“Urlaub Ehepaar ü. 60 Jahre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Remisens Family Hotel Albatros All Inclusive

Remisens Family Hotel Albatros All Inclusive gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Remisens Family Hotel Albatros All Inclusive
4.0 von 5 Hotel   |   Od Zala, 1, Cavtat 20210, Kroatien (ehemals Iberostar Albatros)   |
Nr. 10 von 17 Hotels in Cavtat
zerbst
“Urlaub Ehepaar ü. 60 Jahre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Kroatien war für uns ein erholsamer Urlaub. Das Hotel unmittelbar am Meer war Spitzenklasse.
Es gibt immer Urlauber die an allem etwas auszusetzen haben. In diesem Fall keine Beachtung schenken.
Das Essen Früh-Mittags- und am Abend war mehr als ausreichend.Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind gut eingerichtet mit Fernseher und einigen deutschen Sendern.
Für Poolnutzer keine Platzprobleme. Natürlich gibt es immer Leute, die den Wecker stellen um eine Liege zu belegen. Ist in diesem Fall nicht unbedingt erforderlich.
Der Strand befindet sich ca. 40 m vom Hotel. Unbedingt sind Badeschuhe erforderlich, da dieser sehr grobkörnig ist.
Zudem ist dieser bezahlungspflichtig. Für 2 Liegen+Unterlagen+Sonnenschirm muß man 95 Kuna bezahlen. Nach Euro so ca. 12,-. Das Machtwort muß in diesem Fall die Urlaubskasse sprechen.

Zimmertipp: Wir haben im B-Flügel E.G. gewohnt.Die zimmer sind groß und geräumig.Die Klimaanlage war nicht zu hö ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

• Finnische zuerst
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Ich kann nur sagen,dass dieses Hotel absolute Spitzenklasse ist.
Es ist sowohl für Familien als ach für Paare sowie allein Reisende zu empfehlen.
einen Roman kann ich nicht schreiben, denn ich glaube ich habe mit meinen Sätzen alles ausgedrück was man dazu sagen kann.
Rainer C

• Aufenthalt August 2013, Familie
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Schönes Hotel mit gutem Zugang zum Meer ( 1 Minute Gehweg ). Viele Freizeitmöglichkeiten für Groß und Klein ( z.B. Luftgewehr schießen, Fußball spielen etc. ). Großer Swimmingpool und ein Kinderbecken für die etwas Kleineren. Durch das vielfältige Angebot an Aktivitäten wird einem nicht langweilig, aber wenn man sein Ruhe braucht ist dies auch gut Möglich indem man sich an den Pool in sein Zimmer oder ans Meer legt. Die Animateure sind sehr gut im Umgang mit kleinen Kindern und Jugendlichen ( vorallem Ozren, der sehr engagiert und immer freundlich auf die Jungendlichen zukam) aber auch die Erwachsenen kommen nicht zu kurz. Insgesamt sehr lustiger und erholsamer Urlaub und es ist sein Geld wert.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind etwas ruhiger, da auf der Nordseite Abendprogramm ist.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Altlandsberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Empfehlenswertes Hotel mit großen, zweckmäßig, eingerichteten Zimmern.
Top- Poolbereich mit unmittelbaren Zugang zum schönen Kiesstrand.
Hervorragende Animation mit abendlichen super Dance- Shows u.a. Die Shows sind einmalig mit einer tollen Performance!
Allerdings gefiel uns die Unfreundlichkeit einiger Bedienkräfte nicht! War man gegen 9.00 Uhr zum Frühstück, musste man schon einen Tisch suchen, welcher noch für das Frühstück eingedeckt war. Fast alle Tische waren bereits für das Mittagessen eingedeckt (wurden abgesperrt), obwohl Frühstück bis 10.00 Uhr ist. So etwas geht gar nicht!
Auch ist vom Besuch des überteuerten Frisörsalons im Hotel abzuraten, welcher einfach Preise für Waschen- 6 € und Fönen- 10 € zum Haarschnitt- 18 € hinzurechnet, welche trotz Nachfrage vorher nicht korrekt genannt wurden!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Kamen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Gepflegtes Hotel in unmittelbarer Meerlage mit außerdem noch grossem Swimmingpool. Freundliches Personal und gutes Essen.Besonders erwähnenswert aber die topgepflegte Tennisanlage mit 8 Freiluftplätzen !!!.

