“Sternenlotterie” 2 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Gajevo Setaliste 18, Crikvenica 51260, Kroatien   |
Nr. 11 von 20 Hotels in Crikvenica
“Sternenlotterie”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Wo das Hotel 3*** bekommen hat weiß niemand. Erstes Zimmer unter dem Strassennniveau, mit Blick unter den Bus. Wurde zum Glück sofort getauscht. Aber alleine die Schlüsselvergabe war schon mutig. Zimmer nicht sauber, dafür abgewohnt, teilweise Schäden an Fenster, Rollladen, Dusche etc. Leuchten ohne Abdeckung, Fassungen ohne Lampen. Verpflegung gerade noch geniesbar. Gemüse aus der Dose. Frühstück jeden Tag das Gleiche. Zum Glück war die Matraze ok.

Zimmertipp: Wenn es nicht um den Preis geht, sollte man das Hotel meiden. Wenn schon, dann Meerblick. Landseite ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Geschäftlich
Dobl, Steiermark, Austria
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Schmutziges Hotel, Essen läßt zu wünschen übrig, Lage: gut, Der Ort ist sehr schön und hat alles was eine Familie um Urlaub braucht. Wunderschöne Strandpromenade, Super zum shoppen. Bei Schlechtwetter gibt es dort leider keine alternativen Angebote.

Zimmertipp: Ich würde keinem raten dort hin zu fahren - zumindest nicht in dieses Hotel - der Ort selbst ist wun ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wenn man die meiste Zeit sowieso außerhalb des Hotels verbringen will, ist dieses Hotel genau richtig und ausreichend.
Man sollte jedoch die Meerseite mit Balkon wählen, wenn es um die Zimmerauswahl geht, da der Ausblick auf die Landseite nicht so toll und ohne Balkon auch unpraktisch (nasse Handtücher etc.) ist.
Unser Doppelzimmer ohne Balkon zur Landseite hin war recht klein (aber eben ausreichend): 1 kleiner Flur mit Kleiderschrank, 1 kleines Bad mit Dusche sowie 1 Schlafraum mit Doppelbett, Tisch, Garderobe, kleinem Fernseher und Klimaanlage. Das Zimmer war sauber, auch wenn vom Zustand her recht alt.
Klimaanlage war von unserem Reiseanbieter leider nicht abgedeckt, da sich unser Zimmer aber ziemlich aufgeheizt hat, haben wir uns diese dann zusätzlich "erworben".
Es besteht auch die Möglichkeit, sich einen kleinen Safe zu "erwerben".
Das Essen hat uns in der Regel geschmeckt: Es ist ein kleines Buffet, welches aus Vor- (Suppen, Salate), Haupt- und Nachspeisen (Obst, Kuchen) besteht. Für mich als Vegetarierin gab es leider manchmal nicht zuviel Auswahl.
Geht man aus dem Hotel heraus und zwei Treppen herunter, ist man direkt am Strand. Ca. 5-10 Minuten vom Hotel entfernt gibt es auch einen (bei schönem Wetter kostenpflichtigen) Sandstrand.
Bis ins Stadtzentrum sind es ca. 20 Minuten zu Fuß, man muss nur der Strandpromenade folgen. Dort kann man dann verschiedene Bootstouren machen, einkaufen oder das kleine, aber feine, Meeresaquarium besichtigen.
Die Umgebung ist toll, auch wenn es hauptsächlich nur Steinstrände gibt. Vom Hotelstrandsteg aus lassen sich schöne Aufnahmen vom Sonnenuntergang machen, für Fotobegeisterte wie mich gibt es dort eh jede Menge Fotomaterial. :)

• Aufenthalt August 2013
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Das Hotel selbst ist schön, sauber und freundlich.Da es am Promenadenweg liegt und davor der Strand der tlw.Asphaltiert wo das Campingbett stabil steht finde ich treffend.Auch der Ausblick auf die Insel KRK fand ich schön.Alles im Allen gefiel mir die Gegend sehr gut.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Lochau
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Günstige Halbpension in Nebensaison (Oktober) mit reichhaltigem Frühstückbuffet, sowie
vielseitigem Abendbuffet, nette zweckmässig eingerichtete Zimmer, Dusche ein wenig eng
sowie in die Jahre gekommen.genügend Parkplatz vorhanden, 20 Minuten Gehzeit ins
Zentrum.Weg führt direkt an der Strandpromenade entlang.Man spricht deutsch.
verhältnismäßig ruhige Lage zu dieser Jahreszeit, in der Hochsaison dürfte es ziemlich
rege hergehen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Mediteran? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mediteran

Anschrift: Gajevo Setaliste 18, Crikvenica 51260, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Crikvenica
Bar/Lounge Strand Restaurant Swimmingpool
Nr. 11 von 20 Hotels in Crikvenica
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mediteran 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mediteran daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mediteran Crikvenica
Crikvenica Bewertung
Mediteran Hotel Crikvenica

Wenn Sie Hotel Mediteran besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.