“Wirklich schön.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Remisens Family Hotel Albatros All Inclusive

Remisens Family Hotel Albatros All Inclusive gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Remisens Family Hotel Albatros All Inclusive
4.0 von 5 Hotel   |   Od Zala, 1, Cavtat 20210, Kroatien (ehemals Iberostar Albatros)   |
Nr. 10 von 17 Hotels in Cavtat
Zug, Schweiz
“Wirklich schön.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Habe mich in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Das Essen war sehr gut und sehr reichhaltig. Eine Riesen Auswahl. Es lohnt sich auch an den Ausflügen teil zu nehmen. Was ich sehr schätzte die sehr gute Animations Gruppe die nicht auftringlich waren. Aber jeden Abend wurde wirklich sehr viel von der Gruppe geboten. Kann das Hotel jederzeit empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

• Finnische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Die Lage des Hotels ist klasse direkt am Meer an einer steingen Bucht, der abendliche Sonnenuntergang über Dubrovnik nicht zu toppen.
Das Hotel ist in Hufeisenform gebaut, in der Mitte ist der große Erwachsenenpoo und ein sehr großer Kinderpool, drumherum viele Liegen, zum größten Teil unter Sonnensegeln. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt und sauber. Im hinteren Bereich des Gartens gibt es auch noch einen Kinderspielplatz vor dem Miniclub.
Das Restaurant verfügt über eine große Außenterrasse. die auch gut genutzt wird. Leider läßt der Service im Restaurant noch viel Spielraum zur Verbesserung. Die Kellner wirken zum größten Teil sehr unkoordieniert, da keiner für einen bestimmten Bereich zuständig zu sein scheint. Wenn man Glück hat, ist ein freier Tisch eingedeckt, sonst sucht man sich sein Besteck und Gläser halt auf anderen Tischen zusammen... Grade die jüngeren des Servicepersonals bemühen sich sehr um den Gast, können aber gegen die Unorganisiertheit nicht wirklich an arbeiten. Das Essen ist reichhaltig vorhanden, für jeden Geschmack etwas. Alles in Buffetform. Bei All Inclusive sind einige Getränke enthalten, alle Mahlzeiten im Hauptrestaurant, einige Mahlzeiten in der Snackbar.
Es gibt ein großes Hallenbad, sowie einen Fitnessbereich (wohl gegen Gebühr), Wellnessbereich, netten Friseur, eine Bar in der Lobby, wo bei schlechtem Wetter auch die Abendanimation statt findet. Das Animationsteam ist sehr bemüht und nett.
Die Zimmer sind schmucklos eingerichtet, Doppelbett, 2 Stühle, ein Tisch, ein sehr kleiner Schrank mit wenigen Bügeln, Fernseher, Telefon, Klimaanlage, Teppichboden,Balkon mit 2 Stühlen und Tisch. Im Bad Badewanne mit Dusche, Föhn, Waschbecken u. einigen Körperpflegeprodukten. Ab und an fehlt mal ein Handtuch oder der Badewannenvorleger u. evtl. kriegt man das sogar nachgeliefert, wenn man hartnäckig nachfragt. Der Safe im Zimmer ist gegen Gebühr, ca. € 10,- pro Woche.
Bei AI wird die Minibar geleert.
Im Erdgeschoss gibt es kostenlos WIFI, das aber häufig zusammen bricht. Es sind zwei kostenpflichtige Computer vorhanden.
Die Flure sind sehr schmucklos und nüchtern, auch mit Teppichboden ausgelegt . Das ganze Hotel wirkt sehr nüchtern.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2009