Aufenthalt Juni 2012, Business
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Remisens Family Hotel Albatros All Inclusive, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2012
Sehr geehrter Jochem,

Wir finden es stets nett zu lesen, dass unsere Gäste mit schönen Ferienerinnerungen gut nach Hause gekommen sind und wir bedanken uns ganz herzlich, für die Zeit und Mühe welche Sie sich gaben, um die Erfahrungen Ihres Aufenthalt auf Tripadvisor mit uns und zukünftige Urlaubern zu teilen.

Unsere beiden Aushängeschilder sind die hervorragende Küche sowie die Serviceorientierung unserer Angestellten daher freuen wir uns sehr, dass Sie genau dieses hervorheben obwohl wir es natürlich auch toll finden, dass Sie die erstklassige Lage und der Pool genießen konnten.

Auch ist es wunderbar zu lesen, dass von Ihnen sowie von vielen Tennisliebhabern das Hotel Iberostar Albatros in Cavtat sehr geschätzt wird weil es verfügt über 9 hervorragend gepflegte Sandplätze, von denen 6 mit künstlicher Beleuchtung ausgestattet sind, so dass bis in den späten Abend gespielt werden kann.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Kommentare und verabschieden uns mit freundlichen Grüßen.

Online Reputation Manager
Iberostar Hotels & Resorts
Villingen-Schwenningen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Empfehlenwertes Hotel, wennschon nicht auf moderne Einrichtung Wert legt. Schöner Pool, für Kroatien sehr guter Meerzugang. Tagsüber hört und sieht man die Flugzeuge vom nahegelegenen Flughafen. Dafür hat man aber einen extrem kurzen Transfer vom Flughafen (15 min). Publikum ist gemischt, aber überwiegend älteres Publikum und Familien mit kleinen Kindern. Nationalitäten: Engländer, Franzosen, deutsche aber auch Russen sind vertreten

• Aufenthalt Juni 2012
, Online Reputation Manager von Remisens Family Hotel Albatros All Inclusive, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2012
Sehr geehrter Tripadvisor Mitglied,

zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Hotel Albatros für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren.

Herzlichen Dank auch für Ihr Lob unseres Hotel und seiner Lage betreffend. Wir versuchen den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten. Wir freuen uns sehr, zu sehen dass Ihr Aufenthalt bei uns für Sie eine schöne Erfahrung war und wir konnten damit feststellen, dass wir bei Ihnen unser Ziel erreicht haben.

Wir hören recht gerne, dass Sie so einen schönen Urlaub bei uns hatten. Dies ist eine Bestätigung, dass wir unsere Arbeit gut machen und treibt uns dazu an, noch besser zu werden.

Mit freundliche Gruße,
Online Reputation Manager
Iberostar Hotels & Resorts
Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Im Hotel Iberostar Albatras Cavtat ist alles in Ordnung, wir haben uns da sehr wohl gefühlt. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, sie bemühen sich sehr. Die Lage ist top. Zu Fuß in einigen Minuten ist man im Cavtat Zentrum mit netten Lokalen. Von Cavtat kann man problemlos
mit dem Bus für ca 3 Euro pro Person nach Dubrovnik fahren.
Ich würde das Hotel -vor allem für den moderaten Preis- weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Remisens Family Hotel Albatros All Inclusive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Remisens Family Hotel Albatros All Inclusive

Anschrift: Od Zala, 1, Cavtat 20210, Kroatien (ehemals Iberostar Albatros)
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Cavtat
Nr. 4 der Spa-Hotels in Cavtat
Nr. 5 der Strandhotels in Cavtat
Nr. 7 der Familienhotels in Cavtat
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Remisens Family Hotel Albatros All Inclusive 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Remisens Family Hotel Albatros All Inclusive daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Albatros Cavtat
Hotel Iberostar Albatros Cavtat
Iberostar Albatros Hotel Cavtat
Iberostar Hotel Cavtat
Iberostar Hotel Albatros

Wenn Sie Remisens Family Hotel Albatros All Inclusive besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.