnellen DSL-Zugang mitbenutzen

• Aufenthalt April 2009, Paar

Sie waren bereits im Kod Barba Bozjeg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kod Barba Bozjeg

Anschrift: Milna, Hvar, Hvar Island, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Hvar Island > Hvar
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 7 von 17 Hotels in Hvar

Wenn Sie Kod Barba Bozjeg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.