“Schon am 2. Tag genug von diesem Hotel” 2 von 5 Sternen

Hotel Croatia Cavtat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Croatia Cavtat
5.0 von 5 Hotel   |   Frankopanska 10, Cavtat 20210, Kroatien   |
Nr. 8 von 18 Hotels in Cavtat
“Schon am 2. Tag genug von diesem Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014 über Mobile-Apps

Bin jetzt 2 tage lang hier und völlig enttäuscht von diesem "5 sterne" hotel...!
Badezimmer ist nicht sehr gründlich gereinigt.
Zimmer riecht "alt"
Das beste ist wenn man beim roomservice anruft der weder englisch noch deutsch versteht und das in einem "5 sterne" hotel .....
Kein gratis wasser bereitgestellt
Und die handtücher haben einen komischen geruch...

Ich würde diese mängel eher bei einem 3 sterne hotel erwarten doch selbst die waren bei mir meist besser als dieses hotel

• Aufenthalt Juli 2014

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Wir waren eine Woche im Hotel Croatia und waren vom Service und vom Zimmer mit Meerblick sehr begeistert. Das Zimmer war sehr sauber und man hatte eine. Traumhaften Blick auf das Meer. Das Hotel liegt auf einer schönen kleinen Halbinsel, die zum spazieren gehen einlädt und verfügt über einen guten Pool. Die Bar ist auch gut und lässt keine Wünsche offen. Der Service im Restaurant war zwar gut, alles in allem war das Essen aber noch nicht (oder noch nicht wieder) auf 5 Sterne Niveau.

Das Dörfchen Cavtat kann fussläufig erreicht werden und sieht aus wie ein kleines altes verwunschenes Seeräuber-Dorf (was es früher glaube ich auch war) mit allerdings guten Restaurants und deswegen etwas Trubel. Von Cavtat lässt sich Dubrovnik via Schiff und via Bus erreichen (wir nahmen 2x das Schiff).

Allen in allem trotzdem ein top Hotel und eine klare Weiterempfehlung.

Aufenthalt April 2014, Paar
Voerde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wegen der Fallwinde mussten wir einen Tag früher von der Insel Mjlet abreisen und wurden vom Veranstalter im Hotel Croatia untergebracht, was für uns ein kostenloses Upgrade von 2 Sternen bedeutete. Das Zimmer war sehr schön, sehr luxuriös und sehr sauber. Unsere Reisegruppe wurde zwar separiert von den anderen Hotelgästen im Restaurant plaziert, aber ohne Einschränkungen in Service, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit bewirtet.
Es blieb noch Zeit, einen schönen Abendspaziergang zur Altstadt zu machen und noch ein Glas Wein bei einem umwerfenden Sonnenuntergang zu genießen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist riesengross und trotzdem sehr gemütlich! Es gibt sowohl einen Klippenstrand wo man ganz unter sich auf felsvorsprüngen liegen kann, als auch einen flachen Liegestrand mit weisen Liegen und Loungemöbeln. Das Meer ist sehr ruhig, strahlend blau und es fahren kaum boote vorbei. Sauberkeit ist top. Qualität beim Essen auch. Die Restaurantschefs und das gesamte Personal schauen immer dass alles passt! Das Örtchen Cavtat ist nur ein paar Minuten entfernt und besticht mit seinen süssen lokalen und den beeindruckenden Yachten. Wer einen ruhigen Urlaub möchte (bei einer Aversion gegen Flugzeuge sollte man woanders him- für alle anderen ist es immer wieder schön die tief fliegenden riesen über dem hotel zu beobachten- für kinder super!) ist hier bestens aufgehoben!!!

• Aufenthalt August 2013
Duesseldorf, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Die Zimmer sind nicht sehr groß aber bestens eingerichtet, die Aussicht von den kleinen Balkonen aufs Meer eindrucksvoll. Der Service ist aufmerksam und freundlich, das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Die Lage auf einer Anhöhe ist super, der Weg zur Altstadt kurz, allerdings mit knapp 100 Treppenstufen. Ein Steakhouse und ein Fischrestaurant sehen sehr edel aus, wir haben es allerdings doch vorgezogen, die wesentlich preisgünstigeren und auch sehr guten Restaurants an der Uferpromenade aufzusuchen.
Das Hotel insgesamt ist halt ein riesiger Betonklotz mit sehr guter Ausstattung (gutes 4-Sterne-Hotel) aber eher Business- oder Tagungsatmosphäre.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Immenstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Dieses Hotel - das "Croatia" in Cavtat, ist unserer Meinung nach ein überdurchschnittlich gutes Hotel! Es war bereits unser zweiter Besuch in diesem Land und wir verbrachten desemal die Badewoche in diesem tollen hotel. Besonders betonen sollte man das sehr tolle und feine Essen im dortigen Hotelrestaurant. Auch das Frühstücksbuffet war groß und ziemlich vielfältig dort gewesen. Sehr sauber im gesamten Hotel und der dortige Küstenabschnitt war toll und ordentlich gewesen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Wir waren bereits vorletztes Jahr einmal dort und jetzt Anfang April wieder. ein sehr ordentliches Hotel und Anfan April war es noch nicht so voll, wie bei der Sommersaison. Ein sehr serviceorientiertes und freundliches Hotel mit top Mitarbeitern. Besonders till finden wir das Hotelrestaurant und dort insbesondere die leckeren regionalen Gerichte. Gemütlicher Einrichtungsstil und schöne Sicht auf das Meer!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Croatia Cavtat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Croatia Cavtat

Anschrift: Frankopanska 10, Cavtat 20210, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Cavtat
Nr. 3 der Spa-Hotels in Cavtat
Nr. 3 der Strandhotels in Cavtat
Nr. 5 der Familienhotels in Cavtat
Nr. 7 der Romantikhotels in Cavtat
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Croatia Cavtat 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, EasyToBook, Weg, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Croatia Cavtat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Croatia Duga Uvala
Cavtat Croatia
Croatia Unterkunft
Duga Uvala
Croatia Hotel Cavtat
Croatia Cavtat

Wenn Sie Hotel Croatia Cavtat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.