“Schöne Hotelanlage direkt am Meer mit Blick auf Dubrovnik” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Smart Selection Hotel Epidaurus All Inclusive

Smart Selection Hotel Epidaurus All Inclusive gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Smart Selection Hotel Epidaurus All Inclusive
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Od Zala 1 | Tahia Bay, Cavtat 20210, Kroatien (ehemals Iberostar Epidaurus)   |
Nr. 12 von 17 Hotels in Cavtat
“Schöne Hotelanlage direkt am Meer mit Blick auf Dubrovnik”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Das Hotel Iberostar Epidaurus liegt direkt am Adriastrand abseits von Durchgangsstraßen. Die Zimmer sind klein, einfach eigerichet, aber sauber. Die Gemeinschaftsanlagen wie Restaurant und Lobby sind modern, hell und sehr einladend, von der Terrasse der Lobby hat man einen schönen Blick über die Bucht auf die Altstadt von Dubrovnik (17 km) und den Berg Srd. Auch die Außenanlagen wie Terrasse und Poolbereich sind top. Wir hatten die "All inclusive" Variante bei der Verpflegung gewählt und waren angesichts des Preises sehr angenehm über Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke überrascht. Die Mitarbeiter in Service und Animation waren sehr freundlich. 5 Tage genossen wir die Ruhe und Beschaulichkeit der Vorsaison. Danach frequentierten 5 Reisebusse mit Teenagern, angereist zu einem nationalen Cheerleader-Wettbewerb, für die restlichen 2 Tage das Hotel und es machten sich Lärm und Hektik breit. Für 800 Gäste ist das Hotel nicht ausgelegt und so kann sich in der absoluten Hauptsaison sicher ein anderes Bild ergeben. Wir waren froh, das Epidaurus dem 4-Sterne Iberostar Hotel Albatross in der Nachbarschaft vorgezogen zu haben. Die Anlage ist schöner und das Publikum (viele Franzosen) sehr angenehm.

• Aufenthalt April 2012, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Smart Selection Hotel Epidaurus All Inclusive, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2012
Sehr geehrter

Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und den Aufwand gemacht haben, Ihren Kommentar über unser Iberostar Epidaurus in Tripadvisor zu schreiben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Dies ist eine Bestätigung, dass wir unsere Arbeit gut machen und treibt uns dazu an, noch besser zu werden.

Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in Iberostar.

Mit freundlichen Grüßen,

Online Reputation Manager
Iberostar Hotels & Resorts

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Wunderschön gelegenes 3 Sterne Hotel in der Bucht von Cavtat. Hatten zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür im ersten Stock mit einem tollen Ausblick (Unbedingt Seesicht buchen!). Die Zimmer waren in Ordnung, das Bad ein wenig klein, aber alles war sauber und wurde täglich gereinigt. Eine befreundete Familie hatte Zimmer im Erdgeschoss , die waren supertoll, geräumig, frisch renoviert und stylisch eingerichtet.
im Oktober gab es nur noch die Bar in der Lobby und das Restaurant, weil das Hotel fast leer war. War aber o.k.
Das Essen war 3-Sterne angemessen. Nicht überwältigend, aber jeder konnte etwas finden. Zimmer mit Seesicht und Balkon, die Betten waren bis auf eines o.k., Bad sauber, aber klein.
Minibar und Safe waren nicht vorhanden (Safe war an der Rezeption).

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Das Hotel liegt in einer Bucht, doch der Strand war sehr sehr klein. Das Hotelgelände war viel zu klein und daher begann jeden tag um 6 uhr am morgen der Kampf um einen Liegeplatz. Es gab einen Kinderpool und einen Normalen Pool, beide viel zu klein. Das Essen war sehr einseitig. Die Animateure und das restliche Personal gaben sich viel Mühe. Die Hoteleinrichtung sehr altmodisch mit teilweiser defekten Inneneinrichtung. Viele französische und russische Gäste, wenig deutsche. Die russischen Gäste verwandelten das Hotel in der Nacht zu einer Disco, deshalb konnten wir keine Nacht durchschlafen. Schade ums Geld.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Wittenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Das Hotel liegt sehr schön. Der Pool ist direkt am Meer. Auch der Kinderpool ist gleich daneben. Für die kleinen Gäste gibt es aber keine Rutsche. Die Animateure haben sich sehr viel Mühe gegeben. Unser Sohn (14) konnte Fußball und Volleyball spielen. Das Essen war sehr reichhaltig, ob Frühstück, Mittag oder Abendbrot. Nach Cavtat sind wir ca. 20 min gegangen. Ein kleiner Ort mit Hafen und vielen kleinen Läden. Nach Doubrovnik sind wir mit einem Boot gefahren. Es war sehr schön und dauerte ca. 1 Stunde. Es ist eine wunderschöne alte Stadt, die man sehen muss. Der Transfer zum Hotel dauerte ca. 30 min.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2010

Schönes sauberes Hotel in traumhafter Lage direkt am Meer.Personal sehr freundlich.
Gutes essen bzw.für alle etwas dabei.Zimmer etwas klein aber sehr sauber.Toller Meerblick vom Balkon.nach Dubrovnik mit dem Bus ca. 45 Mi.oder mit dem Boot ca.1 Stunde.Beides kein Problem.Cavtat ist ein wundervolles Städchen .Vom Hotel ca. 15 Mi zu Fuß.traumhafter weg.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ITS

Sie waren bereits im Smart Selection Hotel Epidaurus All Inclusive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Smart Selection Hotel Epidaurus All Inclusive

Anschrift: Od Zala 1 | Tahia Bay, Cavtat 20210, Kroatien (ehemals Iberostar Epidaurus)
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Cavtat
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 der Strandhotels in Cavtat
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Smart Selection Hotel Epidaurus All Inclusive 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TUI DE, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Smart Selection Hotel Epidaurus All Inclusive daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Epidaurus Cavtat
Iberostar Epidaurus Cavtat
Iberostar Epidaurus Hotel Cavtat
Iberostar Hotel Cavtat
Iberostar Hotel Epidaurus

Wenn Sie Smart Selection Hotel Epidaurus All Inclusive besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.