“Nie wieder” 2 von 5 Sternen

Nr. 5 von 20 Hotels in Crikvenica
Oberhausen, Deutschland
“Nie wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Gebucht haben wir über dertour vom 09.07-20.07 Appartment für 4 Pers./Halbpension knapp 2400€. Tischgetränke zu dem Abendessen in der Hauptsaison nicht inkl.
Meerblick. Entspr. 2 Kinder 14/7 Jahre alt m/w. Man sollte davon ausgehen, dass die Kinder je ihr eigenes Bett haben.
Bekommen haben wir ein 3 Bettzimmer im Nebenhaus Vila Coltelli mit zusätzlichem Treppenabstieg zum "Schlafbunker".
Scheint aber wohl als Appartment zu zählen...Zimmer unterm Dach.mit Dachschräge wo mein Mann ca.1.83 m nicht gerade stehen konnte. Schlafsofa für unseren 14 jährigen Sohn war gleichzeitig die Sitzmöglichkeit für alle Familienmitglieder um auf den alten Mini Fernseher zu schauen. Trotzdem Weltmeister! Minifenster auf Bodenhöhe.an die Minibar kam man nur mit halbgeöffneter Tür.da das "Schlafsofa" im Weg war. Krabbelviecher konnte man nicht fangen, waren zu schnell. Muffiger Geruch im ganzen Haus. Heraushängende Steckdose direkt am Eingang. Schimmel in der Dusche, Schimmel an der Wand im 3 Bettzimmer. (Waren auch nur 3 Zahnputzbecher vorhanden. Daher für uns auch kein Appartment wie gebucht. Handtuchhalter im Bad lose, Wasserhahn versifft. Matratze löchrig. Trocknungsmöglichkeit für die Strandtücher: auf Bügeln aufhängen und nach draußen an die Fensterläden hängen oder am Treppengeländer. Nachdem wir um ein neues Zimmer für 4 Pers. gebeten hatten und die Mängel aufgezeigt haben wurde in unserer Strandzeit im Zimmer ohne Absprache mit uns notdürftig repariert.Neuer Wasserhahn.Über den Schimmel in der Dusche wurden neue weiße Fugen drüber gematscht. Handtuchhalter befestigt. Steckdose wieder in der Wand befestigt, der heraushängende Fernsehanschluss jedoch wohl vergessen. Schimmel nach wie vor an der Wand. Uns kam ein beissender Essiggeruch nach unserem Strandausflug nach öffnen der Tür entgegen. Betten wurden außer 1x (bei unseren Kindern) von uns selbst gemacht. Notdürftig gesaugt, "gereinigt"..nur das Bad. Zimmerwechsel nach 4 Horrornächten ins Hauptgebäude. Das hieß für uns: wieder 1 Vormittag verloren. Koffer wieder einpacken.Treppen vom Dachgeschoss runter, rüber ins Hauptgebäude. Besserer Eindruck, da schon angenehmerer Geruch. Ab ins Doppelzimmer (diesmal nur 2 Zahnputzbecher) wir sind doch 4 Pers!! mit Schlafmöglichkeit für 2 Kinder auf einem sofa. Wir hätten von der Hotelleitung noch eine Klappliege ins Zimmer bekommen, aber wohin. Personal hätte den Tisch raus genommen. Aber wohin dann mit unseren sachen?
Dafür Minibalkon direkt über dem Haupteingang. Strandtuchtrocknung über dem Balkon aber jetzt möglich.;-)
Sah von außen bestimmt einladend aus.
Insgesamt macht das Hauptgebäude einen guten Eindruck. Wir als Eltern hatten ein Doppelbett, was von unserer Tochter gerne mit in Beschlag genommen wurde.
Auch hier von Appartement wie gebucht keine Spur. Das Essen war ok.
Unser Fazit: Hotellage direkt am Strand. Bitte mit lauter Musik von Nachtbar und Alleinunterhalter des Strandes rechnen.
Wird auch gerne von Einheimischen Halbstarken lautstark in den Morgenstunden verlassen.
Parkplatz: Vorsicht! Wir fahren mit Beule zurück. Parkplatz für die Gäste zu klein. Parken auch direkt unterm Zimmerfenster auf der Wiese. Kaffeemaschine selbst mitbringen, Instantplörre aus Automat.
Den leckeren Bohnenkaffee trinkt die Rezeptionschefin (unfreundlich)aus der Aperitivbar nur selbst. Beschwerden direkt an die Reiseleitung weiterleiten.
Eigentlich eine tolle Lage für ein Hotel.
Unverständnis unsererseits, wie man solche Zimmer an Familien vermietet.
Lagerkoller vorprogrammiert. Wir sind einen Tag eher abgereist. Servicepersonal immer freundlich u. engagiert. Ach ja, Safe funktioniert nur mit voller Batterie.
Wir hatten uns so auf Kroatien gefreut. Endlich Familienurlaub. Wir sind so enttäuscht und gerädert zurück. Genervt weil man sich sowas im Urlaub gerne erspart. Wir sind keine pinkelige Familie, machen gerne Abstriche und sind absolut weltoffen.Waren schon in Pula, Porrec, Portoroz. Auch in anderen Ländern, aber dieser Urlaub macht uns einfach nur traurig, wie man einer Familie sowas antun kann. Kroatien bietet soviel mehr. Schnorchelmöglichkeiten, Glasbootouren, Angeltouren...aber leider hat dieses Hotel versäumt auf das Wesentliche zu achten.
Das Hotel liegt Zentrumnah, strandnah, eigentlich perfekt. Dann muss ich doch nicht solche Zimmer vermieten. Ich sehe doch als Hausdame/Direktor was ich da vermiete wird. Ich änder doch Mängel bevor Gäste kommen. Leider sehr schlecht. Zu dem Ärger leider auch einen versauten Urlaub. Schade, sehr Schade.
Unsere Kinder hatten aber wenigstens am Strand eine schöne Zeit.
Wir verlangen für 3 Sterne keinen Luxus. Wir geben uns mit Standard zufrieden, aber das Nebengebäude hat nicht mal Standard. Einfach nur mies, Familien nicht das zu geben, was gebucht wurde.Nie wieder in dieses Hotel.
Kroatien ist eine Zuganreise von 22 Std. wert. Aber das Hotel NEIN.

