“schönes Haus, tolles Ambiente, Aussicht vom Besten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Rosmarinus

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hvar suchen?
Villa Rosmarinus
Villa Rosmarinus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Splitsko Dalmatinska zupanija, Hvar, Hvar Island 21450, Kroatien   |
Nr. 5 von 17 Hotels in Hvar
Bergisch Gladbach, Deutschland
“schönes Haus, tolles Ambiente, Aussicht vom Besten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Wir waren im September 2010 für 9 Tage in der Villa Rosmarinus. Das Haus ist sehr hochwertig gebaut und hat einen Garten mit duftenden Kräutern ud Pflanzen. Die Aussicht ist vom Feinsten. Blick zu den Hölleninseln und auf die Einfahrt zum Hafen von Hvar. Die Balkone / Terrassen sind groß und gut ausgestattet.
Wir hatten das Butterly Zimmer. Sehr geräumig, mit Kühlschrank ausgestattet. Das Bad durch einen kleinen Vorraum zu erreichen, riesig und hochwertig eingerichtet.
Der Name Butterfly kommt wohl durch die drei großen an der Wand angebrachten Schmetterlinge. Es befinden sich jedoch auch viele andere Dekorationen aus verschiedenen Ländern im Raum. Passt nicht alles unbedingt zusammen.
Damir ist ein sehr freundlicher und auskunftsbereiter Gastgeber. Kann auch gute Tips geben, um die Insel zu erkunden und empfiehlt gute und nicht so teure Lokale.
Für unsere Mountainbiketouren war er allerdings überfordert. Damir verleiht seine beiden Mountainbikes ( Giant ). Diese sind in einem vernünftigen Zustand und man kann damit alle Berge erreichen. Damir besitzt auch ein kleine Motorboot, welches er vermietet. Nach einer kurzen Einweisung seinerseits, kann man alleine zu den wunderschönen Hölleninseln schippern.
Damir bereitet auf Wunsch Frühstück.
Das einzige Manko für uns war: Wir hatten kein Appartment, sondern ein Zimmer gebucht. Somit keine Spüle oder irgendwelche Reinigungsmöglichkeiten. Unser Zimmer / Bad wurde innerhalb der 9 Tage nicht ein einziges mal gesäubert. Handtücher wurden zu jedr Zeit auf Wunsch gewechselt.
Noch ein Hinweis:
Damir bittet bei der Bezahlung um Bargeld.

• Aufenthalt September 2010

Allein/Single

Sie waren bereits im Villa Rosmarinus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Rosmarinus

Anschrift: Splitsko Dalmatinska zupanija, Hvar, Hvar Island 21450, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Hvar Island > Hvar
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Hvar
Nr. 3 der Romantikhotels in Hvar
Villa Rosmarinus Hotel Hvar
Rosmarinus Hotel Hvar

Wenn Sie Villa Rosmarinus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.