“Hervorragende Tennisanlage” 4 von 5 Sternen

Nr. 10 von 17 Hotels in Cavtat
Kamen, Deutschland
“Hervorragende Tennisanlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Gepflegtes Hotel in unmittelbarer Meerlage mit außerdem noch grossem Swimmingpool. Freundliches Personal und gutes Essen.Besonders erwähnenswert aber die topgepflegte Tennisanlage mit 8 Freiluftplätzen !!!.

Aufenthalt Juni 2012, Business
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Remisens Hotel Albatros, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2012
Sehr geehrter Jochem,

Wir finden es stets nett zu lesen, dass unsere Gäste mit schönen Ferienerinnerungen gut nach Hause gekommen sind und wir bedanken uns ganz herzlich, für die Zeit und Mühe welche Sie sich gaben, um die Erfahrungen Ihres Aufenthalt auf Tripadvisor mit uns und zukünftige Urlaubern zu teilen.

Unsere beiden Aushängeschilder sind die hervorragende Küche sowie die Serviceorientierung unserer Angestellten daher freuen wir uns sehr, dass Sie genau dieses hervorheben obwohl wir es natürlich auch toll finden, dass Sie die erstklassige Lage und der Pool genießen konnten.

Auch ist es wunderbar zu lesen, dass von Ihnen sowie von vielen Tennisliebhabern das Hotel Iberostar Albatros in Cavtat sehr geschätzt wird weil es verfügt über 9 hervorragend gepflegte Sandplätze, von denen 6 mit künstlicher Beleuchtung ausgestattet sind, so dass bis in den späten Abend gespielt werden kann.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Kommentare und verabschieden uns mit freundlichen Grüßen.

Online Reputation Manager
Iberostar Hotels & Resorts

• Finnische zuerst
Villingen-Schwenningen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Empfehlenwertes Hotel, wennschon nicht auf moderne Einrichtung Wert legt. Schöner Pool, für Kroatien sehr guter Meerzugang. Tagsüber hört und sieht man die Flugzeuge vom nahegelegenen Flughafen. Dafür hat man aber einen extrem kurzen Transfer vom Flughafen (15 min). Publikum ist gemischt, aber überwiegend älteres Publikum und Familien mit kleinen Kindern. Nationalitäten: Engländer, Franzosen, deutsche aber auch Russen sind vertreten

• Aufenthalt Juni 2012
, Online Reputation Manager von Remisens Hotel Albatros, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2012
Sehr geehrter Tripadvisor Mitglied,

zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Hotel Albatros für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren.

Herzlichen Dank auch für Ihr Lob unseres Hotel und seiner Lage betreffend. Wir versuchen den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten. Wir freuen uns sehr, zu sehen dass Ihr Aufenthalt bei uns für Sie eine schöne Erfahrung war und wir konnten damit feststellen, dass wir bei Ihnen unser Ziel erreicht haben.

Wir hören recht gerne, dass Sie so einen schönen Urlaub bei uns hatten. Dies ist eine Bestätigung, dass wir unsere Arbeit gut machen und treibt uns dazu an, noch besser zu werden.

