“Alles Neu - super Service - herrliche Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kvarner Palace

Hotel Kvarner Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kvarner Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Dr. Sobol 1, Crikvenica 51260, Kroatien (ehemals Hotel Therapia)   |
Nr. 1 von 20 Hotels in Crikvenica
Klagenfurt, Österreich
“Alles Neu - super Service - herrliche Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Für unsere Familie mit fast 3 jährigen Sohn war es ein perfektes Wochenende im neu übernommenen und neu renovierten Hotel. Die Zimmer sind wirklich wunderbar hergerichtet und sehr gemütlich eingerichtet. Pool (innen wie außen) und der Wellness Bereich samt den Massagen sind eine wunderbare Abrundung zum Sandstrand nur 5 min. vom Hotel entfernt.
Zur Verpflegung ist zu sagen, dass das Frühstück eine breite und gute Auswahl bietet und sowohl zu Mittag wie Abends das Essen einfach herrlich war. Selten durfte ich soviel Lob für ein 4+ Sterne plus Hotel an der Adria verteilen.
Als Österreicher möchte ich noch erwähnen, dass das Hotel sowohl Hirter Biere an der Bar wie auch in der Minibar aus der Flasche führt - mit diesen guten Bieren steht dem Urlaub nichts mehr im Wege. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Sehr schöne innen und aussen Pools mit genügend bequemen Liegen.
Vorzügliche Küche, freundliches Service. Zimmer schön aber, bei der
Deckenbeleuchtung fehlt die Abdeckung liegt am Kasten. Für uns beide gab
es nur eine große Decke, nach einer Nacht ziehen haben wir eine zweite
verlangt und bekommen. Die Dusche ist in einer sehr hohen Badewanne
braucht eine gewisse Akrobatik um ein und auszusteigen. Es gab eine alte
4:3 TV Kiste, wurde nach Reklamation auf Flachbild umgetauscht.
Wir werden aber wieder kommen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick und Balkon
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Sauberkeit der Zimmer absolut o.K.
Am Empfang war der Service nicht immer perfekt. Die versprochenen Bademäntel waren nach einen Tag noch immer nicht auf dem Zimmer. Einige Liegen am Pool sehen schon ziemlich gebraucht aus. Keine strahlende 4 Sterne Erscheinung.
Im August wurde das Abendessen nur als Buffet angeboten. Wenig regionale Produkte, dafür Dosen-Obstsalat.

• Aufenthalt August 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

also das hotel ist ganz ok. kann es aber nicht uneingeschränkt empfehlen. für junge pärchen etwas zu pensionisten-like. das essen war nicht 4 sterne mäßig. frühstück war täglich exakt das gleiche zeugs...keine variation in einer woche. aber schlimmer war das abendessen. die vorspeisen waren recht fein, aber die 2-3 hauptmenüs dazu einfach schrecklich. nie (bis auf 1 ausnahme) gab es kroatisches oder mediterranes essen. immer nur eher west-europäische fleischgerichte. die nudeln waren immer extrem zerkocht. warum fährt man nach kroatien? damit man dann essen wie zu hause kriegt?? es könnte wirklich TÄGLICH ein kroatisches menü geben. (das war so ein pseudo-hauben essen...)
service im restaurant war eine katastrophe! da gibts offenbar keinen ordentlichen restaurant manager. völlig unkoordiniertes herumhirschen von kellnern ohne system (gelernte kellner sind das alle samt nicht.) kein service im barbetrieb nach dem essen. man kommt sich immer als bittsteller vor wenn man noch was nachbestellen will. personal ist aber immer recht freundlich, nur arbeiten die völlig ohne system. keine weinkarten, man bekommt nur was der kellner "empfiehlt". konnte man meist nicht trinken den wein. chaos im restaurant. die vier sterne hat es nur aufgrund des schönen altbaus verdient. sonst würden drei auch reichen. es ist alles etwas halbherzig und planlos. wieso hat man an der rezeption keine landkarten und div. infos? auf sw-papier koperte karte...naja war ja gut gemeint. pool ist etwas klein. der angepriesene sandstrand kostet extra! 17 euro pro tag (2x eintritt und 2 liegen mit schirm!). man könnte aus dem restaurant so viel rausholen. ein restaurantmanager der den laden mal aufmischt, da schaut gleich mindestens der doppelte umsatz raus, versteh die betreiber da echt nicht. aber das personal ist durchwegs sehr freundlich! nur sie haben offenbar niemanden der sie richtig koordiniert und das ding richtig gut führt.
ps. lasst euch nicht im erdgeschoss unterbringen, das ist nicht so fein direkt neben der straße. aber gute, lärmdichte fenster. achja, und bitte den alleinunterhalter mit orgel vom abendessen verbannen...die musik ist ja grauenvoll. vielleicht mal den barmann mit guten cd's ausstatten - der steht sowieso nur hinterm tresen...

