“Sehr schöne Lage und super Animateure!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Albatros

Albatros gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Albatros
4.0 von 5 Hotel   |   Od Zala, 1, Cavtat 20210, Kroatien (ehemals Iberostar Albatros)   |
Nr. 10 von 18 Hotels in Cavtat
Bonn, Deutschland
“Sehr schöne Lage und super Animateure!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Schönes Hotel mit gutem Zugang zum Meer ( 1 Minute Gehweg ). Viele Freizeitmöglichkeiten für Groß und Klein ( z.B. Luftgewehr schießen, Fußball spielen etc. ). Großer Swimmingpool und ein Kinderbecken für die etwas Kleineren. Durch das vielfältige Angebot an Aktivitäten wird einem nicht langweilig, aber wenn man sein Ruhe braucht ist dies auch gut Möglich indem man sich an den Pool in sein Zimmer oder ans Meer legt. Die Animateure sind sehr gut im Umgang mit kleinen Kindern und Jugendlichen ( vorallem Ozren, der sehr engagiert und immer freundlich auf die Jungendlichen zukam) aber auch die Erwachsenen kommen nicht zu kurz. Insgesamt sehr lustiger und erholsamer Urlaub und es ist sein Geld wert.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind etwas ruhiger, da auf der Nordseite Abendprogramm ist.
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Altlandsberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Empfehlenswertes Hotel mit großen, zweckmäßig, eingerichteten Zimmern.
Top- Poolbereich mit unmittelbaren Zugang zum schönen Kiesstrand.
Hervorragende Animation mit abendlichen super Dance- Shows u.a. Die Shows sind einmalig mit einer tollen Performance!
Allerdings gefiel uns die Unfreundlichkeit einiger Bedienkräfte nicht! War man gegen 9.00 Uhr zum Frühstück, musste man schon einen Tisch suchen, welcher noch für das Frühstück eingedeckt war. Fast alle Tische waren bereits für das Mittagessen eingedeckt (wurden abgesperrt), obwohl Frühstück bis 10.00 Uhr ist. So etwas geht gar nicht!
Auch ist vom Besuch des überteuerten Frisörsalons im Hotel abzuraten, welcher einfach Preise für Waschen- 6 € und Fönen- 10 € zum Haarschnitt- 18 € hinzurechnet, welche trotz Nachfrage vorher nicht korrekt genannt wurden!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Schöne Lage direkt am Meer, nicht weit von Dubrovnik. Vom Hotel aus kann man mit dem Boot in ca. 45 min. zur Altstadt von Dubrovnik fahren. Sehr schön! Das nahegelegene Cavtat ist ebenfalls sehr reizvoll gelegen.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Kamen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Gepflegtes Hotel in unmittelbarer Meerlage mit außerdem noch grossem Swimmingpool. Freundliches Personal und gutes Essen.Besonders erwähnenswert aber die topgepflegte Tennisanlage mit 8 Freiluftplätzen !!!.

Aufenthalt Juni 2012, Business
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Albatros, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2012
Sehr geehrter Jochem,

Wir finden es stets nett zu lesen, dass unsere Gäste mit schönen Ferienerinnerungen gut nach Hause gekommen sind und wir bedanken uns ganz herzlich, für die Zeit und Mühe welche Sie sich gaben, um die Erfahrungen Ihres Aufenthalt auf Tripadvisor mit uns und zukünftige Urlaubern zu teilen.

Unsere beiden Aushängeschilder sind die hervorragende Küche sowie die Serviceorientierung unserer Angestellten daher freuen wir uns sehr, dass Sie genau dieses hervorheben obwohl wir es natürlich auch toll finden, dass Sie die erstklassige Lage und der Pool genießen konnten.

Auch ist es wunderbar zu lesen, dass von Ihnen sowie von vielen Tennisliebhabern das Hotel Iberostar Albatros in Cavtat sehr geschätzt wird weil es verfügt über 9 hervorragend gepflegte Sandplätze, von denen 6 mit künstlicher Beleuchtung ausgestattet sind, so dass bis in den späten Abend gespielt werden kann.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Kommentare und verabschieden uns mit freundlichen Grüßen.

