“Sehr gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 17 Hotels in Cavtat
Basel, Schweiz
“Sehr gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Top Lage, Top Service, Top Essen.
Wir waren zum ersten Mal in diesem wunderbaren Hotel, aber sicher nicht zum letzten Mal.
Direkt am Strand fantastisch, es war eine Traumwoche in allen Belangen. Sehr sauber, super Essen und sehr freundliche Mitarbeiter.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist keine 5 Sterne Kategorie. Die Handtücher sind abgenutzt und abgefranzt. Die Zimmer werden nicht richtig gereinigt. Vor allem die Badezimmer.
Der Service ist schlecht jedoch sind die Preise sehr hoch.
Der SPA Bereich ist sehr klein (Saunas).
Strand ist nicht vorhanden. Nur Felsen.

Aufenthalt Oktober 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

3 Tage vor Abreise buchten wir diese tollen Ferien. Hotel und Infrastruktur in einem guten Zustand. Das 5 Sterne Haus ist auf einem kleinen Hügel gleich 10 Mintuen vom Flughafen entfernt. Wunderschöne Sicht auf Cavtat. Dubrovnik liegt nur 30 Minuten entfernt. Wir genossen das saubere Meer und die vielen Restaurants im kleinen schmucken Dorf Cavtat. Sehr zu empfehlen für eine Woche Badeferien, weniger für Kleinkinder, mehr für Erwachsene oder grössere Kinder. Die Badezimmer haben grosse Ablageflächen, endlich genug Platz für alle Untensilien. Die Zimmer haben eine tolle Meersicht. Wir haben sogar Delphine gesehen. Wir kommen wieder...

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014 über Mobile-Apps

Bin jetzt 2 tage lang hier und völlig enttäuscht von diesem "5 sterne" hotel...!
Badezimmer ist nicht sehr gründlich gereinigt.
Zimmer riecht "alt"
Das beste ist wenn man beim roomservice anruft der weder englisch noch deutsch versteht und das in einem "5 sterne" hotel .....
Kein gratis wasser bereitgestellt
Und die handtücher haben einen komischen geruch...

Ich würde diese mängel eher bei einem 3 sterne hotel erwarten doch selbst die waren bei mir meist besser als dieses hotel

• Aufenthalt Juli 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Wir waren eine Woche im Hotel Croatia und waren vom Service und vom Zimmer mit Meerblick sehr begeistert. Das Zimmer war sehr sauber und man hatte eine. Traumhaften Blick auf das Meer. Das Hotel liegt auf einer schönen kleinen Halbinsel, die zum spazieren gehen einlädt und verfügt über einen guten Pool. Die Bar ist auch gut und lässt keine Wünsche offen. Der Service im Restaurant war zwar gut, alles in allem war das Essen aber noch nicht (oder noch nicht wieder) auf 5 Sterne Niveau.

Das Dörfchen Cavtat kann fussläufig erreicht werden und sieht aus wie ein kleines altes verwunschenes Seeräuber-Dorf (was es früher glaube ich auch war) mit allerdings guten Restaurants und deswegen etwas Trubel. Von Cavtat lässt sich Dubrovnik via Schiff und via Bus erreichen (wir nahmen 2x das Schiff).

Allen in allem trotzdem ein top Hotel und eine klare Weiterempfehlung.

Aufenthalt April 2014, Paar
Voerde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wegen der Fallwinde mussten wir einen Tag früher von der Insel Mjlet abreisen und wurden vom Veranstalter im Hotel Croatia untergebracht, was für uns ein kostenloses Upgrade von 2 Sternen bedeutete. Das Zimmer war sehr schön, sehr luxuriös und sehr sauber. Unsere Reisegruppe wurde zwar separiert von den anderen Hotelgästen im Restaurant plaziert, aber ohne Einschränkungen in Service, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit bewirtet.
Es blieb noch Zeit, einen schönen Abendspaziergang zur Altstadt zu machen und noch ein Glas Wein bei einem umwerfenden Sonnenuntergang zu genießen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist riesengross und trotzdem sehr gemütlich! Es gibt sowohl einen Klippenstrand wo man ganz unter sich auf felsvorsprüngen liegen kann, als auch einen flachen Liegestrand mit weisen Liegen und Loungemöbeln. Das Meer ist sehr ruhig, strahlend blau und es fahren kaum boote vorbei. Sauberkeit ist top. Qualität beim Essen auch. Die Restaurantschefs und das gesamte Personal schauen immer dass alles passt! Das Örtchen Cavtat ist nur ein paar Minuten entfernt und besticht mit seinen süssen lokalen und den beeindruckenden Yachten. Wer einen ruhigen Urlaub möchte (bei einer Aversion gegen Flugzeuge sollte man woanders him- für alle anderen ist es immer wieder schön die tief fliegenden riesen über dem hotel zu beobachten- für kinder super!) ist hier bestens aufgehoben!!!

• Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im Hotel Croatia Cavtat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Croatia Cavtat

Anschrift: Frankopanska 10, Cavtat 20210, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Cavtat
Nr. 3 der Spa-Hotels in Cavtat
Nr. 3 der Familienhotels in Cavtat
Nr. 3 der Strandhotels in Cavtat
Nr. 6 der Romantikhotels in Cavtat
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Croatia Cavtat 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, EasyToBook, Fastbooking, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Croatia Cavtat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Croatia Duga Uvala
Cavtat Croatia
Duga Uvala
Croatia Unterkunft
Croatia Hotel Cavtat
Croatia Cavtat

Wenn Sie Hotel Croatia Cavtat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.