Aufenthalt Juli 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Steiermark, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014 über Mobile-Apps

Nettes Hotel, sehr hilfsbereites freundliches Personal.Zimmer für ein 3* Hotel voll ok als kurz Urlaub sehr zu empfehlen. W-LAN könnte auf die ganze Anlage ausgebaut werden, essen war ok und hat geschmeckt.

• Aufenthalt Mai 2014
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

100 Jahre altes Hotel mit schöne extravagante Architektur.
Das alte Haus mit 3 Stockwerken hat kein Aufzug - für ältere Leute absolute Zumutung.
Trotzdem wird mit den schweren Koffer keine Hilfe angeboten.
Rezeption - Personal wenig freundlich.
Internet nur in der Halle.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Welzheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Abgesehen davon, dass das Hotel vom Preis-Leistungsverhältnis jeder Beschreibung spottet, hat ein Hotelangestellater vor meinen Augen mein KFZ mutwillig beschädigt:
3X zerkratzt und Antenne krummgebogen. Polizei: außer einem Protokoll Fehlanzeige.
Hoteldirektion: Wenn er es abstreitet (was dieser unverschämte Küchenangestellte natürlich tat) können wir auch nichts machen. Dann müssen Sie halt in Deutschland einen Rechtsanwalt beauftragen und sehen wie Sie zu Ihrem Recht kommen...
Anmerken möchte ich noch, dass ich als jahrzehntelanger volksgewählter Bürgermeister einer deutschen Kleinstadt zu meinen Aussagen in vollem Umfange
und wahrheitsgemäß stehen kann

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Crikvenica.

Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Das Hotel steht unter Denkmalschutz und die Renovierung ist trotzdem vorzüglich gelungen. Schon bei der Ankunft wurden wir freundlichst empfangen und es wurde Hilfe beim Tragen des Gepäckes angeboten. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon, Meerblick, äußerst großzügig, stilvol und mehr als sauber!!! Wir können nur jedem raten sich selbst davon zu überzeugen und nicht die negativen Bewertungen ernst zu nehmen. Das gesamte Personal ist mehr als freundlich, zuvorkommend und spricht auch sehr gut Deutsch. Das Essen erlebten wir immer in angenehmer Atmosphäre, peinlichst sauber gedeckte Tische - auch auf die Deko wurde nie vergessen - immer frische Blumen - und es wurde sofort abserviert. Das Buffet war ausgezeichnet, von Fleisch, Fisch, Pasta, Beilagen, Salate + Vorspeisen bis zu den kulinarischen Köstlichkeiten beim Dessert war alles da was das Herz begehrt. Auch das Frühstück war für südliche Verhältnisse mehr als reichlich und abwechslungsreich Müsli, Früchte, Wurst, Schinken, Käse, +++++ ! Wir hatten bei Terra gebucht - Terra Vorteil - Getränke inklusive !!! Also Herz was willst Du mehr - Preis/Leistungsverhältnis ninimum 5 Sterne + !!!
Wir kommen sicher wieder und können dieses Hotel - Villa Ruzika - nur wärmstens weiter empfehlen. Uns als Ösis - aus Salzburg Stadt - hat es mehr als gefallen hier.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Essen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel liegt sehr nah am Strand. Tagsüber ist es günstig. Inder Nacht kann man gar nicht schlafen,weil alle Restaurants am Strand fast die ganze Nacht geöffnet sind und die Musik ist übermäßig laut. Das Hotel besteht aus zwei sehr netten Gebäuden, einige Zimmer (mit Aufpreis) liegen zum Park. Es gibt wenig Parkplätze um Hotel herum. Das Personal ist nicht besonders freundlich. Die Zimmer sind aber sauber. Die Restaurantleistung ist sehr mäßig. Die Stadt selbst ist nicht besonders interessant. Man kann aber einige Ausflüge unternehmen. Es gibt auch wenige gute Restaurants. Die meisten haben nur typisches "Touristenangebot"

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Fulda
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2009

Das Hotel machte einen ungepflegten und dreckigen Eindruck! - Serivce wird klein geschrieben. Wer auf Lärm, laute Musik bis spät in die Nacht (03:00 Uhr) steht ist hier sehr gut aufgehoben!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Vila Ruzica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vila Ruzica

Anschrift: Bana Jelacica 1, Crikvenica 51260, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Crikvenica
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 5 von 20 Hotels in Crikvenica
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Vila Ruzica 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vila Ruzica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Ruzica Crikvenica
Crikvenica Hotel Vila Ruzica
Hotel Villa Ruzica Crikvenica
Villa Ruzica Hotel

Wenn Sie Hotel Vila Ruzica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.