Mit freundliche Gruße,
Online Reputation Manager
Iberostar Hotels & Resorts
Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Im Hotel Iberostar Albatras Cavtat ist alles in Ordnung, wir haben uns da sehr wohl gefühlt. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, sie bemühen sich sehr. Die Lage ist top. Zu Fuß in einigen Minuten ist man im Cavtat Zentrum mit netten Lokalen. Von Cavtat kann man problemlos
mit dem Bus für ca 3 Euro pro Person nach Dubrovnik fahren.
Ich würde das Hotel -vor allem für den moderaten Preis- weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Nach der Ankunft auf dem Flughafen wurden wir mit einem kleinen Schuttelbus ins ca. 5 KM entfernte Cavtat gefahren. DieFahrzeit betug hier ca. 10 min. Beim Check-In wurden wir herzlichist mit einem erfrischenden Begrüßungscocktail an der Rezeption empfangen. Die Zimmer waren sehr sauber und vom Balkon hatten wir einen schönen Meerblick. Das Badezimmer hatte zwar in den Ecken der Duschwand schon Ansätze von Schimmel und die Badewanne war wohl undicht, sodass beim duschen immer Wasser auf den Badezimmerboden lief, aber dies konnte mit einem großen Handtuch vor der Wanne ohne größeren Aufwand behoben werden, da dies durch den Hausmeister doch nicht so schnell behoben werden konnte. Die Hotelanlage war sehr gepflegt wie auch das Hotel im Inneren. Im Restaurant gab es zum Frühstück, Mittagessen wie auch zum Abendessen je eine reichliche Auswahl. Nur der die Salatbar war wenig abwechslungsreich. Hier gabe es fast täglich das gleiche. Das Hotel wird von vielen internationalen Gästen besucht. So sind auch einige Russen und Engländer zu finden. Hier fiel uns jedoch auf, dass diese wohl keine All-Inclusive Arrangement buchen konnte. Dennoch waren vollgeladene Teller wiedermal der Standart bei den russischen Reisegästen. Gott sei Dank waren es nicht zu viele, sodass sich dies einigermaßen in Grenzen hielt. Das Personal des Hauses war stets freundlich und zuvorkommend. Die Poollandschaft ist großzügig angelegt und bietet für Groß und Klein Spaß. Der Poolbereich hat zwei kleine Hinterausgänge über welche man, das Hotel verlassen kann, eine kleine, wenig befahrene Straße quert und man ist direkt am Strand. Es empfiehlt sich hier gute Badeschuhe mitzunehmen, da der Strand aus grobem und großen Kiesel besteht. Für den Hunger oder Durst ist an der Poolbar für jeden etwas zu finden.

15 Min Fußweg entlang der Küste und man erreicht das kleine Örtchen Cavtat. Die Inselzunge lädt zu einem Spaziergang ein. Ein kleines Mausoleum in Mitten der Inselzunge sollte man sich auch mal ansehen. Des weiteren lohnt sich der Besuch im Hafen von Cavtat. Hier tummeln sich doch einige schöne und exklusive Jachten welche man hier bestaunen kann.

Das Animationsteam des Hotels lässt sich für jeden Abend etwas einfallen um die Gäste mit einem Abendprogramm zu unterhalten. Auch tagsüber wird immer wieder etwas angeboten: Wassergymnastik, Luftgewehrschießen, Wasserball, Volleyball, Fußball, Dart, Bingo,....

Die meisten Angestellten sprechen recht gut deutsch, zumindest aber englisch.

Dubrovnik ist eine der nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. Hier kann man mit einem kleinen Motorboot direkt vom Hotelstrand in den Hafen von Dubrovnik fahren. Fahrdauer beträgt ca. 35-45 min der Küste entlang für ca. 12 € /Pers. (hin & zurück). Die Ausflüge sind direkt beim Reiseleiter im Hotel buchbar. Die Busfahrt hätte das gleiche gekostet.

Abends gab es an der Hotelbar immer einen Tagescocktail. Leider wäre hier machmal Saft im Cocktai besser gewesen, als heimische Limonade, dennoch waren die Cocktail absolut OK und im All-Inclusive Angebot mit beinhaltet.

Sehr schön ist es, wenn man zum Abendessen einen schönen Terassenplatz ergattern kann um beim Essen noch den Sonnenuntergang zu genießen. Störend fand ich es nur am letzten Abend, dass es Gäste gibt die nicht nur Liegen am Pool mit Handtüchern reservieren sondern auch noch die Frechheit besitzen den Tisch fürs Abendessen auf die gleiche Weise zu reservieren.

Etwas Konfusion beim All-Inklusive gab es nur in Bezug auf die Minibar im Zimmer. Man sagte uns, dass Wasser frei sei. 2 0,25L Flaschen wurden somit auch genutzt. 2 Tage später bekamen wir dann eine Rechnung über 2 x 0,25 L und 2 x 0,5L. Die halbliter Flaschen fehlten von Anfang an. Nach Rücksprache mit der Rezeption wurde die Rechnung dann storniert und es wurden uns täglich 1,5L zur Verfügung gestellt.