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Wir waren für 7 Nächte im Hotel Therapia und hatten Halbpension gebucht. Das Zimmer war sauber. Im Bad hätten mal die Silikonfugen ausgetauscht werden müssen. Das war leider nicht so ansprechend. Der Ausblick von unserem großen Balkon war wunderschön. Das Personal war sehr freundlich, schnell und hilfsbereit. Leider mussten wir beim Essen einige Abstriche machen. Das Essen war kein 4 Sterne Niveau. Kein Vergleich zu einem Falkensteiner Hotel in Österreich. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung.
Durch eine nahe gelegene Discothek war auch an einigen Tagen die Nachtruhe gestört.
Wir waren nicht in der Hauptsaison da.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Das Hotel liegt in oben auf einem Hügel mit sehr schöner Aussicht.
Zimmer: unser Zimmer (eine Suite mit Meerblick) war geschmackvoll eingerichtet und gut klimatisiert. Die Zimmer ohne Meerblick sind teilweise sehr klein und liegen allesamt zur Strasse.
Verpflegung: das Frühstück war einfaltslos, in keinem Fall der 4-Sterne-Standard, den man von Falkensteiner in Österreich gewohnt ist. Ebensowenig hat das Abendessen gepunktet. Sowohl die Vorspeisen als auch der Hautpgang und die Nachspeisen haben uns nicht überzeugt.
Service im Restaurant: der Service wirkte unorganisiert, schon bei der Tischvergabe fühlte sich kein Kellner richtig zuständig. Das außer der Hauptgang alles als Buffet gereicht wird, führt dies zu einem hektischen Gerenne durch den Speisesaal und der Terrasse.
Lage: das suggerierte K&K-Flair bricht schlagartig ab, wenn man die Hotelanlage verlässt. Unterhalb am Wasser befindet sich ein eingezäunter Stadtstrand, Cafes, Kioske und Buden. Das schlimmste ist aber, dass sich direkt unterhalb des Hotels eine Strandbar mit Discobetrieb befindet. Dies führt zu einer erheblichen Lärmbelästigung bis spät in die Nacht, die auch noch bei geschlossenen Fenstern wahrzunehmen ist.
Lobend erwähnen wollen wir die Mitarbeiter an der Rezeption. Diese haben uns gute Tipps gegeben und hatten für unsere Beschwerde wegen dem Lärm Verständnis.
Aufgrund der genannten Mängel und insbesondere wegen der Lärmthematik können wir das Hotel leider nicht für Leute weiterempfehlen, die im Urlaub ausspannen wollen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Laupen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Wir waren für zwei Nächte im Falkensteiner Therapia und hatten Habpension gebucht. Das Hotel ist sehr schön renoviert und hat eine sehr gute Lage über dem Strand von Crikvenica. Der Empfang an der Reception war sehr freundlich und zuvorkommend. Für den Laptop im Zimmer bekamen wir gratis ein WLAN-Kabel, sonst gibt es nur in der Hotelhalle und den Speisesaal Gratis-WIFI. Die Zimmer sind grosszügig, schön mit einem modernen Bad und grosser Balkon zur Meerseite. Dies sollte man unbedingt buchen. Das Essen war alles Buffet, reichhaltig aber nicht besonders. Störend empfanden wir die grossen Gruppen im selben Speisesaal der dadurch recht lärmig ist. Die Bedienung im Restaurant spricht deutsch und ist freundlich und hilfsbereit. Die Preise für eine Flasche Wein sind eher an der oberen Grenze für Kroatien ca Euro 35 bis 50.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Kvarner Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kvarner Palace

Anschrift: Dr. Sobol 1, Crikvenica 51260, Kroatien (ehemals Hotel Therapia)
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Crikvenica
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 20 Hotels in Crikvenica
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kvarner Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Splendia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kvarner Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Therapia Kroatien
Palace Therapia Hotel
Falkensteiner Hotel Therapia Crikvenica
Therapia Crikvenica
Hotel Therapia Crikvenica
Palace Hotel Crikvenica

Wenn Sie Hotel Kvarner Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.