Ich war mit meiner Familie Mitte Juli im Hotel Iberostar Albatros in Cavtat. Da ich nur paar Tage bleiben wollte buchte ich nicht über ein
Reisebüro sondern direkt beim Hotel 3 Nächte.
Da ich kein Wochenarrangement buchte, zahlte ich somit einen sehr hohen Preis inkl. Frühstück aber ohne Vollpension.
Der Preis war dem Hotel nicht gerecht und völlig überteuert.
Das Hotel hat keinen besonderen Charme un der alt solzialistische Bau wurde leider von der Iberostar Kette in keinster weise schöner gestaltet oder re-designed.
Die 4 Sterne Kategorie würde ich nicht geben trotz der zwei Pools die zur Verfügung stehen.
Die Becken sind schon etwas rantzig. Tagsüber ist die Poollandschaft
überlaufen, obwohlman einen wunderschönen Strand vor der Anlage hat.
Die Zimmer sind zwar geräumig aber muffig und "old school", lieblos und eine eher Preiswerteren Massen-hotel gerecht nicht aber einem Hotel mit 4* in Dubrovnik Nähe.
Den Dubrovnik Bonus zahlt man auch in Cavtat überall drauf. Essen ist recht teuer vorallen in die heurigen Session 2009 . Das Hotelessen, angefangen
von Frühstück kann man sich sparen . Erinnert einen an Kasernen
Menü´s. Der Ort die Landschaft sind wunderschön und sicherlich auch einzigartig. Das Hotel eine überteuerte Enttäuschung.
Fairerweise muss ich sagen das das personal durchaus immer sehr freundlich war. Mein Tipp an das Management
von Iberostar - Komplettsanierung mit Konzept.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
portugal
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2008

HOTEL:

Lage - hervorragend aber niemals 4 Sterne

Zimmer - mittelgroß und nicht sonderlich sauber

Bad - klein

Pool - hervorragend

Strand - ein Steinstrand

Ambiente - sehr schlecht

Restaurant - immer das Gleiche; wenig Abwechslung

Personal - für jeden etwas

CAVTAT:

Hervorragend. Besichtigen Sie auch unbedingt KOTOR in Montenegro und MOSTAR in Bosnien.

Hamilton, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2006

Mir gefiel das Hotel, das Essen und die ruhige Lage wirklich. Das Hotel besteht aus zwei Gebäuden, die durch den Empfang, Restaurant etc. verbunden sind. Man kann in 10 Minuten zu Fuß die Stadt Cavtat erreichen (keine Fußwege). Am Wege liegen kleine Restaurants und Geschäfte. In der Stadt befindet sich eine Reiseagentur, durch die man weitere Touren buchen kann. Auf zwei Banken und einer ATM Maschine kann Geld gewechselt werden. Man erhält einen recht guten Kurs. Es ist ziemlich ungefährlich allein zu laufen und zu reisen. Das Personal am Empfang ist sehr hilfsbereit und spricht gut englisch. Das Bedienungspersonal ist freundlich, jedoch sind deren Englischkenntnis limitiert. Am Eingang befindet sich ein Glas für Trinkgeld - man sollte großzügig sein, denn das Personal muss schwer arbeiten. Geben Sie den Empfangschefs nicht direkt den Tip, da diese nicht teilen. Die Schwimmbäder sind sauber und gut aufrecht erhalten. Mein einziges Problem war, dass man keine Waschautomaten vorfand und die Hotel-
Wäscherei sehr teuer war. Mit dem Bus und Wassertaxi kann man Dubrovnik erreichen. Hoffentlich können Sie Ihre Reise genauso wie ich genießen!

Sie waren bereits im Remisens Family Hotel Albatros All Inclusive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Remisens Family Hotel Albatros All Inclusive

Anschrift: Od Zala, 1, Cavtat 20210, Kroatien (ehemals Iberostar Albatros)
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Cavtat
Nr. 4 der Spa-Hotels in Cavtat
Nr. 5 der Strandhotels in Cavtat
Nr. 7 der Familienhotels in Cavtat
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Remisens Family Hotel Albatros All Inclusive 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Remisens Family Hotel Albatros All Inclusive daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Albatros Cavtat
Hotel Iberostar Albatros Cavtat
Iberostar Albatros Hotel Cavtat
Iberostar Hotel Cavtat
Iberostar Hotel Albatros

Wenn Sie Remisens Family Hotel Albatros All Inclusive besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.