Alles in allem haben wir den Urlaub genossen und würden hier wohl auch jederzeit wieder herkommen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
IberostarHoteles, Iberostar Online Experience Manager von Remisens Hotel Albatros, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2011
Sehr geehrte Herrn,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen uns Ihre Eindrücke über unser Hotel Iberostar mitzuteilen.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass sich von unserem Personal gut aufgehoben fühlten.
Wir möchten Ihnen versichern, auch weiterhin an einer Verbesserung unserer Serviceleistung zu arbeiten, um somit Ihren nächsten Aufenthalt
bei uns noch angenehmer zu gestalten.
Mit freundlichen Grüßen
Iberostar Online Experience Manager
Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

1 Woche Urlaub in Cavtat. Sonst reise ich eigentlich immer im Land das ich besuche. Doch dieses mal einfach Badeurlaub. Das Hotel ist angenehm und sauber. Das Essen gut und ein reichhaltiges Buffet. Viele ältere Leute also für junge würde ich es nicht empfehlen. Auch im Dorf ist kein Halligalli anzutreffen. Aber dafür lange Spaziergänge am Meer. Wichtig zu wissen kein Sandstrand also Badelatschen mitnehmen. Aber ich kann es empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Habe mich in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Das Essen war sehr gut und sehr reichhaltig. Eine Riesen Auswahl. Es lohnt sich auch an den Ausflügen teil zu nehmen. Was ich sehr schätzte die sehr gute Animations Gruppe die nicht auftringlich waren. Aber jeden Abend wurde wirklich sehr viel von der Gruppe geboten. Kann das Hotel jederzeit empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Die Lage des Hotels ist klasse direkt am Meer an einer steingen Bucht, der abendliche Sonnenuntergang über Dubrovnik nicht zu toppen.
Das Hotel ist in Hufeisenform gebaut, in der Mitte ist der große Erwachsenenpoo und ein sehr großer Kinderpool, drumherum viele Liegen, zum größten Teil unter Sonnensegeln. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt und sauber. Im hinteren Bereich des Gartens gibt es auch noch einen Kinderspielplatz vor dem Miniclub.
Das Restaurant verfügt über eine große Außenterrasse. die auch gut genutzt wird. Leider läßt der Service im Restaurant noch viel Spielraum zur Verbesserung. Die Kellner wirken zum größten Teil sehr unkoordieniert, da keiner für einen bestimmten Bereich zuständig zu sein scheint. Wenn man Glück hat, ist ein freier Tisch eingedeckt, sonst sucht man sich sein Besteck und Gläser halt auf anderen Tischen zusammen... Grade die jüngeren des Servicepersonals bemühen sich sehr um den Gast, können aber gegen die Unorganisiertheit nicht wirklich an arbeiten. Das Essen ist reichhaltig vorhanden, für jeden Geschmack etwas. Alles in Buffetform. Bei All Inclusive sind einige Getränke enthalten, alle Mahlzeiten im Hauptrestaurant, einige Mahlzeiten in der Snackbar.
Es gibt ein großes Hallenbad, sowie einen Fitnessbereich (wohl gegen Gebühr), Wellnessbereich, netten Friseur, eine Bar in der Lobby, wo bei schlechtem Wetter auch die Abendanimation statt findet. Das Animationsteam ist sehr bemüht und nett.
Die Zimmer sind schmucklos eingerichtet, Doppelbett, 2 Stühle, ein Tisch, ein sehr kleiner Schrank mit wenigen Bügeln, Fernseher, Telefon, Klimaanlage, Teppichboden,Balkon mit 2 Stühlen und Tisch. Im Bad Badewanne mit Dusche, Föhn, Waschbecken u. einigen Körperpflegeprodukten. Ab und an fehlt mal ein Handtuch oder der Badewannenvorleger u. evtl. kriegt man das sogar nachgeliefert, wenn man hartnäckig nachfragt. Der Safe im Zimmer ist gegen Gebühr, ca. € 10,- pro Woche.
Bei AI wird die Minibar geleert.
Im Erdgeschoss gibt es kostenlos WIFI, das aber häufig zusammen bricht. Es sind zwei kostenpflichtige Computer vorhanden.
Die Flure sind sehr schmucklos und nüchtern, auch mit Teppichboden ausgelegt . Das ganze Hotel wirkt sehr nüchtern.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Remisens Hotel Albatros? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Remisens Hotel Albatros

Anschrift: Od Zala 1, Cavtat 20210, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Cavtat
Nr. 4 der Spa-Hotels in Cavtat
Nr. 5 der Strandhotels in Cavtat
Nr. 7 der Familienhotels in Cavtat
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Remisens Hotel Albatros 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Remisens Hotel Albatros daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Albatros Cavtat
Hotel Iberostar Albatros Cavtat
Iberostar Albatros Hotel Cavtat
Iberostar Hotel Cavtat
Iberostar Hotel Albatros

Wenn Sie Remisens Hotel Albatros besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.