“Horribel:mutwillige Beschädigung meines KFZ vom Hotelangestellten” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vila Ruzica

Hotel Vila Ruzica gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Vila Ruzica
3.0 von 5 Hotel   |   Bana Jelacica 1, Crikvenica 51260, Kroatien   |
Nr. 5 von 20 Hotels in Crikvenica
Welzheim, Deutschland
“Horribel:mutwillige Beschädigung meines KFZ vom Hotelangestellten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Abgesehen davon, dass das Hotel vom Preis-Leistungsverhältnis jeder Beschreibung spottet, hat ein Hotelangestellater vor meinen Augen mein KFZ mutwillig beschädigt:
3X zerkratzt und Antenne krummgebogen. Polizei: außer einem Protokoll Fehlanzeige.
Hoteldirektion: Wenn er es abstreitet (was dieser unverschämte Küchenangestellte natürlich tat) können wir auch nichts machen. Dann müssen Sie halt in Deutschland einen Rechtsanwalt beauftragen und sehen wie Sie zu Ihrem Recht kommen...
Anmerken möchte ich noch, dass ich als jahrzehntelanger volksgewählter Bürgermeister einer deutschen Kleinstadt zu meinen Aussagen in vollem Umfange
und wahrheitsgemäß stehen kann

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Das Hotel steht unter Denkmalschutz und die Renovierung ist trotzdem vorzüglich gelungen. Schon bei der Ankunft wurden wir freundlichst empfangen und es wurde Hilfe beim Tragen des Gepäckes angeboten. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon, Meerblick, äußerst großzügig, stilvol und mehr als sauber!!! Wir können nur jedem raten sich selbst davon zu überzeugen und nicht die negativen Bewertungen ernst zu nehmen. Das gesamte Personal ist mehr als freundlich, zuvorkommend und spricht auch sehr gut Deutsch. Das Essen erlebten wir immer in angenehmer Atmosphäre, peinlichst sauber gedeckte Tische - auch auf die Deko wurde nie vergessen - immer frische Blumen - und es wurde sofort abserviert. Das Buffet war ausgezeichnet, von Fleisch, Fisch, Pasta, Beilagen, Salate + Vorspeisen bis zu den kulinarischen Köstlichkeiten beim Dessert war alles da was das Herz begehrt. Auch das Frühstück war für südliche Verhältnisse mehr als reichlich und abwechslungsreich Müsli, Früchte, Wurst, Schinken, Käse, +++++ ! Wir hatten bei Terra gebucht - Terra Vorteil - Getränke inklusive !!! Also Herz was willst Du mehr - Preis/Leistungsverhältnis ninimum 5 Sterne + !!!
Wir kommen sicher wieder und können dieses Hotel - Villa Ruzika - nur wärmstens weiter empfehlen. Uns als Ösis - aus Salzburg Stadt - hat es mehr als gefallen hier.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Essen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel liegt sehr nah am Strand. Tagsüber ist es günstig. Inder Nacht kann man gar nicht schlafen,weil alle Restaurants am Strand fast die ganze Nacht geöffnet sind und die Musik ist übermäßig laut. Das Hotel besteht aus zwei sehr netten Gebäuden, einige Zimmer (mit Aufpreis) liegen zum Park. Es gibt wenig Parkplätze um Hotel herum. Das Personal ist nicht besonders freundlich. Die Zimmer sind aber sauber. Die Restaurantleistung ist sehr mäßig. Die Stadt selbst ist nicht besonders interessant. Man kann aber einige Ausflüge unternehmen. Es gibt auch wenige gute Restaurants. Die meisten haben nur typisches "Touristenangebot"

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Fulda
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2009

Das Hotel machte einen ungepflegten und dreckigen Eindruck! - Serivce wird klein geschrieben. Wer auf Lärm, laute Musik bis spät in die Nacht (03:00 Uhr) steht ist hier sehr gut aufgehoben!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Vila Ruzica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vila Ruzica

Anschrift: Bana Jelacica 1, Crikvenica 51260, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Crikvenica
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 5 von 20 Hotels in Crikvenica
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Vila Ruzica 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vila Ruzica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Ruzica Crikvenica
Hotel Villa Ruzica Crikvenica
Villa Ruzica Hotel
Crikvenica Hotel Vila Ruzica

Wenn Sie Hotel Vila Ruzica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.