“Schöne Anlage, aber etwas in die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Epidaurus

Epidaurus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Epidaurus
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Od Zala 1 | Tahia Bay, Cavtat 20210, Kroatien (ehemals Iberostar Epidaurus)   |
Nr. 14 von 18 Hotels in Cavtat
Tornesch, Deutschland
“Schöne Anlage, aber etwas in die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Zum 7. Mal waren wir nun in einem Iberostar Hotel. Gebucht war: All incl. Zimmer mit Balkon. Das gebuchte Zimmer lag im Hauptgebäude im Trakt C6. Die Lage war zur Straße hin, dies störte aber nun nicht da kaum Verkehr herrschte. Für 3 Personen, für 2 Wochen, war es sehr klein gehalten. Der Balkon war mit 3 Stühlen bestückt...mehr Platz war da nun auch nicht wirklich vorhanden. Das Bad war sehr, sehr klein, aber renoviert. So gut wie keine Abstellmöglichkeiten.
Der Teppichboden war auch schon in die Jahre gekommen. Zum Zimmerservice: Täglicher Handtuchwechsel und Bettwäsche wurde regelmäßig durchgeführt. Die tägliche Reinigung des Zimmers war gut.
Die eigene Klimaanlage schaffte es nicht so recht die Temperatur im Zimmer zu kühlen.
Laut Katalog ( ITS ) sollte es einen kostenlosen Safe geben. Lt. Reiseleitung berechnet das Hotel 10 Kuna/Tag.
Das Angebot von incl. Getränken an den Bars war sehr auf einheimische Getränke beschränkt. Ca. 60% der Angebote lt. Getränke-karte mussten zu bezahlt werden.
Das Essen am Mittag und am Abend wurde in Buffettform gereicht. Es war immer für jeden etwas dabei und im Großen und Ganzen abwechslungsreich.
Hier vielleicht ein Tipp für die Hotelführung: Eine 2. Kraft für die frische Zubereitung bei allem Essenszeiten.
Das Personal im Hotel war immer nett und freundlich und hilfsbereit.
Liegen am Pool gab es immer in ausreichender Anzahl. Auch wenn die Unsitte, Liegen zu reservieren, schon nach der abendlichen Show begann. Der "Kinderpool" wurde erst in der 2. Woche mit Wasser gefüllt und der Hauptpool war schon recht "klein"!!
Das regelmäßige Abendprogramm waren im Wechsel Tanzshows durch das Animationsteam und " etwas in die Jahre gekommene Musiker". Die Shows wurden sehr professionell durchgeführt. Zum Thema Animation: Sie war nicht aufdringlich und jeder konnte für sich endscheiden, ob man mitmachte. Hier noch mal unseren Dank ( vor allem an "Leo") für die tolle Zeit. Wir haben so auch außerhalb der normalen Dienststunden viel über Kroatien erfahren.
In der näheren Umgebung gab es 2 Clubs, die man auch als empfehlenswert betrachten kann, da im Hotel abends um 23h so gut wie Schluss war. Preise dort für unsere Verhältnisse: günstig!
Das Hotel liegt in der Flugschneise zum Flughafen, haben wir aber nicht als störend empfunden.
Gesamturteil: Ein Hotel, dass so langsam in die Jahre kommt und hier und da "ein wenig Farbe und Ausbesserung" benötigt.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Epidaurus, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Sehr geehrter Sven,

da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken. Gerne werden wir Ihr Feedback über das Hotel IBEROSTAR Epidaurus zum Anlass nehmen, unseren Service zu verbessern.

Es tut uns leid, dass die Größe des Zimmers Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde und Sie sich mehr Ablagemöglichkeiten gewünscht hätten.

Wir geben unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich zu übertreffen, daher haben wir Ihre Anregungen bezüglich eines weiteren Kochs beim Show Cooking an den Vorgesetzten der zuständigen Abteilung weitergeleitet.

Es freut uns zu hören, dass unser Büffetangebot Sie zufriedengestellt hat. Wir versuchen stets unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, dass uns das bei Ihnen gelungen ist.

Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Da es für uns von vorrangiger Bedeutung ist, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub genießen können, freuen wir uns, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben.

Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unserer Tagesanimation. Gern geben wir Ihr Kompliment an Leo und das gesamte Team weiter.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung unseres Hotels und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Hotels & Resorts