Online Reputation Manager
Iberostar Hotels & Resorts
Villingen-Schwenningen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Empfehlenwertes Hotel, wennschon nicht auf moderne Einrichtung Wert legt. Schöner Pool, für Kroatien sehr guter Meerzugang. Tagsüber hört und sieht man die Flugzeuge vom nahegelegenen Flughafen. Dafür hat man aber einen extrem kurzen Transfer vom Flughafen (15 min). Publikum ist gemischt, aber überwiegend älteres Publikum und Familien mit kleinen Kindern. Nationalitäten: Engländer, Franzosen, deutsche aber auch Russen sind vertreten

• Aufenthalt Juni 2012
, Online Reputation Manager von Albatros, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2012
Sehr geehrter Tripadvisor Mitglied,

zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Hotel Albatros für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren.

Herzlichen Dank auch für Ihr Lob unseres Hotel und seiner Lage betreffend. Wir versuchen den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten. Wir freuen uns sehr, zu sehen dass Ihr Aufenthalt bei uns für Sie eine schöne Erfahrung war und wir konnten damit feststellen, dass wir bei Ihnen unser Ziel erreicht haben.

Wir hören recht gerne, dass Sie so einen schönen Urlaub bei uns hatten. Dies ist eine Bestätigung, dass wir unsere Arbeit gut machen und treibt uns dazu an, noch besser zu werden.

Mit freundliche Gruße,
Online Reputation Manager
Iberostar Hotels & Resorts
Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Im Hotel Iberostar Albatras Cavtat ist alles in Ordnung, wir haben uns da sehr wohl gefühlt. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, sie bemühen sich sehr. Die Lage ist top. Zu Fuß in einigen Minuten ist man im Cavtat Zentrum mit netten Lokalen. Von Cavtat kann man problemlos
mit dem Bus für ca 3 Euro pro Person nach Dubrovnik fahren.
Ich würde das Hotel -vor allem für den moderaten Preis- weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Nach der Ankunft auf dem Flughafen wurden wir mit einem kleinen Schuttelbus ins ca. 5 KM entfernte Cavtat gefahren. DieFahrzeit betug hier ca. 10 min. Beim Check-In wurden wir herzlichist mit einem erfrischenden Begrüßungscocktail an der Rezeption empfangen. Die Zimmer waren sehr sauber und vom Balkon hatten wir einen schönen Meerblick. Das Badezimmer hatte zwar in den Ecken der Duschwand schon Ansätze von Schimmel und die Badewanne war wohl undicht, sodass beim duschen immer Wasser auf den Badezimmerboden lief, aber dies konnte mit einem großen Handtuch vor der Wanne ohne größeren Aufwand behoben werden, da dies durch den Hausmeister doch nicht so schnell behoben werden konnte. Die Hotelanlage war sehr gepflegt wie auch das Hotel im Inneren. Im Restaurant gab es zum Frühstück, Mittagessen wie auch zum Abendessen je eine reichliche Auswahl. Nur der die Salatbar war wenig abwechslungsreich. Hier gabe es fast täglich das gleiche. Das Hotel wird von vielen internationalen Gästen besucht. So sind auch einige Russen und Engländer zu finden. Hier fiel uns jedoch auf, dass diese wohl keine All-Inclusive Arrangement buchen konnte. Dennoch waren vollgeladene Teller wiedermal der Standart bei den russischen Reisegästen. Gott sei Dank waren es nicht zu viele, sodass sich dies einigermaßen in Grenzen hielt. Das Personal des Hauses war stets freundlich und zuvorkommend. Die Poollandschaft ist großzügig angelegt und bietet für Groß und Klein Spaß. Der Poolbereich hat zwei kleine Hinterausgänge über welche man, das Hotel verlassen kann, eine kleine, wenig befahrene Straße quert und man ist direkt am Strand. Es empfiehlt sich hier gute Badeschuhe mitzunehmen, da der Strand aus grobem und großen Kiesel besteht. Für den Hunger oder Durst ist an der Poolbar für jeden etwas zu finden.

