“Ideales Hotel in dieser Region” 4 von 5 Sternen

Hotel Croatia Cavtat
5.0 von 5 Hotel   |   Frankopanska 10, Cavtat 20210, Kroatien   |
Nr. 6 von 17 Hotels in Cavtat
Augsburg, Deutschland
“Ideales Hotel in dieser Region”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Wir waren bereits vorletztes Jahr einmal dort und jetzt Anfang April wieder. ein sehr ordentliches Hotel und Anfan April war es noch nicht so voll, wie bei der Sommersaison. Ein sehr serviceorientiertes und freundliches Hotel mit top Mitarbeitern. Besonders till finden wir das Hotelrestaurant und dort insbesondere die leckeren regionalen Gerichte. Gemütlicher Einrichtungsstil und schöne Sicht auf das Meer!

• Aufenthalt April 2012, Paar

• Finnische zuerst
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Klassisches Ferienhotel an der Adria Küste - in dem romantischen Ort Cavtat - wo wr bereits zum zweiten Mal Urlaub gemacht hatten.
Ein anständiges und sehr ordentliches Hotel, wenn auch die Bausubstanz etwas noch an die "alten" jugoslawischen Zeiten angelehnt ist.
Sehr gutes Essen beim Frühstück, als auch beim Abendessen. wir fanden es super dort!!!

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Großartiges und sehr niveauvolles Hotel, mitten im Zentrum von diesem Ferienort und es hatte uns beiden dort sehr gut gefallen! Personal dort war ausgesprochen nett mit den Gästen und Gästeservice wurde dort offensichtlich sehr ernst genommen! So war es auch dementsprechend gemütlich im tollen Restaurant von dem Ferienhotel, wo es uns allen sehr sehr sehr gut geschmeckt hatte!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Ein sehr ordentliches Urlaubshotel mit Tradition und vielen Stammgästen. wir waren dort diesmal zum zweiten Mal dort und finden dieses hotel sehr toll. Zwar ist esbaulich gesehen keine Schönheit, dafür wurde man dort aber sehr nettund freundlich bedient und besonders st das Essen dort im hotelrestaurant super - auch super ist das große Frühstücksbuffet dort!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Schon seit mehreren Malen waren wir in unserem Kroatienurlaub in diesem Hotel und finden es bisher ausgesprochen hervorragend. Es ist sozusagen ein traditionsvolles Hotel und die Servicequalität ist erstklassig dort.
Im Hotel und in der Nähe des Hotel gibt es viele tolle Restaurants. Gastronomie im Hotel sehr lecker - viele traditionelle, aber auch internationale Spezialitäten!

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Zwar ist das Hotel schon etwas älter, aber wir fanden auch, daß der dort dem Gast gegenüber gebotene Service hervorragend gut war und die mitarbeiter sehr mitiviert waren. Alle sehr freundlich und total nett gewesen! Im Hotel hatte es ein sehr leckeres Frühstücksbuffet und Abendessen gegeben. Es war sehrschön alles angerichtet und sehr vielfältig.

Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Es war das erste Mal in diesem Hotel und wir waren sehr überrascht von dem tollen und freundlichen Service dort gewesen! Gleich beim Betreten von dem Hotel wurden wir sehr freundlich begrüßt und der CheckIn war schnell erledigt. Großartige Einrichtung und besonders sauber war es dort auch gewesen. Zusammen mit unseren Mitreisenden können wir das Hotel sehr empfehlen! Sehr entspannend und auch das Essen war super dort!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Croatia Cavtat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Croatia Cavtat

Anschrift: Frankopanska 10, Cavtat 20210, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Cavtat
Nr. 2 der Familienhotels in Cavtat
Nr. 2 der Strandhotels in Cavtat
Nr. 2 der Spa-Hotels in Cavtat
Nr. 5 der Romantikhotels in Cavtat
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Croatia Cavtat 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Hotelopia, Low Cost Holidays, Hotel.de, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Croatia Cavtat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Croatia Duga Uvala
Cavtat Croatia
Croatia Unterkunft
Duga Uvala
Croatia Hotel Cavtat
Croatia Cavtat

Wenn Sie Hotel Croatia Cavtat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.