Henndorf am Wallersee, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Das zimmer ist sauber und gemütlich, bad ist klein aber sauber, essen war sehr gut, lage des hotels ist auch schön, am besten hat mir aber gefallen das die liegen und sonnenschirme am strand inklusive sind und sehr gute betreung für kinder! alles in allem es war ein schöner urlaub und würde jederzeit wieder hingehen!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Das Hotel Iberostar Epidaurus liegt direkt am Adriastrand abseits von Durchgangsstraßen. Die Zimmer sind klein, einfach eigerichet, aber sauber. Die Gemeinschaftsanlagen wie Restaurant und Lobby sind modern, hell und sehr einladend, von der Terrasse der Lobby hat man einen schönen Blick über die Bucht auf die Altstadt von Dubrovnik (17 km) und den Berg Srd. Auch die Außenanlagen wie Terrasse und Poolbereich sind top. Wir hatten die "All inclusive" Variante bei der Verpflegung gewählt und waren angesichts des Preises sehr angenehm über Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke überrascht. Die Mitarbeiter in Service und Animation waren sehr freundlich. 5 Tage genossen wir die Ruhe und Beschaulichkeit der Vorsaison. Danach frequentierten 5 Reisebusse mit Teenagern, angereist zu einem nationalen Cheerleader-Wettbewerb, für die restlichen 2 Tage das Hotel und es machten sich Lärm und Hektik breit. Für 800 Gäste ist das Hotel nicht ausgelegt und so kann sich in der absoluten Hauptsaison sicher ein anderes Bild ergeben. Wir waren froh, das Epidaurus dem 4-Sterne Iberostar Hotel Albatross in der Nachbarschaft vorgezogen zu haben. Die Anlage ist schöner und das Publikum (viele Franzosen) sehr angenehm.

• Aufenthalt April 2012, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Epidaurus, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2012
Sehr geehrter

Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und den Aufwand gemacht haben, Ihren Kommentar über unser Iberostar Epidaurus in Tripadvisor zu schreiben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Dies ist eine Bestätigung, dass wir unsere Arbeit gut machen und treibt uns dazu an, noch besser zu werden.

Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in Iberostar.

Mit freundlichen Grüßen,

Online Reputation Manager
Iberostar Hotels & Resorts
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Wunderschön gelegenes 3 Sterne Hotel in der Bucht von Cavtat. Hatten zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür im ersten Stock mit einem tollen Ausblick (Unbedingt Seesicht buchen!). Die Zimmer waren in Ordnung, das Bad ein wenig klein, aber alles war sauber und wurde täglich gereinigt. Eine befreundete Familie hatte Zimmer im Erdgeschoss , die waren supertoll, geräumig, frisch renoviert und stylisch eingerichtet.
im Oktober gab es nur noch die Bar in der Lobby und das Restaurant, weil das Hotel fast leer war. War aber o.k.
Das Essen war 3-Sterne angemessen. Nicht überwältigend, aber jeder konnte etwas finden. Zimmer mit Seesicht und Balkon, die Betten waren bis auf eines o.k., Bad sauber, aber klein.
Minibar und Safe waren nicht vorhanden (Safe war an der Rezeption).

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Sehr zufrieden, aber..., obwohl ich ein Zimmer mit Meerblick gebucht habe, bekam ich ein Zimmer mit "Blick" Richtung Meer. trotzdem konnten wir lediglich Baumkronen und Dach über dem Restaurant bewundern, so mußte am Ort zusätzlich 560 kuna für normales Meerblick und Balkon zahlen.

Vorsicht bei Buchung wg. Überraschungen, wie Beschrieben.

• Aufenthalt September 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Das Hotel liegt in einer Bucht, doch der Strand war sehr sehr klein. Das Hotelgelände war viel zu klein und daher begann jeden tag um 6 uhr am morgen der Kampf um einen Liegeplatz. Es gab einen Kinderpool und einen Normalen Pool, beide viel zu klein. Das Essen war sehr einseitig. Die Animateure und das restliche Personal gaben sich viel Mühe. Die Hoteleinrichtung sehr altmodisch mit teilweiser defekten Inneneinrichtung. Viele französische und russische Gäste, wenig deutsche. Die russischen Gäste verwandelten das Hotel in der Nacht zu einer Disco, deshalb konnten wir keine Nacht durchschlafen. Schade ums Geld.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Wittenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Das Hotel liegt sehr schön. Der Pool ist direkt am Meer. Auch der Kinderpool ist gleich daneben. Für die kleinen Gäste gibt es aber keine Rutsche. Die Animateure haben sich sehr viel Mühe gegeben. Unser Sohn (14) konnte Fußball und Volleyball spielen. Das Essen war sehr reichhaltig, ob Frühstück, Mittag oder Abendbrot. Nach Cavtat sind wir ca. 20 min gegangen. Ein kleiner Ort mit Hafen und vielen kleinen Läden. Nach Doubrovnik sind wir mit einem Boot gefahren. Es war sehr schön und dauerte ca. 1 Stunde. Es ist eine wunderschöne alte Stadt, die man sehen muss. Der Transfer zum Hotel dauerte ca. 30 min.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Epidaurus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Epidaurus

Anschrift: Od Zala 1 | Tahia Bay, Cavtat 20210, Kroatien (ehemals Iberostar Epidaurus)
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Cavtat
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 6 der Strandhotels in Cavtat
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Epidaurus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Orbitz, Hotels.com, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Epidaurus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Epidaurus Cavtat
Iberostar Epidaurus Cavtat
Iberostar Epidaurus Hotel Cavtat
Iberostar Hotel Cavtat
Iberostar Hotel Epidaurus

Wenn Sie Epidaurus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.