15 Min Fußweg entlang der Küste und man erreicht das kleine Örtchen Cavtat. Die Inselzunge lädt zu einem Spaziergang ein. Ein kleines Mausoleum in Mitten der Inselzunge sollte man sich auch mal ansehen. Des weiteren lohnt sich der Besuch im Hafen von Cavtat. Hier tummeln sich doch einige schöne und exklusive Jachten welche man hier bestaunen kann.

Das Animationsteam des Hotels lässt sich für jeden Abend etwas einfallen um die Gäste mit einem Abendprogramm zu unterhalten. Auch tagsüber wird immer wieder etwas angeboten: Wassergymnastik, Luftgewehrschießen, Wasserball, Volleyball, Fußball, Dart, Bingo,....

Die meisten Angestellten sprechen recht gut deutsch, zumindest aber englisch.

Dubrovnik ist eine der nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. Hier kann man mit einem kleinen Motorboot direkt vom Hotelstrand in den Hafen von Dubrovnik fahren. Fahrdauer beträgt ca. 35-45 min der Küste entlang für ca. 12 € /Pers. (hin & zurück). Die Ausflüge sind direkt beim Reiseleiter im Hotel buchbar. Die Busfahrt hätte das gleiche gekostet.

Abends gab es an der Hotelbar immer einen Tagescocktail. Leider wäre hier machmal Saft im Cocktai besser gewesen, als heimische Limonade, dennoch waren die Cocktail absolut OK und im All-Inclusive Angebot mit beinhaltet.

Sehr schön ist es, wenn man zum Abendessen einen schönen Terassenplatz ergattern kann um beim Essen noch den Sonnenuntergang zu genießen. Störend fand ich es nur am letzten Abend, dass es Gäste gibt die nicht nur Liegen am Pool mit Handtüchern reservieren sondern auch noch die Frechheit besitzen den Tisch fürs Abendessen auf die gleiche Weise zu reservieren.

Etwas Konfusion beim All-Inklusive gab es nur in Bezug auf die Minibar im Zimmer. Man sagte uns, dass Wasser frei sei. 2 0,25L Flaschen wurden somit auch genutzt. 2 Tage später bekamen wir dann eine Rechnung über 2 x 0,25 L und 2 x 0,5L. Die halbliter Flaschen fehlten von Anfang an. Nach Rücksprache mit der Rezeption wurde die Rechnung dann storniert und es wurden uns täglich 1,5L zur Verfügung gestellt.

Alles in allem haben wir den Urlaub genossen und würden hier wohl auch jederzeit wieder herkommen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
IberostarHoteles, Iberostar Online Experience Manager von Albatros, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2011
Sehr geehrte Herrn,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen uns Ihre Eindrücke über unser Hotel Iberostar mitzuteilen.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass sich von unserem Personal gut aufgehoben fühlten.
Wir möchten Ihnen versichern, auch weiterhin an einer Verbesserung unserer Serviceleistung zu arbeiten, um somit Ihren nächsten Aufenthalt
bei uns noch angenehmer zu gestalten.
Mit freundlichen Grüßen
Iberostar Online Experience Manager

Sie waren bereits im Albatros? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albatros

Anschrift: Od Zala, 1, Cavtat 20210, Kroatien (ehemals Iberostar Albatros)
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Cavtat
Nr. 4 der Strandhotels in Cavtat
Nr. 7 der Familienhotels in Cavtat
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Albatros 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Priceline, Tingo, Otel, BookingOdigeoWL, Expedia, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albatros daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Albatros Cavtat
Hotel Iberostar Albatros Cavtat
Iberostar Albatros Hotel Cavtat
Iberostar Hotel Cavtat
Iberostar Hotel Albatros

Wenn Sie Albatros besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.