“Lecker und freundlich” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 14 von 36 Restaurants in Cavtat
Küche: kroatisch
“Lecker und freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Ich kann das Restaurant empfehlen. Die Wirte und Kellner waren äußerst freundlich und das Essen sehr lecker. Die Inhaber sprechen auch Deutsch, was natürlich auch zum Treffpunkt der Deutschen Urlauber ist... Macht weiter so!

Aufenthalt Juni 2012

Düsseldorf, Deutschland
“Lecker mmmhhh ... !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Lecker mmmhhh ... !!! Bodenständiges und sehr vielfältiges Restaurant mit landestypischen flair.
Waren schon beim ersten Besuch dort gewesen und jetzt wieder. Ist sehr nett dort und uns schmeckte es total gut dort. Und es ist auch sehr schön eingerichtet - der Stil hatte uns auch sehr gefallen!
Tipp: Unbedingt Dessert probieren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mannheim, Deutschland
“Restaurant zu empfeheln!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Dieses Restaurant ist zu empfeheln! Wenn wir - desöfteren in diesem Ferienort beim Urlaun sind, sind wir auch schon öfters dort zum Essen gewesen und finden dieses Speiserestaurant sehr gemütlich und das Ladestypische flair ist sehr angenehm dort. Man wir sehr nett dort begrüßt und die speisen wurden bisher sehr schnell am Platz serviert!

Stuttgart, Deutschland
“Lieblingsrestaurant!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Das können wir sozusagen als eines unserer Lieblingsrestaurants bezeichnen, da wir dort auch bereits zum zweiten mal dort waren und es noch genauso gemütlich und lecker geschmeckt hatte, wie bei unserem letzten Besuch dort! Traditionelle und landestypische Speisen. Sehr vielfältige speisekarte und ein top freundlicher Service!

Köln, Deutschland
“top feines Restaurant!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

ein sozusagen "top feines" Restaurant. Zum mittagessen waren wir öfters auswärts und damit auch schon zweimal in diesem sehr gemütlichen Restaurant gewesen. Eine außerordentlich tolle und vielseitige Speisekarte und es hatte dazu auch noch super fein dort geschmeckt.
Mitarbeiter höflicvh gegenüber den Gästen und man wurde dort sehr schnell bedient!!!